Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:44 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Hallo,

Ich habe ja wie gesagt vor gehabt ein Bild zu posten, was ich auf Facebook entdeckt habe.
Da teilen die Leute ja immer solche Bilder und bei einem war ich besonders "geschockt". :mellow:

Es geht um das Bild hier:

ImageImage

Rechts ist ja das Klappergestell, ich denke das sieht jeder.
Bei der Linken Frau steht auf diesem Bild "Normalgewicht". So, jetzt hab ich mir mal die Kommentare
von den Leuten angeschaut, die zu dem Bild geschrieben wurden.

Und da haben tatsächlich, ich sag mal ca 70% geschrieben,
dass die linke Frau ja schon gar kein Normalgewicht mehr hätte. Das wäre ja schon nicht mehr
normal, sondern schon dick.
Ich hab mir nur im ersten Moment gesagt, Jeeeeesssussss, was bin ich denn dann noch für
die Gesellschaft? :bibber: Ein Walross?????
Ich finde das Niveau der Figurenideale sinkt immer tiefer. Ich fühle mich selber in meinem
Körper schon nicht wohl, weil ich etwas breitere Hüften und einen speckigen Bauch habe.
Und solche Kommentare, zu meiner Meinung nach völlig "normalen" Figuren, lassen einen
dann schon irgendwie blöd gucken. :huh:

Was sagt ihr dazu? Also ich finde die linke Frau hat niemals Übergewicht oder sonst was.
Ich finde sie eigentlich sogar noch schlank.


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 30. Aug 2014, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder neu eingefügt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ich muss gestehen, dass ich finde, dass die linke Frau schon ein bisschen kräftigere Oberschenkel hat, was aber nicht heisst, dass sie dick ist.Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche, weil sie eine etwas unvorteilhafte Position hat. Ganz normal ist sie.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Zuletzt geändert von zestdonsaol am So 11. Mär 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

Ich finde die links nicht dick aber auch nicht richtig schlank, normal eben. Aber rechts :wacko:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Die rechte ist ein mit Haut überzogenes Drahtmodell, oder?
Die linke ist definitiv normal. Wer diese Figur schon als dick bezeichnet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die kann man wenigstens anpacken, ohne sie gleich durchzubrechen.

Inwieweit die Meinung eines männlichen Wesens da zählt, weiß ich nicht :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:01 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

So, jetzt mal meine Meinung und zwar ganz ehrlich.
Die Frau links hat eine Top Figur, einfach eine schöne weibliche Figur. Da gibt es nichts dran zu kritisieren, das ist Normalgewicht.

Die Frau rechts ist ekelhaft dürre. Sie sieht nicht mehr nach Frau aus, sondern wie so viele auf dem Laufsteg, eher wie ein 11-jähriger Junge.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:03 
Benutzeravatar

Links finde ich auch absolut Normal, im positiven Sinne natürlich. Rechts ist einfach nur widerlich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:06 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Links finde ich auch absolut Normal, im positiven Sinne natürlich. Rechts ist einfach nur widerlich.


Wenigstens schonmal ein Lichtblick. Ich hab echt gedacht, die Menschheit ist jetzt
langsam komplett verblödet in diesem Thema. Jedenfalls die Jugendlichen. Fast niemand
hat so eine Model Figur, also ne richtige wie Heidi Klum zum Beispiel. Dann noch zu behaupten,
dass die linke DICK wäre, find ich schon krass.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:06 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Modepueppchen__ hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich finde, dass die linke Frau schon ein bisschen kräftigere Oberschenkel hat, was aber nicht heisst, dass sie dick ist. Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche, weil sie eine etwas unvorteilhafte Position hat.

Sehe ich auch so. Dadurch, das sie sich so zur Seite neigt sieht ihr Oberkörper mMn allgemein ein bisschen kräftiger aus, als er warscheinlich ist, weil man keine Taille sieht.
Ich finde sie normal und sie sieht sicher nicht wie ein Walross aus. Zu der rechten muss ich wohl nichts sagen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Îst die links nicht ein Übergrößen-Model?
Die rechts ist übrigens an Magersucht gestorben. :unsure:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Zuletzt geändert von xHerzig am So 11. Mär 2012, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:09 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:59
Beiträge: 142

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 7 mal

Ich finde man hätte rechts auch schon eine Frau mit mehr Gewicht nehmen können als da, weil Untergewicht schon viel eher "beginnt" und diese doch als schon zu krasses Beispiel gewählt wurde.
Es gibt so viele Fotos im Internet wo Mädchen eindeutig Untergewicht haben, es aber nicht wie bei deinem Beispiel ist sondern eher als normal gesehen wird.
Dann denken sich eventuell Mädchen die Untergewicht haben, die Frau auf dem Bild (rechts) ist ja noch viel dünner als ich, also kann ich ja noch abnehmen, um so auszusehen wie die anderen "normalen"! (die auch teilweise sehr dünn sind) und dadurch rutscht das "Schönheitsideal" immer höher und viele wollen sehr dünn sein. Wenn man sich jetzt die Fotos z.B auf (weheartit) anguckt, sind da teilweise doch sehr dünne Mädchen und keine Ahnung irgendwann denken halt viele die Frau links ist zu dick, obwohl die wie ich denke doch noch im Normalgewicht liegt. Jetzt ist das aber auch wieder nicht eindeutig zu sagen und vielleicht kann man noch dünner sein als die Frau dort, oder andere Proportionen haben und man liegt im Normalgewicht.

______________________
No, they'll never understand


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:09 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ich finde die linke normal, aber halt im oberen Normalbereich. Dick noch nicht, aber auch nicht schlank.

Meine ehrliche, persönliche Meinung möchte ich nicht sagen. Wahrscheinlich wäre die auch nicht gerne gesehen.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:10 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Hm, schlank finde ich die Linke nun nicht mehr unbedingt, aber eben auch nicht übergewichtig.
Es ist ja nun mal so, dass die mageren Models (leider) die Schönheitsideale der jungen Menschen verkörpern, meistens jedenfalls. Und da sind solche Kommentare, wie du sie auf Facebook gelesen hast, schon fast "normal".
Ich selbst muss sagen, dass ich auch ein relativ verzerrtes Bild von irgendwelchen Idealen habe, aber ich weiß das auch. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt sagen würde, dass ich die rechte "schön" finde. Wahrscheinlich ist sie auch krank, deswegen sage ich da jetzt einfach mal nicht mehr dazu. ^^

Aber ich stimm euch schon zu, die linke ist definitiv normal und auf keinen Fall dick. :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde so dünne Frauen faszinierend/hübsch. Ich weiß aber auch, dass ich ein krankes Ideal habe....


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:12 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

xHerzig hat geschrieben:
Îst die links nicht ein Übergrößen-Model?

Kranke Welt, wenn die Linke schon ein Übergrößen Model ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:13 
Benutzeravatar

-vergessen- hat geschrieben:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde so dünne Frauen faszinierend/hübsch. Ich weiß aber auch, dass ich ein krankes Ideal habe....

Was das angeht ja, definitiv.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de