Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 13:43 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Augenbrauen

Image

Sie verleihen dem Gesicht Ausdruck und es gibt sie in verschiedensten Formen und Farben.
Achtet ihr auf (eure) Augenbrauen oder sind sie uninteressant für euch? Seid ihr mit euren natürlichen Augenbrauen zufrieden, wenn nein, was macht ihr damit sie in Form bringt?
Welche Formen findet ihr schön, welche findet ihr schrecklich?

Gerne dürft ihr auch Bilder posten.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 15:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Gute Augenbrauen können ein Gesicht teilweise ziemlich verändern. Nachgebesserte Augenbrauen sehen teilweise echt gut aus, ganz dünne Augenbrauen oder power brows mag ich aber nicht so.

Image

Meine Augenbrauen sind um einiges dunkler als meine Haare, ich find aber, dass das gut aussieht. Ich mag sie eigentlich, mich nervts nur, dass sie eher gerade sind. Und ich sie dauernd zupfen muss, weil die Haare so schnell wachsen. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 15:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Ich finde Augenbrauen machen viel im Gesicht aus. Deshalb helfe ich mit Augenbrauenstift und-puder nach, weil meine Augenbrauen von Natur aus blond sind und auch wenn ich sie färbe bleibt immer noch das Problem, dass sie nicht so dicht sind und unterschiedlich aussehen (die eine liegt tiefer,..). Auf dem Bild finde ich keine so richtig schön, am ehesten noch die ersten in der 3.Reihe. Die sollen nicht zu dick, zu dünn, zu gerade oder eckig sein. Die finde ich z.B. ziemlich perfekt von der Form her:
Spoiler: bilder
Image
Image
Image
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 02:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab Comicschurken-Augenbrauen.

Image

Beeinflusst die Art, in der Leute einen das gesamte Leben über einschätzen, sehr.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 10:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Augenbrauen verleihen dem Gesicht schon das gewisse etwas.
Finds immer schrecklich, wenn Leute, die arg helle Augenbrauen haben, die nicht nachzeichnen. Sieht für mich irgendwie so unmenschlich aus. Meistens wundere ich mich anfangs, weil sie irgendwie seltsam aussehen, bis ich bemerke, dass es an den fehlenden Augenbrauen liegt^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 12:31 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Augenbrauen verleihen dem Gesicht schon das gewisse etwas.
Finds immer schrecklich, wenn Leute, die arg helle Augenbrauen haben, die nicht nachzeichnen. Sieht für mich irgendwie so unmenschlich aus. Meistens wundere ich mich anfangs, weil sie irgendwie seltsam aussehen, bis ich bemerke, dass es an den fehlenden Augenbrauen liegt^^

Einer aus meiner Schule hat keine Augenbrauen. Ich hab mich immer gefragt, was an seinem Gesicht so komisch ausschaut, bis mir das aufgefallen ist :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:00 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Ich habe mir noch nie Gedanken über meine Augenbrauen oder die Augenbrauen anderer Menschen gemacht.
Sehr buschige Brauen oder die allseits bekannte Monobraue finde ich jetzt eher nicht so schön, aber das wars auch schon.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wie kann ein Mensch unmenschlich aussehen?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:28 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Augenbrauen zu haben ist ja auch normal; ein Mensch ohne Nase wirkt ja auch auffällig. Es ging aber um Menschen, die unmenschlich aussehen, weil sie ihre vorhandenen Augenbrauen nicht schminken.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Sehr helle Augenbrauen sieht man manchmal nicht auf den ersten Blick.

Image


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Augenbrauen zu haben ist ja auch normal; ein Mensch ohne Nase wirkt ja auch auffällig. Es ging aber um Menschen, die unmenschlich aussehen, weil sie ihre vorhandenen Augenbrauen nicht schminken.


Sehen die Personen oben für dich besonders menschlich aus oder so menschlich wie Blackened aussieht?
Kann dir sagen, dass sich sicher einige von denen die Augenbrauen stärker nachziehen und manche von denen vielleicht wirklich sehr helle Augenbrauen in echt haben.
Sieht halt unmenschlich (hässlich) aus.

Bezieht sich btw alles auf meinen Geschmack. Nicht, dass mir jemand noch etwas unterstellen möchte. ;)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Blackeneds Bilder oben sind Photoshop.
Es ist nicht wirklich logisch, einen normalen Menschen vom Aussehen her als unmenschlich zu betiteln; das hat dann auch wenig bis nichts mit Geschmack zu tun. "Hässlich" kann man natürlich stehen lassen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 20:31 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 22:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Ich kenne einige, die sich die Augenbrauen vollständig abrasieren, um sie dann zu zeichnen.
Verstehe den Sinn nicht so richtig, komplett gezeichnete Augenbrauen sehen irgendwie scheiße aus.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 20:36 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragDragonheart hat geschrieben:
Ich kenne einige, die sich die Augenbrauen vollständig abrasieren, um sie dann zu zeichnen.
Verstehe den Sinn nicht so richtig, komplett gezeichnete Augenbrauen sehen irgendwie scheiße aus.

Für so etwas haben wir einen eigenen Thread: Gemalte Augenbrauen

Hier sollte es tatsächlich nur um (echte) Augenbrauen gehen.
Wenn man darüber spricht, wie man sich die schminkt oder so, ist das auch noch in Ordnung, aber das spezielle Thema der aufgemalten Augenbrauen hat einen eigenen Thread und sollte da besprochen werden.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 11. Apr 2015, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [wichtig] markiert


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de