Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wie sieht für euch der perfekte Körper aus?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=3652
Seite 1 von 15

Autor:  Blackened [ Sa 30. Aug 2014, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Wie sieht für euch der perfekte Körper aus?

Beschreibungen sind erlaubt, Bilder auch. Es geht um Körper von Männern und Frauen.

Autor:  Tati [ Sa 30. Aug 2014, 15:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist doch das Gleiche wie "Heiße Frauen/Männer" - Thread. :D ich könnte jetzt zumindest einfach die gleichen Bilder hier einfügen.

Autor:  Blackened [ Sa 30. Aug 2014, 15:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit Beschreibungen :nerd:

Autor:  Cherry [ Sa 30. Aug 2014, 16:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: beispiel an einer Berlin tag&Nacht Schauspielerin
Bild


Also diesen Körper finde ich an einer Frau schon ziemlich perfekt. Habe daran nichts auszusetzen. Der Bauch ist flach, sieht aber gesund aus. Die Haut wirkt ziemlich straff, die Arme und Beine haben eine angenehme Breite, die Brüste wirken jetzt nicht so groß, sitzen mMn aber gut. Hüften - Taillen Verhältnis finde ich hier eigentlich auch perfekt. Ist nicht komplett gerade, hat also ein bisschen Schwung, man kann also die Hüften von dem oberen Teil unterscheiden, sehen aber ebenfalls sehr gestrafft aus. Dünner dürfte das Ganze aber auch nicht mehr sein.
Zum perfekten Körper gehört für mich eine gewisse straffe Haut, ein wohlgeformtes Taillen - Hüftenverhältnis, aber dennoch gesund aussehend.

Bei Männern finde ich das schwierig. Da gibt es ja nicht so viele Kriterien. Zum "perfekten" Körper gehört für mich demnach auch nicht übermäßig Fett, aber da finde ich zu viel trainierte Regionen nicht schön. Wirkt schnell sehr künstlich..

Autor:  Esel [ Sa 30. Aug 2014, 23:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Den perfekten Körper gibt es für mich irgendwie nicht. Bin beispielsweise jemand, der des öfteren bei kleinen, nicht ultra schlanken Frauen oft denkt ''Alter, hat die nen guten Körper'', sich aber mit so einem Körper niemals wohlfühlen würde. Ich weiß gar nicht wieso, aber bei anderen finde ich es immer alles andere als schön, wenn die zu dünn sind, an mir selbst finde ich es aber ebenso schrecklich unattraktiv, wenn ich ''zu viel'' hab. Also das Ideal an anderen differenziert sich da stark zu dem an meinem eigenen Körper; keine Ahnung wie ich das erklären soll, ist irgendwie kompliziert. :mellow:

Das wären aber zum Beispiel Leute, wo ich auf der Straße denken würde, dass die ne krass schöne/perfekte Figur haben:

Spoiler: Fotos
Image
Image
Image
Image

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 26. Nov 2014, 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Mischa Janiec außerhalb der Wettkampfphase und nicht komplett trocken ist Biest; vor dem und seinem Training hab ich Respekt.

Image

Selbst wenn er sich als Strongman versucht, steht er deutlich besser da als so manch anderer Bodybuilder:
https://www.youtube.com/watch?v=VK2X3NSF14U

Autor:  iyin [ Mi 26. Nov 2014, 22:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Findest Du auch sein Gesicht perfekt?

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 26. Nov 2014, 22:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie sein Gesicht aussieht ist hier und bezüglich seiner Form ja ralle; hässlich ist er jedenfalls nicht.

Autor:  Blackened [ Mi 26. Nov 2014, 23:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Vom Gesicht her schaut der krass aus wie der eine Unsullied-Boss von Game of Thrones.

Autor:  MacGyver [ Mi 26. Nov 2014, 23:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Das passt eher zu "Eure Traumhaare", Frisur ist top!

Autor:  Brexpiprazole [ Do 27. Nov 2014, 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Das passt eher zu "Eure Traumhaare", Frisur ist top!
Ist für professionelle Bodybuilder ja auch recht sinnvoll.

Autor:  Seesternknospe [ Sa 29. Nov 2014, 14:57 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Meine Freundin, ist bei einem ihrer Shootings entstanden. Sie ist u.a. (Akt-)Model. :wub:
(Btw. ich habe übrigens die Erlaubnis Bilder von ihr/uns zu posten, gerade liegt sie auch neben mir.)

Autor:  Blackened [ Sa 29. Nov 2014, 15:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Also mit der kannst du dich glücklich schätzen. :D

Autor:  Der_Pate [ Sa 29. Nov 2014, 15:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Schade. :sad: Also dass sie lesbisch ist, meine ich. :cry:

Autor:  Seesternknospe [ Sa 29. Nov 2014, 18:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke. :) Ja ich bin auch sehr glücklich. Und natürlich auch stolz, so eine tolle Frau zu haben. :wub:

Seite 1 von 15 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/