Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wer einmal Kraftsport gemacht hat, wird sich für den Rest seines Lebens dauerhaft für noch steigerbar halten. Hat positive und negative Seiten.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 18. Okt 2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:04 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
fred hat geschrieben:
Ich hab doch schon editiert...


Hab ich nicht gesehen, war zu beschäftigt damit, meinen Oberarm zu fotografieren :nerd:

Spoiler: Oberarm
Image

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Madeleine, ganz ehrlich - ich kann den Müll, den du verzapfst, problemlos vertragen, aber ich will mir nicht vorstellen, wie du zu irgendwelchen normal aussehenden aber unsicheren Mädels gehst und denen sagst, sie sehen mehr nach Speck als nach sonstwas aus. Es sollte bekannt sein, dass du selbst viel zu wenig wiegst; deswegen - schau mal auf dich selbst und überleg, ob deine Maßvorstellungen auch nur im Ansatz normal sind, bevor du sie auf andere anwendest und raushaust was dir als erstes einfällt.
Und das ist jetzt nett gemeint; das wird dir auch im Real Life noch einige Schwierigkeiten ersparen.


verstehe dein problem nicht, sie hat nichts gegen deinen ehrgeiz zum training gesagt, oder deine fortschritte kleingeredet. es ist halt kein krasser muskelberg der megadefiniert ist und das hat sie, lapidar gesagt, etwas "einfach" und kurz ausgedrückt. sehe den punkt hier nicht, wieso du nun auf ihren körper oder ihre figurvorstellungen zu sprechen kommst, denn sie hat hier kein bild gepostet und auch keine vorstellungen über ihr männliches idealbild preisgegeben. sei mal nicht so empfindlich.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:08 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum Beitragnecare hat geschrieben:
Hab ich nicht gesehen, war zu beschäftigt damit, meinen Oberarm zu fotografieren :nerd:

Kann man dich für Schlägereien buchen? :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Benutzi, zick nicht rum; mir ist blunzn was für ne Ansicht die Leute zu mir haben; aber wie gesagt, wenn sie gerade offensichtlich angepisst im Forum rumläuft, könnte das genausogut eins unserer unsicheren Mädels treffen, und das muss dann echt nicht sein. Wenn ein Mensch der nur aus Knochen besteht und Kilometer von nem normalen Body Image entfernt ist zu nem normalen Menschen sagt dass er mehr nach Speck als nach sonstwas aussieht, ist das bitter, besonders wenn man dann selbst nichts mehr merkt. Meine Reaktion war ein offensichtlicher Joke; die Antwort darauf sprach Bände.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum Beitragfred hat geschrieben:
Kann man dich für Schlägereien buchen? :ninja:


Wenn ich einen nicht komplett behinderten Nasenschutz bekomme, vielleicht :ninja:

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Benutzi, zick nicht rum; mir ist blunzn was für ne Ansicht die Leute zu mir haben; aber wie gesagt, wenn sie gerade offensichtlich angepisst im Forum rumläuft, könnte das genausogut eins unserer unsicheren Mädels treffen, und das muss dann echt nicht sein. Wenn ein Mensch der nur aus Knochen besteht und Kilomerer von nem normalen Body Image entfernt ist zu nem normalen Menschen sagt dass er mehr nach Speck als nach sonstwas aussieht, ist das bitter, besonders wenn man dann selbst nichts mehr merkt.


glaub du bist grad ein wenig überempflindlich. der kommentar klang nicht wirklich angepisst, unabhängig von möglichen anderen posts im forum, welche ich nicht kenne. nur war er eher negativ behaftet und keine ausführliche kritik, aber erwartest du das hier von jedem? es ist wie gesagt immer noch irrelevant wie sie aussieht, sie hat dennoch das recht hier positiv, sowie negativ zu kommentieren, wenn sie da eine meinung zu hat, oder machst du hier jetzt auf forennazi?

zu nem normalen Menschen sagt dass er mehr nach Speck als nach sonstwas aussieht, ist das bitter


das einzig bittere ist, dass du hier meinst stänkern zu müssen, wenn sie solch eine aussage auf einen ARM(!) bezieht. sie hat lediglich das aussehen eines kleinen körperteils beurteilt, halt mal den ball flach.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Benutzi, musst du das eigentlich echt immer zwanghaft bringen, kranke Mädels in ihrem Bild zu bestätigen - wenn irgendwer z.B. n übertrieben ungesund dünnes Bild postet sieht auch jeder das, aber du wirst ankommen und sagen dass das perfekt normal ist und/oder noch n bisschen weniger ginge, und dadurch direkt wieder alles kaputthauen. Du verstehst doch eigentlich ganz genau, worums mir eben ging, oder? Auf die Meinungsäußerung selbst kam von mir nur ne scherzhafte Reaktion; aus der nächsten Reaktion heraus wurde dann halt klar dass grad jemand extrem leicht reizbar ist - und dann frage ich mich, was wäre, wenn sich das jetzt wie gesagt gegen sonstwen anders gerichtet hätte. Gar nicht gut.
Sollte jetzt reichen, oder?
Für Madeleine - ist ja alles okay; meine Antwort war wie gesagt nicht angreifend gemeint.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hier übernehmen ur viele österreichische Wörter, gefällt mir.

