Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Models
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=4873
Seite 1 von 1

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 19. Mai 2017, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Models

Hier gehts allgemein um die Modeling-Szene; News und Meinungen.
Frankreich geht jetzt gegen den Magermodel-Trend vor:

Image

Es ist bekannt, dass tatsächlich extrem viele Models essgestört und dergleichen sind, und dass die Industrie die dadurch entstehenden Ergebnisse auch mit Erfolg fördert. Hat das negativen Einfluss, oder juckt das eh keinen?

Autor:  Brexpiprazole [ Di 18. Jul 2017, 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Chrissy Teigen ist selbst Model; sie ist n richtig cooler Promi.

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 19. Aug 2017, 23:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Die sehen irgendwie alle nicht mehr wirklich wie Teens aus. Schon strange.
Aber die zweite von rechts ist am hübschesten.

Fällt aber durchaus auf, dass Models fast immer exakt identisch aussehen. Soll wohl auch so sein.
Schade.

Autor:  Phreya [ So 20. Aug 2017, 01:22 ]
Betreff des Beitrags: 

3-4/5 von denen sehen osteuropäisch aus.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 10. Okt 2017, 17:16 ]
Betreff des Beitrags: 

In Frankreich müssen jetzt Werbungen, die mit bearbeiteten Models arbeiten, das Label "Photographie Retouchée" irgendwo anbringen. Die scheinen in Frankreich n brutales Problem mit Körperdysmorphen Störungen zu haben - ich find die neuen Regelungen bezüglich Modelzeug, die die machen, zwar generell sinnvoll; denke aber nicht, dass das wirklich den Kern der Sache angeht. So Kram beginnt doch mittlerweile schon oft im Kindesalter; da brauchts einfach auch mehr Aufklärung in den Schulen.

Autor:  Nemesis [ Fr 17. Nov 2017, 00:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Es gibt auch genug hübsche Models mit normalen Maßen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/