Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 13:10 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
aber Karl, das ist mein Gott, mein grosses Vorbild

Karl ist der größte Heuchler überhaupt. Versucht in fast jedem seiner Videos die Vegane Ernährung aufzuschwâtzen, macht das ja angeblich weil es soo gut für die Gesundheit ist. Aber dann Rauchen.
Krasse Logik!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 14:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
So extrem sichtbare Muskeln sind hässlich... sehen teilweise aus wie Geschwüre :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 16:09 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitragbouq hat geschrieben:
Karl ist der größte Heuchler überhaupt. Versucht in fast jedem seiner Videos die Vegane Ernährung aufzuschwâtzen, macht das ja angeblich weil es soo gut für die Gesundheit ist. Aber dann Rauchen.
Krasse Logik!


:unsure: Wenn du in der Stadt mit diesem Smog und so Luft atmest, ist rauchen auch nicht mehr soo schlimm!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 17:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Gibt für mich nichts Unattraktiveres als aufgepumpte Muskeln :bibber:
Kraft ist gut, aber zu deutlich sichtbar sollten auch echte Muskeln nicht sein. Steh eher auf einen "normalen" Körperbau.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 21:12 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:41
Beiträge: 155

Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 37 mal
:D
musste schmunzeln.
es ist in meinen augen frage der definition

was soll bitte "aufgepumpt" sein? wenn man keine mittelchen nimmt? wovon du redest sind doch anabolika, oder? normales fitnesstraining wird zu normalen muskeln führen, wie auch immer du das nennen magst.

was die kraftrelation angeht: es hat immer den faden beigeschmack von selbstbeweihräucherung, das wird normalerweise immer mir hier vorgeworfen, von daher bin ich froh den schuh mal weitergeben zu können :D

herzlichen glückwunsch, du wiegst unter 70 kilo und curlst mit 18-22.


vielleicht verstehe ich dich falsch und du willst auf was ganz anderes hinaus. na klar gibts leute die auf anabol sind und nichts können. aber solang du nichts nimmst, sag ich dir dass da mit deinen 69 kilo auf natürlichem weg noch platz nach oben ist.

#no mirin, no jealousy tho'

mfg fntc.

______________________
“Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times you've felt that way.”

― Charles Bukowski


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 21:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragFanatic7 hat geschrieben:
:D
musste schmunzeln.
es ist in meinen augen frage der definition

was soll bitte "aufgepumpt" sein? wenn man keine mittelchen nimmt? wovon du redest sind doch anabolika, oder? normales fitnesstraining wird zu normalen muskeln führen, wie auch immer du das nennen magst.

was die kraftrelation angeht: es hat immer den faden beigeschmack von selbstbeweihräucherung, das wird normalerweise immer mir hier vorgeworfen, von daher bin ich froh den schuh mal weitergeben zu können :D

herzlichen glückwunsch, du wiegst unter 70 kilo und curlst mit 18-22.

vielleicht verstehe ich dich falsch und du willst auf was ganz anderes hinaus. na klar gibts leute die auf anabol sind und nichts können. aber solang du nichts nimmst, sag ich dir dass da mit deinen 69 kilo auf natürlichem weg noch platz nach oben ist.

#no mirin, no jealousy tho'

mfg fntc.


Klar ist platz nach oben, gibt ja Leute die mit 70 Kg mit 30 Kg curlen, das ist auch mein Ziel...
Aber saubere curls, viele schwingen auch... dann schaffe ich auch 50 Kg...
wenn du aber den arm an der Wand hast! Und richtig curls nur mit dem Bizeps ohne schwung, dann ist mit 70 Kg 30 Kg ein super Ziel! Dann sind schon 20 Kg recht in Ordnung. :nerd:

Und jemand der grosse Muskeln hat, aber das nicht mal schaft, mit 160 Kg nur 50 Kg curlt dann ist das aufgepumpt...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 21:25 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:41
Beiträge: 155

Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 37 mal
mMn ist die Argumentation trotzdem nicht stringent.

wofür willst du kraftvoll curlen können, wenn dich das nicht zu einem besseren kletterer , schwimmer, werfer o.Ä macht?

was bringt es dir, 30 kg hochheben zu können, außer natürlich, um andere beeindrucken zu wollen?

und wenn es ums beeindrucken geht: dann kannst du auch aufpumpen, schindet mehr eindruck

aber das scheint dir ja dann verhasst zu sein.

error 404, couldn't follow argument.

und ja ich weiß dass es dir um die kraft geht.. aber das genau bringt dir außerhalb des trainings was?

