Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 16:41 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Man verliert dadurch garantiert ein nicht unerhebliches Gewicht, alleine, weil man davon teilweise Dünnschiss wie sonstwas kriegen wird.
Ist dann halt vermutlich alles nicht mal eine Woche später wieder drauf.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 18:04 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Solche Rezepte sind sicherlich von Anna


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 19:55 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum Beitragnecare hat geschrieben:
Man verliert dadurch garantiert ein nicht unerhebliches Gewicht, alleine, weil man davon teilweise Dünnschiss wie sonstwas kriegen wird.
Ist dann halt vermutlich alles nicht mal eine Woche später wieder drauf.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie der Bananentag für meine Verdauung wäre. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 14:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Hatte mich schon länger gefragt, ob das wohl möglich ist. Besonders gesund wirds nicht sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 15:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zitat:
Chris lived by the rhythms of the seasons, but his thoughts were dominated by surviving winter. Preparations began at the end of each summer as the lakeside cabins were shutting down for the year. "It was my busiest time," he said. "Harvest time. A very ancient instinct. Though not usually associated with crime."

His first goal was to get fat. This was a life-or-death necessity. "I gorged myself on sugar and alcohol," he said. "It’s the quickest way to gain weight, and I liked the inebriation." The bottles he stole were signs of a man who’d never once, as he admitted, ordered a drink at a bar: Allen’s Coffee Flavored Brandy, Seagram’s Escapes Strawberry Daiquiri, something called Whipped Chocolate Valley Vines (from the label: "fine chocolate, whipped cream red wine").


Für seine nächtlichen Diebstähle bekannt, aber nie aufgespürt, wurde dieses Phantom zur örtlichen Legende. Nach 27 Jahren fand man ihn.


http://www.gq.com/story/the-last-true-hermit

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 21:22 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Habe mich auch ein wenig mit dem Thema beschäftigt und es gibt zahlreiche Tipps und Regeln, wie man genau abnimmt und auf was man verzichten muss etc..
Doch egal wie man es dreht und wendet und egal was man isst, schlussendlich geht es nur um die gesamten Kilokalorien, die man zu sich nimmt.
Ob Kohlenhydrate, Fett oder Eiweiß spielt keine Rolle. Kohlenhydrate und Fette enthalten viele Kilokalorien. Deswegen wird gesagt, diese müssen komplett gestrichen werden, um abnehmen zu können. Fette und Zucker regen den Appetit an, machen aber trotzdem nicht dick, wenn man die Grenzen einhält.

Um effektiv abnehmen zu können, muss man meiner Meinung nach einfach knapp unter dem täglichen Bedarf an Kalorien bleiben. Damit keine Mangelerscheinungen aufkommen, sollte man es nicht übertreiben. Bei einem Bedarf von z.B. 2500 Kilokalorien würde ich einfach um 200-300 Kilokalorien runter gehen.
Dazu ein wenig Sport, und man kann nichts falsch machen.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 21:27 
Benutzeravatar
Ich glaube, ich könnte mit jeder Ernährungsumstellung oder Diät leben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Low Carb aushalten würde :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 20:58 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Hat eigentlich schon einmal jemand von euch das Size Zero Programm absolviert bzw. überlegt sich das zu kaufen?
Habe mir gestern das eBook für die Modern Crash Diet gekauft, auch von Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff. Bin sehr gespannt auf die folgenden zwei Wochen; kann ja mal berichten, ob sich die 50€ gelohnt haben. :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 21:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Hat eigentlich schon einmal jemand von euch das Size Zero Programm absolviert bzw. überlegt sich das zu kaufen?
Habe mir gestern das eBook für die Modern Crash Diet gekauft, auch von Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff. Bin sehr gespannt auf die folgenden zwei Wochen; kann ja mal berichten, ob sich die 50€ gelohnt haben. :schüssel:

Ich würde für sowas niemals Geld ausgeben. Schon gar nicht als Mensch, der sowas nicht braucht.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 18:50 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Halte davon nicht viel. Die Ergebnisse sind nach den paar Wochen sicherlich super, aber das kann man halt so gut wie gar nicht danach weiter durchziehen. Dafür ist die Ernährung einfach nicht gemacht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 13:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Alles was man bei solchen Programmen "lernt", kann man sich auch ohne Geld auszugeben irgendwo anlesen. Beziehungsweise wesentlich besseres Wissen bekommen als durch so etwas, was keine langfristige Ernährung etc sein sollte.
Außerdem würde ich niemals Geld ausgeben dafür, weil ich die meisten dieser Menschen für sehr fragwürdig halte und ihre Einstellung merkwürdig teilweise klingt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 14:03 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Finde solche Methoden sehr fragwürdig, vor allem wenn man schon dazu neigt ins extreme abzudriften.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 15:28 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Ich würde für sowas niemals Geld ausgeben. Schon gar nicht als Mensch, der sowas nicht braucht.


