Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 18:05 
Benutzeravatar

Huhu ihr :happy:

Da beim letzten Songcontest eine neue Idee kam, versuchen wir das hier jetzt mal. Es gibt kein festes Motto, d.h. man darf mit jedem beliebigen Lied antreten, es muss nur anonym sein. Also schickt euer Lied bitte per PN an mich. Die Lieder bitte nicht hier posten, sondern mir einfach schicken, am besten mit Interpret, Name und dem Link, muss nicht mit dem Youtubecode verlinkt werden.

Also am besten so: Interpret - Liedname
*Link*

Ich editiere die Lieder hier dann ohne den Namen rein. Ihr müsst dann aber natürlich darauf achten, wenn ich im Thread Bescheid sage dass voll ist oder so. Und möglichst, bevor ihr mir das Lied schickt, guckt auf den Startpost, ob der Interpret nicht schon drin ist.
Ihr könnt den Thread aber dafür nutzen, wenn ihr loswerden wollt, dass ihr mir gerade euer Lied geschickt habt oder irgendwie so, aber bitte ohne Hinweis auf euer Lied. Wird sonst editiert, genauso, wenn ihr euer Lied hier postet, anstatt es mir per PN zu schicken.

Die Abstimmung:
So, jetzt bitte bis Freitag, den 29.11.2013, um 20 Uhr eure Bewertung per PN an mich schicken. Die Punkteverteilung sollte klar sein, aber hier nochmal:
12 Punkte
10 Punkte
8 Punkte
7 Punkte
6 Punkte
5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

12 Punkte sind am besten. Das eigene Lied bitte aus der Wertung rauslassen und die Punkte dürfen jeweils nur einmal vergeben werden, also nur ein Lied bekommt 12 Punkte, nur eins 10 Punkte, usw. Und denkt bitte daran, wer mit einem Lied teilnimmt, aber nicht abstimmt, wird aus der Wertung rausgenommen und selbst wenn die Person gewinnen würde, der User danach rückt dann auf. Und wer zu oft nacheinander nicht abstimmt wird ganz disqualiziert.

Abstimmen darf jeder, auch die, die nicht mit einem Lied teilgenommen haben (:
Ihr schreibt dann am besten einfach
12 Punkte: Interpret XY - Lied XY
10 Punkte: Interpret YX - Lied YX

Halt so, dass ich erkenne, welches Lied und welcher Interpret wie viele Punkte bekommt. :nerd:


Regeln sind hoffentlich klar, aber hier nochmal:
Die Regeln:
1. Keine doppelten Titel oder Interpreten.
2. Wer teilnimmt, sollte auch anschließend abstimmen. Sollte jemand seine Bewertung nicht einreichen, ist derjenige vom Wettbewerb ausgeschlossen, d.h. sein Lied wird aus der Gesamtwertung raus genommen.
3. Selbstverständlich bewertet man sich nicht selber.

Die Teilnehmerzahl ist auf bis zu 25 Leute begrenzt. Der Gewinner darf sich das Motto für den nächsten Contest aussuchen.
Die Abstimmung und alles dazu kommt, wenn der Wettbewerb voll ist, oder nichts neues mehr kommt.

Endergebnis:
1. Platz: (Mariposa) The Ramones - Pet Sematary: 98 Punkte
2. Platz: (Lukarsch) