Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 11:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
frage mich das schob ewig und finde keine antwort, auch nicht über google.
Also ich wiege ja 58/59kg bei 1,60m.
sehe aber viel leichter aus? :unsure: also ich bilde mir das nicht nur ein.
Wenn jmd was zu meiner figur sagt, wird sie meist als schlank, seltener als dünn bezeichnet oder eben „hast voll die schobe Figur/ voll den flachen bauch usw” habe meistens ja auch Kleidergröße s nur wegen meinen waden manchmal m. :D
wurde auch bei nem bmi von 18! (ist ja jetzt nicht so wenig) permanent als zu dünn oder magersüchtig bezeichnet. War ich ja komischerweise auch, hosengröße xs hang spätestens nach nem tag da und ich hab in die sachen meiner schwester gepasst gr 146, die hosen gingen zwar zu aber waren eng und hatten hochwasser :D
und das bei nem bmi von 18?!
Also die waage ist nicht kaputt, ich habe absolut null muskeln, keine großen brüste, hüfte ist auch schmal
ich hab keine ahnung woher das gewicht kommt? Vll ja wegen meinem großen hirn :nerd:
werde auch meist auf 50 kg geschätzt und niemand will glauben dass ich fast 60 wiege .___.
Könnte höchstens Wassereinlagerung sein, wenn ich z.B zu viel gegessen habe, hab ich ruckzuck wasser eingelagert so dass mir meine schuhe viel zu eng sind. Aber so viel wasser kann man ja nicht einspeichern?

Joa vllt weiß ja hier jmd woran das liegt :ninja:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 11:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Mir haben selbst bei einem BMI von 20 Hosen in Kindergröße gepasst und Sachen in XS. Wurde bei 59kg auch auf 48 geschätzt.
Bei mir denke ich das es die dummen Menschen sind, aber hm.. keine Ahnung. Wollte nur meinen Kack dazugeben, sorry, haha.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 11:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Mir haben selbst bei einem BMI von 20 Hosen in Kindergröße gepasst und Sachen in XS. Wurde bei 59kg auch auf 48 geschätzt.
Bei mir denke ich das es die dummen Menschen sind, aber hm.. keine Ahnung. Wollte nur meinen Kack dazugeben, sorry, haha.

war doch kein kack :D
joa aber du hast ne weibliche figur im normalgewicht, große brüste, breitere hüfte oder? Bei nem bmi von 18 hab ich nicht mal mehr en a körbchen ausgefüllt und nen hüftunfang von 79 cm? :o
Und das ist bei mir ja alles nicht der fall und deswegen hab ich keine erklärung für das gewicht .____.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 11:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
war doch kein kack :D
joa aber du hast ne weibliche figur im normalgewicht, große brüste, breitere hüfte oder? Bei nem bmi von 18 hab ich nicht mal mehr en a körbchen ausgefüllt und nen hüftunfang von 79 cm? :o
Und das ist bei mir ja alles nicht der fall und deswegen hab ich keine erklärung für das gewicht .____.

Na danke..
Ich habe keine breite Hüfte, aber okay. Bei mir ist die Hüfte fast so breit wie die Taille.. und wie gesagt: mich schätzen welche bei 59kg auch auf 48kg, was ein BMI von 16 wäre, und das ist schon krass.
Und meine Brüste sehen auch größer aus als sie wirklich sind, weil ich halt sonst schmaler bin. Von hinten wurd ich immer auf 12 Jahre geschätzt. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 11:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Na danke..
Ich habe keine breite Hüfte, aber okay. Bei mir ist die Hüfte fast so breit wie die Taille.. und wie gesagt: mich schätzen welche bei 59kg auch auf 48kg, was ein BMI von 16 wäre, und das ist schon krass.
Und meine Brüste sehen auch größer aus als sie wirklich sind, weil ich halt sonst schmaler bin. Von hinten wurd ich immer auf 12 Jahre geschätzt. ^^

oh gott nein dass war nicht böse gemeint :unsure:
hatte nur in kopf wie du damals gesagt hast (jetzt bist ja viel leichter) dass du en d körbchen hast und en bild im kopf wo deine hüfte jetzt nicht dick oder breit war sondern eben normal aussieht. Weiß natürlich nicht wies real aussieht.
Wollte dich jetzt nicht verletzten :/
hast du ne ahnung woher dein gewicht kommt also wieso du leichter aussiehst wenns an den oben genannten dingen nicht liegt?