______________________
“Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times you've felt that way.”

― Charles Bukowski


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 21:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragFanatic7 hat geschrieben:
mMn ist die Argumentation trotzdem nicht stringent.

wofür willst du kraftvoll curlen können, wenn dich das nicht zu einem besseren kletterer , schwimmer, werfer o.Ä macht?

was bringt es dir, 30 kg hochheben zu können, außer natürlich, um andere beeindrucken zu wollen?

und wenn es ums beeindrucken geht: dann kannst du auch aufpumpen, schindet mehr eindruck

aber das scheint dir ja dann verhasst zu sein.

error 404, couldn't follow argument.

und ja ich weiß dass es dir um die kraft geht.. aber das genau bringt dir außerhalb des trainings was?


lies mal den ganzen Thread da habe ich erklärt was es mir bringt! :wink:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 21:34 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:41
Beiträge: 155

Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 37 mal
na klar, da ich kein legastheniker bin nochmal alles durchgelesen und folgende aussagen gefunden

Zitat:
Ich trainiere ja auf Kraft! Nicht auf Masse... da ich meine Muskeln brauche, also ich brauche kraft!


Zitat:
der Vorteil ist, das ich dann mit Krücken im Laden einen Korb mit 15 Kg esswaren ohne proleme rumtragen kann, das bringt es mir! Und einen Rucksack von 20 Kg mit Krücken ist auch nicht wirklich so leicht, wenn die Kraft fehlt... da nützen grosse Muskeln nichts. Wenn die beine nicht funktionieren... :laugh:

:ninja: Hab nie gesagt das du blöd bist.


nachdem ich jetzt nachweislich gelesen habe, was du im gesamten thread zum thema "kraft ist mir so wichtig " geschrieben hast, durchgelesen habe.. erneut meine frage: so what? herzlichen glückwunsch, du kannst später mal 30kg curlen um obst und krücken zu tragen.

for real?

______________________
“Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times you've felt that way.”

― Charles Bukowski


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:05 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragFanatic7 hat geschrieben:
na klar, da ich kein legastheniker bin nochmal alles durchgelesen und folgende aussagen gefunden

nachdem ich jetzt nachweislich gelesen habe, was du im gesamten thread zum thema "kraft ist mir so wichtig " geschrieben hast, durchgelesen habe.. erneut meine frage: so what? herzlichen glückwunsch, du kannst später mal 30kg curlen um obst und krücken zu tragen.

for real?


:girl: ja ich hoffe, das ich dann nicht mehr zwei mal laufen muss... ausserdem wird es einfacher wenn die leute schubsen, wenn du mehr power hast! Kannst dann besser ausbalancieren. :nerd:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 22:21 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Zum Beitragnecare hat geschrieben:
Einfach nur aufgepumpt sieht nicht mal gut aus. Muskeln, die "nebenbei" durch andere Sportarten enstanden sind, sehen meistens wesentlich natürlicher und harmonischer aus, das finde ich viel ansprechender.

Genau das. Ich finde es ausserdem ansprechender, wenn jemand Sport macht, weil es ihm Spass macht, als wenn er es nur des Aussehens wegen macht.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 14:37 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Zum Beitragnecare hat geschrieben:
Einfach nur aufgepumpt sieht nicht mal gut aus. Muskeln, die "nebenbei" durch andere Sportarten enstanden sind, sehen meistens wesentlich natürlicher und harmonischer aus, das finde ich viel ansprechender.

ohja :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 14:47 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Find so ganz krass ausgeprägte Muskeln eh nicht so geil, egal wie genau man dazu gekommen ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 14:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Reine Pumpmonster die nix können außer vorm Spiegel zu posieren sind affig; ne Mischung aus Kraft und n bisschen bewusster Muskelskulpturierung kommt aber gut.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 18:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Finde Pumpmonster nicht gutaussehend, vorallem weil es dann wirklich nur wie aufgepumpt aussieht. Ohne Kraft. Stehe trotzdem auf Muskeln, vorallem an den Armen und Schultern.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de