Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:45 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Die Traumkörper-Fee ist da!

Haut mich, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt.

Du wachst morgens auf, öffnest deinen Kleiderschrank, und siehe da: Im Spinnennetz im oberen Eck (du solltest wirklich öfter abstauben!) hängt eine kleine, zappelnde Fee! Sie erzählt dir, dass sie die Traumkörper-Fee ist, und als Dankeschön für ihre Befreiung (wir gehen davon aus, dass du sie nicht der bösen Spinne überlässt...), erfüllt sie dir jeden Wunsch, was dein Aussehen betrifft. Es können auch zehn sein! Man bedenke aber, einmal gewünscht ist nicht mehr rückgängig machbar (außer beim plastischen Chirurgen).
Würdet ihr dankend ablehnen und sie fliegen lassen? Würdet ihr vielleicht einen kleinen Makel korrigieren? Oder würdet ihr die Gelegenheit nutzen um euch komplett neu zu gestalten, euer Gesicht, eure Figur, eure Haare...?
Und was genau würdet ihr ändern?

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:47 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

Nix hat geschrieben:
und als Dankeschön für ihre Befreiung (wir gehen davon aus, dass du sie nicht der bösen Spinne überlässt...), erfüllt sie dir jeden Wunsch,

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :devil:

Nix hat geschrieben:
was dein Aussehen betrifft.

Spoiler:
Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:49 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

Mac, das Ding is klein genug um in einem Spinnennetz zu hängen, dein Penis würde sie zerplatzen. o.O

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

Ich würde ziemlich viel verändern, hauptsächlich an Haut und Figur.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:54 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

Nix hat geschrieben:
Mac, das Ding is klein genug um in einem Spinnennetz zu hängen, dein Penis würde sie zerplatzen. o.O

Okay... :(

Die ganzen Dinge, die ich selber verändern könnte, nenne ich mal nicht. :nerd:
Vermutlich würde ich mir nur wünsche, meine Kurzsichtigkeit loszuwerden. Zwar kann man mit Kontaktlinsen gut leben, aber das wäre mir doch wichtiger, als z.B. größere Titten. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

ich glaub ich würde mich komplett verändern

EDIT: Ich hab da sogar schon ganze Personen vor mir. :cool:


Zuletzt geändert von lifesucker am Mo 15. Okt 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:56 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

Ich würd das Komplett-Paket nehmen. Erstmal soll sie meine Haare gaaanz lang und naturblond machen (jaa, ich färbe, ich geb's zu -.-), mit vielen schönen Wellen.
Dann soll meine Haut rein und kleinporig werden, ohne Akne und den ganzen Scheiß. Meine Augen können von mir aus so bleiben, aber sie soll meine Wimpern länger und voller und dunkler machen. Lippen sind auch okay, aber die Nase soll ein kleinwenig schmäler und kleiner werden.
Dann soll sie mir etwa 10kg gut über den Körper verteilt abnehmen, schmälere Wangen, keine aneinanderstoßenden Oberschenkel mehr, kein Bauchfett etc.
Und die Dehnungsstreifen müssen weg, mitsamt der Cellulite und den Narben an den Beinen. Die Narben an den Armen können bleiben, nur die Wulstigen sollen weg.
Meine Brüste passen von der Größe, aber sie soll sie weiter nach oben heben, damit sie nicht mehr hängen.
Und ich will keine Behaarung mehr, nirgendwo!
Als letzten Feinschliff etwas schmälere Fingernägel.

Ich komm grad ins Träumen. :D


EDIT: Ich hab vergessen, dass ich schneeweiße Zähne und eine schöne blasse Haut haben will.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Zuletzt geändert von Nix am Mo 15. Okt 2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:57 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

BeurreEtPain hat geschrieben:
hauptsächlich an Haut und Figur.

Dafür brauchst du doch keine Fee. :oO:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 18:59 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Dafür brauchst du doch keine Fee. :oO:

Versuch mal, was an deiner Haut zu ändern. Was ich schon an Tabletten geschluckt hab, damit sie endlich besser wird...
Und seine Figur kann man auch nicht in jede beliebige Form bringen. Klar, man kann Diät machen und trainieren, aber man kann z.B. nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen oder gewisse Prportionen ändern.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 19:04 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

So, dann geht's mal los:

- Körpergröße verändern. Ich möchte so 175 cm groß sein, lange schlanke Beine haben. Tallie kann so bleiben, habe schon eine sehr schön betonte
- Brüste können natürlich etwas gepushter sein, Größe soll so bleiben
- Nase möchte ich gerne kleiner haben und zarter
- Haare sollen gesund sein und nicht so strohig und außerdem Naturblond bitte :)
- Möchte lange Wimpern haben, die von Natur aus toll geschwungen sind
- Perfekt reine Haut wie bei einer Porzellanpuppe :wub:
- Einen Knackarsch der super fest ist
- Etwas sportlicher und definierter allgemein aussehen - Aber nicht zu viele Muskeln
- Nie wieder rasieren müssen da alle Haare bis auf die Kopfhaare/Augenbrauen und Wimpern bitte unwiederbringlich verschwunden sind
- Ach ja die Augenbrauen sollen auch schön in Form bleiben, ohne dass man sie nachzupfen muss

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 19:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

Oh mein Gott, wie toll wäre das?!?!?! :wub: :wub: :wub:

- Körpergröße auf 1,75m bitte
- Brüste auf einen A/B-Cup
- Beine länger und dünner
- Arme dünner
- Gesicht schmaler und ovalere Gesichtsform
- gebräuntere Haut
- kleine, gerade Stupsnase
- reine Haut ohne jegliche Spur von Unreinheiten
- mahagonibraune, wellige, taillenlange Haare
- hellblaue/graue Augen
- flacheren Bauch
- schmalere Taille
- vollere, längere Augenbrauen die schön geschwungen sind
- längere Wimpern
- 10kg bitte weg!

Ich bin ja fast wunschlos *hust*


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 19:10 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

So viele Facepalms wie ich gerade machen will, kann ich nicht, ich les hier besser nicht mehr mit. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 19:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

- kleinere, zierlichere Nase
- vollere Lippen
- gerade, weiße Zähne
- naturblonde Haare mit weniger Spliss
- eine Körbchengröße mehr
- weiche Haut
- Speck an Bauch und Oberarmen weg
- keine Cellulite mehr
- lange Wimpern
- größere Fingernägel, die nicht mehr abbrechen
- nie wieder rasieren müssen
- keine Hornhaut mehr an den Füßen
- weiche Hände
- weniger spitze Ohren
- keine Sommersprossen mehr
- 10kg weniger

Zum Mitnehmen bitte :nerd:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Zuletzt geändert von Winterrose am Mo 15. Okt 2012, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 19:13 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumkörper-Fee ist da!

Nix hat geschrieben:
Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Dafür brauchst du doch keine Fee. :oO:

Versuch mal, was an deiner Haut zu ändern. Was ich schon an Tabletten geschluckt hab, damit sie endlich besser wird...
Und seine Figur kann man auch nicht in jede beliebige Form bringen. Klar, man kann Diät machen und trainieren, aber man kann z.B. nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen oder gewisse Prportionen ändern.

Aaargh, ich meinte nur die Figur, dafür braucht man keine Fee.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de