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 12:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Beine.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 12:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
oh gott nein dass war nicht böse gemeint :unsure:
hatte nur in kopf wie du damals gesagt hast (jetzt bist ja viel leichter) dass du en d körbchen hast und en bild im kopf wo deine hüfte jetzt nicht dick oder breit war sondern eben normal aussieht. Weiß natürlich nicht wies real aussieht.
Wollte dich jetzt nicht verletzten :/
hast du ne ahnung woher dein gewicht kommt also wieso du leichter aussiehst wenns an den oben genannten dingen nicht liegt?

Ich finde nicht das ich leichter aussehe als mein Gewicht es sagt, also kein Plan.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 12:33 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Herzig, würde da jetzt gar nicht so viel hineininterpretieren oder unbedingt versuchen eine Erklärung zu suchen. Ich kenne auch ein paar Mädchen, die ich viel leichter oder schwerer eingeschätzt hätte. Sowas ist individuell und sei doch froh, dass es nicht umgekehrt ist :wink:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 12:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Beine.

mh vllt waden oder weil ich da wassereinlagerungen hab.
Aber an sich hab ich jetzt keine fetten beine.

Also ich hab grad mal en bild gemacht. Ist sogar hosengröße s :D
keine ahnung kann ja sein dass meine mitmenschen und ich irgendwie en verzerrtes bild haben.
Aber ich hab momentan en bmi von 23,5 (!) und naja da sieht man eig schon dicker aus.
Bin im zeitdruck hatte keine zeit für 5959 Bilder deswegen ists verwackelt :'D
Spoiler:
Image

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 12:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Herzig, würde da jetzt gar nicht so viel hineininterpretieren oder unbedingt versuchen eine Erklärung zu suchen. Ich kenne auch ein paar Mädchen, die ich viel leichter oder schwerer eingeschätzt hätte. Sowas ist individuell und sei doch froh, dass es nicht umgekehrt ist :wink:

ja froh bin ich schon, aber würde trotzdem gern wissen woran das liegt weil ich da keine erklärung für finde :/

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 12:53 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
ja froh bin ich schon, aber würde trotzdem gern wissen woran das liegt weil ich da keine erklärung für finde :/

Ist es letztendlich nicht egal woran es liegt...

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 12:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Bin in Zeitdruck. Ach... Ersma 'ne Kippe.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 12:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum Beitragcrypted hat geschrieben:
Ist es letztendlich nicht egal woran es liegt...

ja eigentlich schon, aber wie gesagt hätte da schon gern ne Erklärung für. Wenn mir mein gewicht so latte wäre, würde ich mich nicht täglich wiegen und weils eben ne große rolle spielt würde ich gern den grund wissen.

Juelzyl: ja normal, muss auch ne kippe in der hand haben wenn ich innerhalb von 2 min zum zug rennen muss und eh nur 3 mal dran ziehen kann. Für ne kippe ist immer zeit, selbst wenn ich verschlafen hab muss ich noch im bett eine rauchen :ninja:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 13:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
herzig, bei mir ist es auch so ähnlich:o sehe immer sehr viel dünner aus, als ich wirklich wiege.
ich hab auch eine freundin, die mich immer um meine figur beneidet und findet das ich so schön dünn aussehe, und eigentlich bin ich auch schlanker als sie (dünnere beine, flacherer bauch) , trotzdem wiegt sie ca 5 kilo weniger als ich und das bei der gleichen größe.
allgemein werde ich auch immer leichter geschätzt als ich es tatsächlich bin.

hilft dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber ich wollte es trotzdem mal loswerden:D

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 13:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Joa vllt weiß ja hier jmd woran das liegt :ninja:
Liegt u.a. auch an der Verteilung von Muskeln und Fett; d.h. ein fitter Mensch der 60 Kilo wiegt, wird schlanker sein als einer, der ohne Sport und alles einfach so 60 Kilo wiegt weil er schwer zunimmt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de