Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wie oft wiegt ihr euch?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=2801
Seite 1 von 13

Autor:  pmfj [ Mi 9. Okt 2013, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Wie oft wiegt ihr euch?

Threadtitel sagt denk ich eh schon alles.

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 9. Okt 2013, 15:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Alle paar Monate mal, aus Zufall meistens.
Oder wenn ich meine Katze wiege!

Autor:  Lati [ Mi 9. Okt 2013, 15:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Einmal im Monat maximal, ich lasse mich nicht gerne noch mehr deprimieren. :wink:

Autor:  Tati [ Mi 9. Okt 2013, 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine zeitlang jeden Morgen. Dann seltener und jetzt garnicht, weil meine Waage kaputt ist.____.

Autor:  pmfj [ Mi 9. Okt 2013, 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Zwischen 2-4 mal am Tag momentan... :facepalm:

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 9. Okt 2013, 15:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin nicht im Besitz einer funktionellen Waage, das letzte mal vor vielleicht zwei Jahren. Mit eins der überflüssigsten Luxuswerkzeuge, so ein Teil.

Autor:  Nymphe [ Mi 9. Okt 2013, 15:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Wolfsblut hat geschrieben:
Alle paar Monate mal, aus Zufall meistens.

Joa.. ich auch. Meistens wenn ich bei ner Freundin bin.^^

Autor:  necare [ Mi 9. Okt 2013, 15:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Unregelmäßig, hab auch bis heute nicht verstanden, wie man jetzt genau unsere neue Waage einschaltet :D

Autor:  LilaSchaf [ Mi 9. Okt 2013, 15:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Jedes WE, wenn ich aus dem Internat komme und bis jetzt jedes Mal 1-3kg mehr.... :wall: :cry: :cry:

Autor:  Blackened [ Mi 9. Okt 2013, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Meistens so einmal im Monat.

Autor:  Blackened [ Mi 9. Okt 2013, 15:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Zwischen 2-4 mal am Tag momentan... :facepalm:

Sollte jetzt nicht als Angriff oder so rüberkommen, aber was bringt es, wenn man sich 4 Mal täglich wiegt? :unsure: Leichte Schwankungen des Gewichts im laufe des Tages sind ja vollkommen normal, wüsste nicht, wieso man sich da öfter als einmal täglich wiegen sollte. Oder ist das so ne Zwang Sache?

Autor:  pmfj [ Mi 9. Okt 2013, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Sollte jetzt nicht als Angriff oder so rüberkommen, aber was bringt es, wenn man sich 4 Mal täglich wiegt? :unsure: Leichte Schwankungen des Gewichts im laufe des Tages sind ja vollkommen normal, wüsste nicht, wieso man sich da öfter als einmal täglich wiegen sollte. Oder ist das so ne Zwang Sache?

Ich weiß... Kann es aber nicht lassen.

Autor:  Tati [ Mi 9. Okt 2013, 16:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Ich weiß... Kann es aber nicht lassen.

Wenn man selber wenig Selbstdisziplin hat, kann man auch jemanden bitten, die Waage zu verstecken. Klappt gut :>

Autor:  MacGyver [ Mi 9. Okt 2013, 16:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Nie. Wozu auch?

Autor:  Latias [ Mi 9. Okt 2013, 16:26 ]
Betreff des Beitrags: 

So zweimal in der Woche. Mein Gewicht zeigt mir, dass ich nicht dick bin :nerd: hab halt haeufig das Gefuehl, dass ich nen schwabbeligen Koerper habe. Wenn ich mich dann wiege und bemerke, dass ich noch genauso viel wiege wie in den letzten paar Monaten, ist alles gut :D

Seite 1 von 13 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/