Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:58 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 16:33
Beiträge: 367

Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 20 mal
 Betreff des Beitrags: Große Frauen

Tach Freunde.

Eine gute Freundin von mir hat letztens 'nen Typen kennen gelernt, sie findet ihn toll, er findet sie toll, sie sind zusammen. So weit, so gut, es gibt aber eine Sache, die sie stört: Sie ist 1,88m und er knappe 1,80m.
Ich persönlich finde große Frauen total schön, obwohl es mich auch stören würde, wenn mein Freund kleiner wär als ich, was bei meiner Größe allerdings schwierig wäre. :D

Also, wie seht ihr das? Wie findet ihr große Frauen bzw. was haltet ihr davon, wenn der Freund kleiner ist? Würde euch das stören?

______________________
Along came a choo choo, knocked my monkey coo-coo, and now my monkey's dead - at least he looks that way, but then again don't we all? Poor little monkey.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Würde mich persönlich stören, wenn meine Freundin größer wäre, als ich.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:00 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Jo, wäre jetzt eher ungeil, wenn meine Freundin größer wäre als ich - wenn sie dann noch hohe Schuhe an hat... :bibber:

Allerdings bin ich mit 1,86 zum Glück kein Zwerg; klar gibt es Frauen, die größer sind - aber auch sehr viele, die kleiner sind. :laugh: Zum Beispiel meine. :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Juelzyl hat geschrieben:
Würde mich persönlich stören, wenn meine Freundin größer wäre, als ich.

Jo.
Weiß nicht warum, würde mich aber abschrecken.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:01 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Wär mir irgendwie zu blöd, wenn mein Freund kleiner wäre. Zumal es optisch wirklich nicht schön und ziemlich seltsam aussieht. Merke öfters, wie viele Leute sich einfach zu Paaren umdrehen oder doof gucken, wenn der Mann kleiner ist als die Frau.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:01 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Ich denke, aus dem Alter, in dem man sich Sorgen gemacht hat, dass der Freund kleiner ist, bin ich raus.
Ich habe auch eine Freundin, die über 1,80m ist und Gott, ist die Frau schön, völlig unabhängig von der Größe.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich finde große Frauen nicht schön. Klein, noch kleiner als ich, das ist geil. :wub: :wub:
Ungefähr so ab 1,70m kann ich ne Frau nicht mehr ernst nehmen. Weiß nicht, warum, aber ich finde, das sieht total unproportional aus irgendwann.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Die Körpergröße ist mir bei Menschen eigentlich ziemlich wurst.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:04 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Als ab 1,75m wird es ungeil. Am liebsten bin ich einen guten Kopf größer.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich will 1,75m groß sein. Ist die perfekte Größe. Größer ist schon unschön.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16078
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich hab schon große Frauen gesehen, die wirklich gut aussahen... aber kleiner als ich ist mir dennoch lieber. Mit Absätzen dann auf Augenhöhe :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:35 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 17:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Bin 1,92 und fands mal cool ne Frau kennenzulernen, die zumindest mit Absätzen größer war. War mal so eine Phase, war aber leider nur ein ONS :wink:
Also mir wärs egal, aber wenn die Frau ein Problem damit hat, dann hätt ich wiederum ein Problem damit. :grin:


Zuletzt geändert von Sephiroth am Mi 31. Jul 2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Ich bin klein und gerne klein, demnach möchte ich keinen Mann der kleiner ist als ich.

Wäre ich groß fänd ich es aber nicht schlimm, wenn er ein bisschen kleiner wäre als ich Hauptsache er ist an sich noch immer groß - kleine Männer schauen halt komisch aus. ^^

Hab schon häufiger Paare gesehen wo die Frau größer war, ich find das ist immer ein schönes Bild. (:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Wenn ich auf ne Frau steh, ist mir eigentlich schnurz, wie groß sie ist. Wenn nicht auch.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 23:15 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Also ich finds nicht schlimm, wenn der Mann kleiner ist als die Frau. Vor allem wenn er schon so groß ist. Es gibt ja auch Männer, die gerade mal 1,65m groß sind. :>


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de