Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 17:56 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Habe auch einige, besonders an den Armen, an den Oberschenkeln und am Rücken.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 18:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ich hab sehr viele Leberflecken und Sommersprossen. Finds jetzt nicht so toll, aber ich hab halt helle Haut und es gehört irgendwie zu mir.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 21:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Wieviel ist zu viel?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 18:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Finde ein Muttermal über der Oberlippe immer süß.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 19:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
habe auf der nase und den wangen ganz leichte sommersprossen, die ich auch nur im sommer bekomme und nicht direkt auffallen und an muttermalen im gesicht so ein kleines, unterm auge bzw. wangenknochendings, dieses typische, ihr wisst was ich meine. Früher hab ichs versucht wegzuschminken, kein plan warum^^ ist mir eigentlich wurst ob das da ist oder nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 12:55 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
habe voll die Muttermalgruppen :D an meinem Arm zum Beispiel habe ich ca. 20 Muttermale auf ner Fläche so groß wie meine Handfläche (ohne Finger). Sonst habe ich eigentlich nicht soo viele Muttermale, normal eben.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 16:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Sommersprossen sehen in einer gewissen Anzahl putzig aus :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 13:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Leute lassen sich aktuell Sommersprossen tätowieren, und es sieht durchgängig mehr nach Mitessern aus.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 23:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Hab ein großes Muttermal über dem linken Schlüsselbein. Sonst hab ich die meisten Muttermale auf den Armen und vereinzelt noch welche auf dem restlichen Körper und im Gesicht. Die meisten sind (hell-dunkel)braun, aber hab auch ein paar rote.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2020, 10:09 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Ich hab einen Leberfleck am Bauch den ich ganz süß finde.
Leider bekomme ich irgendwie immer mehr Sommersprossen... zunächst an dem Arm wo ich mich früher verletzt habe. Als ob die Haut dort jetzt "anfälliger" dafür ist. Aber auch im Gesicht. Leider eher vereinzelt. Und eine ist richtig groß... vor einiger Zeit wischt mein Opa mir so im Gesicht rum und ich bin irritiert. Er dachte ich hätte Dreck im Gesicht. -.- Nein, war besagte Sommersprosse :laugh:

Lässt ihr eure Leberflecken eigentlich beim Hautarzt kontrollieren? Hab letztens gedacht der am Bauch sieht irgendwie bisschen gerötet aus und da er eben auch so hubbelig ist, gehört er zu denen die man eigentlich kontrollieren lassen sollte... :mellow:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2020, 12:49 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Bisher lass ich nur kontrollieren, wenn ich selbst was auffällig finde.

Bei meiner Ex wurden mal wirklich alle Muttermale / Leberflecken gecheckt (und die hat echt nicht wenig). Aber das war auch so ein Ding, das unter "einmal und nicht wieder" verbucht wurde. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de