Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 14:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Beschreibungen sind erlaubt, Bilder auch. Es geht um Körper von Männern und Frauen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 14:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Ist doch das Gleiche wie "Heiße Frauen/Männer" - Thread. :D ich könnte jetzt zumindest einfach die gleichen Bilder hier einfügen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 14:43 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Mit Beschreibungen :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 15:09 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Spoiler: beispiel an einer Berlin tag&Nacht Schauspielerin
Bild


Also diesen Körper finde ich an einer Frau schon ziemlich perfekt. Habe daran nichts auszusetzen. Der Bauch ist flach, sieht aber gesund aus. Die Haut wirkt ziemlich straff, die Arme und Beine haben eine angenehme Breite, die Brüste wirken jetzt nicht so groß, sitzen mMn aber gut. Hüften - Taillen Verhältnis finde ich hier eigentlich auch perfekt. Ist nicht komplett gerade, hat also ein bisschen Schwung, man kann also die Hüften von dem oberen Teil unterscheiden, sehen aber ebenfalls sehr gestrafft aus. Dünner dürfte das Ganze aber auch nicht mehr sein.
Zum perfekten Körper gehört für mich eine gewisse straffe Haut, ein wohlgeformtes Taillen - Hüftenverhältnis, aber dennoch gesund aussehend.

Bei Männern finde ich das schwierig. Da gibt es ja nicht so viele Kriterien. Zum "perfekten" Körper gehört für mich demnach auch nicht übermäßig Fett, aber da finde ich zu viel trainierte Regionen nicht schön. Wirkt schnell sehr künstlich..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 22:57 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Den perfekten Körper gibt es für mich irgendwie nicht. Bin beispielsweise jemand, der des öfteren bei kleinen, nicht ultra schlanken Frauen oft denkt ''Alter, hat die nen guten Körper'', sich aber mit so einem Körper niemals wohlfühlen würde. Ich weiß gar nicht wieso, aber bei anderen finde ich es immer alles andere als schön, wenn die zu dünn sind, an mir selbst finde ich es aber ebenso schrecklich unattraktiv, wenn ich ''zu viel'' hab. Also das Ideal an anderen differenziert sich da stark zu dem an meinem eigenen Körper; keine Ahnung wie ich das erklären soll, ist irgendwie kompliziert. :mellow:

Das wären aber zum Beispiel Leute, wo ich auf der Straße denken würde, dass die ne krass schöne/perfekte Figur haben:

Spoiler: Fotos
Image
Image
Image
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 21:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Mischa Janiec außerhalb der Wettkampfphase und nicht komplett trocken ist Biest; vor dem und seinem Training hab ich Respekt.

Image

Selbst wenn er sich als Strongman versucht, steht er deutlich besser da als so manch anderer Bodybuilder:
https://www.youtube.com/watch?v=VK2X3NSF14U

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 21:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Findest Du auch sein Gesicht perfekt?

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 21:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wie sein Gesicht aussieht ist hier und bezüglich seiner Form ja ralle; hässlich ist er jedenfalls nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 22:42 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Vom Gesicht her schaut der krass aus wie der eine Unsullied-Boss von Game of Thrones.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 22:46 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Das passt eher zu "Eure Traumhaare", Frisur ist top!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 19:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Das passt eher zu "Eure Traumhaare", Frisur ist top!
Ist für professionelle Bodybuilder ja auch recht sinnvoll.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 13:57 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Meine Freundin, ist bei einem ihrer Shootings entstanden. Sie ist u.a. (Akt-)Model. :wub:
(Btw. ich habe übrigens die Erlaubnis Bilder von ihr/uns zu posten, gerade liegt sie auch neben mir.)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:10 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Also mit der kannst du dich glücklich schätzen. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:26 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Schade. :sad: Also dass sie lesbisch ist, meine ich. :cry:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 17:00 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Danke. :) Ja ich bin auch sehr glücklich. Und natürlich auch stolz, so eine tolle Frau zu haben. :wub:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de