Ich sag mal so, ein wenig Definition schadet eigentlich fast niemandem.

Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
Halte davon nicht viel. Die Ergebnisse sind nach den paar Wochen sicherlich super, aber das kann man halt so gut wie gar nicht danach weiter durchziehen. Dafür ist die Ernährung einfach nicht gemacht.


Die MCD stellt ja auch grundsätzlich erstmal einen Einstieg in eine gesündere Lebensweise dar und zielt in erster Linie darauf ab, für ein bestimmtes Ereignis in kürzester Zeit das beste aus sich rauszuholen. Dass man danach anschließend nicht so weiterfuttern kann wie davor um diese Form zu halten, ist denke ich mal klar. Es wird ja auch explizit gesagt, dass es eine Kurz(!)form ist und ich denke mal jeder kann sich denken, dass eine dauerhafte Ernährung mit knapp 900-1000kcal nicht möglich ist. Wie gesagt, es kann eine Einleitung zur Ernährungsumstellung sein.

Zum BeitragMay hat geschrieben:
Alles was man bei solchen Programmen "lernt", kann man sich auch ohne Geld auszugeben irgendwo anlesen. Beziehungsweise wesentlich besseres Wissen bekommen als durch so etwas, was keine langfristige Ernährung etc sein sollte. Außerdem würde ich niemals Geld ausgeben dafür, weil ich die meisten dieser Menschen für sehr fragwürdig halte und ihre Einstellung merkwürdig teilweise klingt.


Dass man sich das alles selber beibringen kann, ist klar. :laugh: Habe es allerdings oft genug mit eigenen Trainings- und Ernährungsplänen versucht, ich kann aber sagen, dass es bei mir so ist, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich dafür Geld bezahlt habe auch viel mehr Entschlossenheit
vorweisen kann, das auch durchzuziehen. Und ich würde mal behaupten, dass das bei einem Großteil der anderen Absolventinnen auch so ist.

Auf welche Menschen und Ansichten beziehst du dich jetzt genau?

Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Finde solche Methoden sehr fragwürdig, vor allem wenn man schon dazu neigt ins extreme abzudriften.
[/-1-rep]

Size Zero ist eigentlich optimal, aber die MCD ist riskant, ja.


Zuletzt geändert von Esel am Fr 23. Sep 2016, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 19:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Auf welche Menschen und Ansichten beziehst du dich jetzt genau?

Julian Zietlow vor allem. Natürlich ist alles auch Quellensache, aber ich habe schon mehrere Dinge über ihn gehört. Vor allem prominent ist, dass fülligere Frauen als Abschaum bezeichnet werden und alle, die nicht ur schlank und durchtrainiert sind, hässlich sind.
Also generell Size Zero finde ich nicht gut. Das fängt schon beim Namen an. Und dass ich Berichte über normalgewichtige, wirklich schlanke Frauen gelesen habe, die damit ins Untergewicht gerutscht sind und dennoch weiter animiert wurden von den Coaches (glaube halt von Alina) noch mehr abzunehmen, weil es ja immer schlanker geht.
Aber wie gesagt, das ist wohl auch alles sehr schwammig. Gibt bestimmt mindestens genau so viele positive Erfahrungen darüber.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 14:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
ob man da ein gesünderes Essverhalten bekommt bzw einen Einstieg zum gesunden Essen findet, bezweifle ich. Wirklich, du wirst da in einen paar Wochen mit Eiweiß vollgepumt, hast ein großes Kaloriendefizit und deine paar Workouts (bzw viele in den Fortgeschrittenen-Programmen).

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Ganz gute Videos zu Diäten allgemein gibts auch bei BodyKiss auf YouTube. Die haben zwar auch ein eigenes Programm (, das ich mir auch nie kaufen würde), aber die Frau hat wenigstens Ahnung, was Ernährungsumstellung und gesundes Essen heißt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de