Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Hautfarben
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=4539
Seite 1 von 5

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 13. Nov 2015, 01:26 ]
Betreff des Beitrags:  Hautfarben

Welche Farbe habt ihr? Welche Farben sind attraktiv, welche nicht?

Image

Autor:  notme [ Fr 13. Nov 2015, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ungefähr 2B denke ich, ist aber schwierig einzuschätzen. Bin ein relativ rosiger Typ (an Wangen und Nase) aber auch etwas gelbstichig (Stirn und Kinn). Ansonsten bin ich einfach nur ziemlich hell

Schön finde ich eher sowas in Richtung 7D, also schon etwas gebräunter und südländischer.
Garnicht schön finde ich zu rötliche Töne also zum Beispiel 4-7 A

Autor:  lifesucker [ Fr 13. Nov 2015, 16:54 ]
Betreff des Beitrags: 

2A oder 2B, denke ich. Bin ziemlich hell, aber noch nicht geist-ähnlich. (Ja, kenne solche Personen. Die wirken echt fast durchsichtig. :mellow:)
Ich bin recht rot und rosig, also gar nicht gelbstichig. Bin vielleicht sogar noch rötlicher als auf der Tabelle.

Autor:  Niemand [ Fr 13. Nov 2015, 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

1D hätte ich jetzt mal gesagt, kanns aber schwer einschätzen. Ich kann sowohl kühle als auch warme Farben anziehen, wobei warm etwas besser ist (also ganz leicht gelbstichig) und wenn ich gebräunt bin, bin ich bestimmt sogar 2D. :nerd:

Autor:  april [ Sa 14. Nov 2015, 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mich jetzt an der Farbe meine Arme orientiert, da bin ich ungefähr bei 3D.
Im Gesicht bin ich etwas rosiger und heller, das müsste es so bei 2C liegen. Im Sommer verschiebt sich das dann alles um 1-2 Nuancen nach links.

Kann jetzt gar nicht so direkt sagen, was ich attraktiv finde. Es sollte halt zur Person passen und natürlich sein, von daher müsste eigentlich alles gut sein, was nicht extreme Solariumbräune ist. :)

Autor:  Tati [ Sa 14. Nov 2015, 12:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab keine Ahnung, irgendwas im 1er/2er Bereich? :D

Autor:  Latias [ Sa 14. Nov 2015, 12:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaube, ich bin bei 1A. Muss mir ständig von anderen Leuten Dinge anhören, weil ich so hell bin. :roll:

Autor:  Phreya [ Sa 14. Nov 2015, 13:59 ]
Betreff des Beitrags: 

3 C müsste hinkommen.

Autor:  pmfj [ Sa 14. Nov 2015, 14:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Glaub 1A :unsure: Auf jeden Fall im 1er Bereich. Wäre gern was bei 3 und 4.

Autor:  Blackened [ Sa 14. Nov 2015, 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Eher dunklere Töne können super ausschauen. Bsp. Idris Elba

Autor:  iyin [ Sa 14. Nov 2015, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

3C/3D. Im Sommer bis zu 6D.

Autor:  ipd [ Sa 14. Nov 2015, 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 

bin 2F
was ich schön find, kann ich anhand von sonem kleines bild schlecht einschätzen. müsste einen ganzen menschen jeweils sehen

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 14. Nov 2015, 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Vergleichsbilder mit Köpfen sind schöner; ich fand aber keins auf dem so viele Varianzen drauf sind.

Hier zum Beispiel:

Image

Autor:  Nymphe [ Di 17. Nov 2015, 00:42 ]
Betreff des Beitrags: 

1/2 C oder 1/2D. Keine Ahnung. Ich glaub 11F passt am besten. :nerd:

Autor:  Lebendig [ Fr 20. Nov 2015, 14:11 ]
Betreff des Beitrags: 

1D anhand meines Armes.
Und ich bin der Meinung, dass alle Hautfarben schön sein können.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/