Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Da dat aus u.a. Sturheit nicht funktioniert, und die Woche endet, geh ich einen Kompromiss ein, und schlage vor, dass man nun freien Musikwahl hat, also freies Thema, aber die User zum geposteten Song nicht angezeigt werden, sprich, man nur das Lied bewertet. Deal?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:33 
Benutzeravatar
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Da dat aus u.a. Sturheit nicht funktioniert, und die Woche endet, geh ich einen Kompromiss ein, und schlage vor, dass man nun freien Musikwahl hat, also freies Thema, aber die User zum geposteten Song nicht angezeigt werden, sprich, man nur das Lied bewertet. Deal?

Wie meinst du das ? Verstehe das nicht so ganz :D
Also ohne Motto.. ?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:36 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Wie meinst du das ? Verstehe das nicht so ganz :D
Also ohne Motto.. ?


Das ist doch doof. :/ Finde das Motto auch mal ganz cool. Der Stil ist doch trotzdem sehr vielfältig.

Mein Lied kannst du dann wohl in die Liste schreiben, Bubble.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:42 
Benutzeravatar
Zum BeitragLukarsch hat geschrieben:
Das ist doch doof. :/ Finde das Motto auch mal ganz cool. Der Stil ist doch trotzdem sehr vielfältig.


Das Problem ist halt, selbst mit 10 Leuten wäre es noch zu wenig und ich glaube nicht mal, dass die erreicht werden.
Das Team hatte eigentlich beschlossen, dass das jetzt hier beendet wird, weil vermutlich auch, wenn ich noch 5 mal erinnere nicht mehr genug Leute kommen und der nächste Wettbewerb dann ohne Motto startet, und der Gewinner sich wieder das nächste Motto aussucht.
Weil wenn ich Juelzyl jetzt richtig verstanden habe, dann soll es ja hier dann jetzt auch gemischt weitergehen.. ? Fände es eigentlich besser, wenn ich dann morgen irgendwann nen neuen Thread aufmache, ohne Motto halt, die Leute von hier, die ihre Lieder total toll finden und unbedingt damit antreten wollen, können die ja dann auch beim Songcontest ohne Motto nehmen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Juelzyls Idee war doch, dass (denke ich mal) die Leute ihr Lied, egal welches, per PN an dich schicken und du das so postest. So dass dann das Lied und nicht der User mit dazu bewertet wird.
Finde es ehrlich gesagt unfair, nach so viel dummer Stimmungsmache dann auch noch Juelzyl das "Recht" absprechen zu wollen, ein anderes Motto oder was auch immer auszusuchen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Juelzyls Idee war doch, dass (denke ich mal) die Leute ihr Lied, egal welches, per PN an dich schicken und du das so postest. So dass dann das Lied und nicht der User mit dazu bewertet wird.
Finde es ehrlich gesagt unfair, nach so viel dummer Stimmungsmache dann auch noch Juelzyl das "Recht" absprechen zu wollen, ein anderes Motto oder was auch immer auszusuchen.

Der Aufwand liegt aber nunmal bei Bubble. Es ist nicht Juelzyls Contest, sondern Bubbles. Juelzyl hat die Themenwahl beim letzten Contestsieg gewonnen. Soweit ich mich recht erinnere, wollte er den nächsten Contest (also diesen) selbst nicht organisieren.

edit: No Hate, only Feststellung.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Der Aufwand liegt aber nunmal bei Bubble. Es ist nicht Juelzyls Contest, sondern Bubbles. Juelzyl hat die Themenwahl beim letzten Contestsieg gewonnen. Soweit ich mich recht erinnere, wollte er den nächsten Contest (also diesen) selbst nicht organisieren.

edit: No Hate, only Feststellung.


Bubble hat sich angeboten und er meinte "Darfst du gerne machen". Ich sehe nicht, dass er sich geweigert hätte, aber wenn Bubble das nunmal gerne macht? Finde dennoch, dass Juelzyl da berücksichtigt werden sollte.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:55 
Benutzeravatar
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Bubble hat sich angeboten und er meinte "Darfst du gerne machen". Ich sehe nicht, dass er sich geweigert hätte, aber wenn Bubble das nunmal gerne macht? Finde dennoch, dass Juelzyl da berücksichtigt werden sollte.