Sexy Muskeln, necare. Fred auch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:49 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Und Leprechaun hat vielleicht keinen Körperfettanteil von 5%, aber die Muskeln sind doch eindeutig da, versteh den Kommentar nicht ganz.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:55 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Madeleine, ganz ehrlich - ich kann den Müll, den du verzapfst, problemlos vertragen, aber ich will mir nicht vorstellen, wie du zu irgendwelchen normal aussehenden aber unsicheren Mädels gehst und denen sagst, sie sehen mehr nach Speck als nach sonstwas aus. Es sollte bekannt sein, dass du selbst viel zu wenig wiegst; deswegen - schau mal auf dich selbst und überleg, ob deine Maßvorstellungen auch nur im Ansatz normal sind, bevor du sie auf andere anwendest und raushaust was dir als erstes einfällt.
Und das ist jetzt nett gemeint; das wird dir auch im Real Life noch einige Schwierigkeiten ersparen.
Ich sehe aber dass du gerade schlecht drauf bist, also ist das okay.
Mir würde es nie einfallen jemanden öffentlich auf der straße oder sonst wie zu kritisieren oder irgendetwas derartiges zu sagen, das ist mal eins das dir klar sein sollte. Daran merkt man auch schon das du mich kein bisschen kennst, also verbitte es dir über mich, meine vorstellungen oder gar meine figur zu urteilen. Du postest ein bild in dem thread namens "eure Musklen", erwartest du das jeder nur positives äußert? Und es war nicht einmal negativ gemeint, die meisten menschen die nicht viel sport machen habe da wohl mehr fettgewebe als muskeln, das heißt ja nicht gleich das derjenige dick ist. Aber du musst gleich ein Fass aufmachen, als hätte ich jemanden als zu dick bezeichnet oder meine 'maßvorstellungen' (von denen du ja leider keine ahung hast) auf andere übertragen. Scheinbar fühlst du dich angegriffen, sonst würdest du ja nicht zig mal betonen wie problemlos du 'dem müll den ich verzapfe' (ja ich merk schon, du bist ganz neutral und gerecht) verträgst. Du hast das ganze schlichtweg falsch aufgefasst, schau dir erstmal auf denen eigene nase, kleiner. ;)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Und Leprechaun hat vielleicht keinen Körperfettanteil von 5%, aber die Muskeln sind doch eindeutig da, versteh den Kommentar nicht ganz.
Darum oder um mich gings mir nicht; das ist ja auch okay.

Madeleine, du verstehst nicht was ich dir sagen wollte und kannst es vermutlich auch nicht, aber auch das ist okay. Pardon falls ich dir den Abend verdorben oder dich gestresst habe.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 20:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Benutzi, musst du das eigentlich echt immer zwanghaft bringen, kranke Mädels in ihrem Bild zu bestätigen - wenn irgendwer z.B. n übertrieben ungesund dünnes Bild postet sieht auch jeder das, aber du wirst ankommen und sagen dass das perfekt normal ist und/oder noch n bisschen weniger ginge, und dadurch direkt wieder alles kaputthauen. Du verstehst doch eigentlich ganz genau, worums mir eben ging, oder? Auf die Meinungsäußerung selbst kam von mir nur ne scherzhafte Reaktion; aus der nächsten Reaktion heraus wurde dann halt klar dass grad jemand extrem leicht reizbar ist - und dann frage ich mich, was wäre, wenn sich das jetzt wie gesagt gegen sonstwen anders gerichtet hätte. Gar nicht gut.
Sollte jetzt reichen, oder?
Für Madeleine - ist ja alles okay; meine Antwort war wie gesagt nicht angreifend gemeint.


glaub du bist echt leicht verwirrt, sorry. echt anstrengend was du hier schreibst und dir aus der nase ziehst. behalt deinen sabber für dich, wenn er nicht zum thema gehört - wie dein geleier über andere figuren und angebliche figurvorstellungen anderer user.
mal davon abgesehen, dass dein erster satz überhaupt nicht hier widergespiegelt wird.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 20:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Ich frage mich wo die allgemeime Bekanntheit über Madeleines Figur ist?
ich weiss davon irgendwie nichts

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 20:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum Beitragcrypted hat geschrieben:
Ich frage mich wo die allgemeime Bekanntheit über Madeleines Figur ist?
ich weiss davon irgendwie nichts


es gab bilder von ihr, aber die haben wie von mir angesprochen nix mit dem thema zu tun. das hätte er hier einfach nicht breittreten müssen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de