Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Augenfarben
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=4158
Seite 1 von 9

Autor:  Brexpiprazole [ So 8. Mär 2015, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Augenfarben

Eine random Tabelle:

Image

Hier könnt ihr posten welche Augenfarbe ihr habt und welche ihr mögt. Erstaunlich, dass es das noch nicht gab. Direkt mit Umfrage; "Anderes" schließt Sonderfälle wie Albinismus (Rote Augen) oder Heterochromie (Beide Augen sind stark unterschiedlich) mit ein. Ansonsten müssten alle möglichen Kombinationen vertreten sein. Habt ihr ein Gemisch aus drei Farben, nehmt in der Umfrage einfach die beiden die am stärksten sichtbar sind; ansonsten steht ja auch im Ausweis wie die eigene Augenfarbe sich nennt.

Autor:  Nemesis [ So 8. Mär 2015, 19:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Augen sehen von der Farbe fast exakt wie das erste Bild in der zweiten Spalte. Blaue Augen mit nem braunen Kreis um die Pupille.

Autor:  Brexpiprazole [ So 8. Mär 2015, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer hat direkt "Anderes" angeklickt und warum?

Autor:  Blackened [ So 8. Mär 2015, 19:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab blaue Augen und ich find die Farbe cool. Es kann jede Augenfarbe gut aussehen. Früher stand ich total auf braune Augen bei Kerlen, mittlerweile finde ich blaue oder grüne oder so eine Mischung oft fast schöner.

Autor:  Lexy123 [ So 8. Mär 2015, 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe angeblich grüne Augen, nehme das selbst aber vermutlich anders wahr als andere (Rot-Grün-Blindheit). :laugh:

Autor:  Phreya [ So 8. Mär 2015, 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab Blau-Grau-Grün, je nach Licht.

Autor:  Niemand [ So 8. Mär 2015, 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ganz rechts, drittes von oben wäre etwa meins, fehlen nur noch die komischen braunen Flecken.

Autor:  Winterrose [ So 8. Mär 2015, 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe grau-grüne Augen.

Autor:  Capnam [ So 8. Mär 2015, 20:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab schwarz, wie meine Seele.

e: spaß, hab ne Mischung aus dem ersten und zweiten Augenbild, richtig langweilig.

Autor:  Mangosorbet [ So 8. Mär 2015, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab braungrüne Augen die ich relativ toll finde, das Verhältnis Grün zu Braun ist auch ausgeglichen, hab also nicht braune Augen mit nur einigen grünen Tupfern.
Selbst mag ich eig jede Augenfarbe

Autor:  Linnea [ So 8. Mär 2015, 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Am ehesten passt das erste Bild, allerdings sind meine Augen noch etwas heller und haben einen dunkelblauen Ring um die Iris.
Find ich doof, hätte lieber die schönen grünen Augen, die sowohl meine Geschwister als auch meine Mutter haben.

Edit: Das zweite Bild finde ich sogar fast noch passender, das sieht etwas gräulich aus.

Autor:  Rubis_Principessa [ So 8. Mär 2015, 20:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Blau-Grau, mit Tendenz zu Blau. Bei "künstlichem" Licht, sehen die blau aus.
Exakt genauso wie bei meinem Freund. Hab mich deswegen auch schon öfter gefragt, ob das dann eigentlich trotzdem sein kann, dass unser Kind mal eine andere Augenfarbe hat. :ninja:

Autor:  MacGyver [ So 8. Mär 2015, 20:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Augen, sowas uninteressantes.

Hab vielleicht unten rechts, keine Ahnung.

Autor:  pmfj [ So 8. Mär 2015, 21:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Grün-braun

Hätte so gerne graue Augen.

Autor:  Grazy [ So 8. Mär 2015, 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab grün-braune Augen. Mag aber eigentlich alle Augenfarben ganz gerne.

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/