Soweit ich das aus Juelzyls Beitrag verstehe, meinte er ja freie Musikwahl, freies Thema, also demnach kein Motto. Nur dazu wäre es eigentlich schlauer, finde ich, einen neuen Thread aufzumachen, weils dann übersichtlicher ist und so. Und von mir aus kann man das mit den PNs auch machen, nur weiß nicht ob das so sinnvoll ist, ging ja bis jetzt eigentlich auch immer gut so ? :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Soweit ich das aus Juelzyls Beitrag verstehe, meinte er ja freie Musikwahl, freies Thema, also demnach kein Motto. Nur dazu wäre es eigentlich schlauer, finde ich, einen neuen Thread aufzumachen, weils dann übersichtlicher ist und so. Und von mir aus kann man das mit den PNs auch machen, nur weiß nicht ob das so sinnvoll ist, ging ja bis jetzt eigentlich auch immer gut so ? :unsure:


Klar, gegen nen neuen Thread sag ich nix. Es ging mir um das vom Team diktierte: wir machen jetzt, egal was Juelzyl sagt. Ich meine, gut, du bist der Leiter des Wettbewerbs. Aber ich fände es einfach nicht wirklich fair.
Naja, "gut" - man weiß ja nie, wie es ausgesehen hätte, wenn man nicht gewusst hätte, von wem was ist - dementsprechend fände ich das Experiment mal lustig :D

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:00 
Benutzeravatar
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Naja, "gut" - man weiß ja nie, wie es ausgesehen hätte, wenn man nicht gewusst hätte, von wem was ist - dementsprechend fände ich das Experiment mal lustig :D

Können wir von mir aus gerne mal versuchen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
find die Idee zwar gut, mach aber trotzdem nicht mit, weil ich mich nicht durch die schon geposteten Lieder quälen will, sorry. Hätt sonst echt mitgemacht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Macht den Kindergarten, wie ihr wollt. War eben ein Vorschlag, wie Ihr das nun umsetzen könnt ist mir nun aber herzlich egal.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Macht den Kindergarten, wie ihr wollt. War eben ein Vorschlag, wie Ihr das nun umsetzen könnt ist mir nun aber herzlich egal.


Wieso Kindergarten? Den veranstaltest eher du hier.
Find die Idee eigentlich super. Ist aber so, wie als hätte jemand was versalzen und zu Wiedergutmachung bekommt jeder ne doppelte Portion.
Mag House nicht und mag das nicht so unbedingt durchhören. Die Lieder dann partout auszulassen fänd ich auch ziemlich unfair, deshalb so. Freu mich aber wenns weitergeht, dann mach ich das nächste Mal wieder mit. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Wieso Kindergarten? Den veranstaltest eher du hier.
Find die Idee eigentlich super. Ist aber so, wie als hätte jemand was versalzen und zu Wiedergutmachung bekommt jeder ne doppelte Portion.
Mag House nicht und mag das nicht so unbedingt durchhören. Die Lieder dann partout auszulassen fänd ich auch ziemlich unfair, deshalb so. Freu mich aber wenns weitergeht, dann mach ich das nächste Mal wieder mit. :happy:

Man müsste bei Juelzyls Idee doch sowieso neu starten, da die User nicht angezeigt werden sollen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Wieso Kindergarten? Den veranstaltest eher du hier.


Achso. Ich gehe sogar Kompromisse ein, weil manche hier nichtmal Flexibilität in einem Musikspiel an den Tag legen können, und sich nicht in Dinge hören, die für Sie nicht alltäglich sind. Und Kindergarten ist's wohl auch, eine Mottowoche zu boykottieren, weil man sich nicht in alle Lieder hören möchte. Wobei du dieses unschöne Erlebnis in jedem Contest haben könntest.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de