* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 17:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 03:56 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 48255
Punkte: 50

Danke gegeben: 3028 mal
Danke bekommen: 3852 mal
 Betreff des Beitrags: Fingernägel

Im [Fotothread] Eure Fingernägel könnt ihr sie präsentieren,
hier wird darüber gesprochen.

Welche Form haben eure Fingernägel? (Siehe Bild unten)
Wie pflegt ihr sie? Wie oft schneidet ihr sie?
Müsst ihr regelmäßig Dreck darunter entfernen?

Fingernagelformen:
Image

______________________
„What can you know about saving the world, silly? You're but a witcher.“
- Cirilla Fiona Elen Riannon


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 09:32 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Vertically long :) Schneide sie etwa 1x die Woche. Pflege sie sonst eigentlich nicht sonderlich.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 09:45 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7762
Punkte: 12

Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 530 mal
So ne Mischung aus Rounded und Broad Sideways, sind aber auch bis zum geht nicht mehr abgekaut. Mit der Pflege habe ich deshalb auch keine Probleme, für Dreck gibt es keinen Platz und schneiden ist dementsprechend auch nicht nötig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 10:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 13505
Punkte: 21

Danke gegeben: 506 mal
Danke bekommen: 912 mal
Vertically Long. Pflege sie ziemlich viel, durch Nagelhärter ist die Nagelhaut trocken und muss deswegen eingeölt werden. Dreck hab ich keinen drunter und zum kürzen benutze ich eine Nagelfeile.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 11:16 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24041
Punkte: 50

Danke gegeben: 2228 mal
Danke bekommen: 2273 mal
Meine Fingernägel sind mir zu breit. :dry:

______________________
Remember to always be yourself. Unless you suck.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 11:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 8876
Punkte: 21

Danke gegeben: 473 mal
Danke bekommen: 225 mal
Schwer zu sagen. Irgendwie hat jeder meiner Nägel eine andere Form :nerd: Würde aber sagen eine Mischung aus Rounded und Broad Sideways/Squarish. Wobei der Nagel des kleinen Fingers eher auf Vertically Long zutrifft.
Außerdem sind meine Nägel ziemlich klein :dry:
Pflegen tu ich sie, indem ich regelmäßig feile und die Nagelhaut zurückschiebe. Sie brechen schnell ab oder reißen ein, weshalb ich sie recht kurz halte. Nagelhärter zeigt bei mir auch keine wirkliche Wirkung. Leider, finde lange (natürliche) Nägel total schön!

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 13:09 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24041
Punkte: 50

Danke gegeben: 2228 mal
Danke bekommen: 2273 mal
Image
Meine sind da ungefähr e.

______________________
Remember to always be yourself. Unless you suck.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 14:18 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43077
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3629 mal
Normalerweise hat man an jeder Hand vier verschiedene Typen; nur die Fingernägel von Mittel- und Ringfinger ähneln sich in der Form oft stark. Jedem Finger ist ja ne spezifische Funktion zugedacht; also sind die allein schonmal anders geformt.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 14:32 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24041
Punkte: 50

Danke gegeben: 2228 mal
Danke bekommen: 2273 mal
Der Mittelfinger, der Ringfinger und der kleine Finger haben bei mir dieselbe Form.

______________________
Remember to always be yourself. Unless you suck.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 14:46 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 48255
Punkte: 50

Danke gegeben: 3028 mal
Danke bekommen: 3852 mal
Meine haben alle exakt dieselbe Form. Beim kleinen Finger ist der Nagel etwas schmaler, weil der Finger halt etwas schmaler ist, beim Daumen dementesprechend etwas breiter.
Die Form ist identisch.

______________________
„What can you know about saving the world, silly? You're but a witcher.“
- Cirilla Fiona Elen Riannon


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 15:30 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1242
Punkte: 3

Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 58 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Der Mittelfinger, der Ringfinger und der kleine Finger haben bei mir dieselbe Form.


Bei mir auch, der Zeigefinger eigentlich auch, nur in etwas kürzer.

Ansonsten sind meine Fingernägel am ehesten wie oben links, nur unten etwas runder.
Großartig pflegen tu ich die nicht - Lack drauf, und fertig! Kürzen tu ich sie je nach Bedarf - entweder wenn einer abgebrochen ist (hasse ungleichmäßig lange Nägel) oder wenn das Schreiben auf der Tastatur nicht mehr so gut klappt.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 16:28 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Meine Nägel haben die Form "Vertically long", allerdings habe ich auf keinem Nagel einen solchen Halbmond.
Nur mein Zeigefingernagel ist ein wenig breiter, den würde ich fast schon als "Rounded" bezeichnen.
Geschnitten werden meine Nägel nie, nur etwas gepfeilt und gepflegt ehrlich gesagt auch nicht weiter, dafür klatsche ich mir seit der 5. Klasse ohne Pause (abgesehen von der einen Woche Praktikum, da mussten sie unlackiert sein) immer wieder Lack auf die Nägel. Ist sicher sehr gesund. :nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 11:31 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4257
Punkte: 3

Danke gegeben: 406 mal
Danke bekommen: 312 mal
hab ne mischung aus vertically long und rounded
trag aber eh unechte nägel, also sieht man davon wenig


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 14:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5106

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 140 mal
Ich hab auch eindeutig Vertically Long und ich finde auch, dass bei mir an jedem Finger der Nagel die selbe Form hat. :P
Bei mir ist Sonntag schon immer so der "Fingernägel-Tag", wo ich die schneide. Mit der Nagelfeile bearbeiten tu ich die aber zwischendurch auch öfter mal. Ich finde allgemein, dass meine Fingernägel extrem schnell wachsen. xD

______________________
Unterbrich niemals deinen Feind, während er einen Fehler macht. -Napoleon


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 16:38 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43077
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3629 mal
Image

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de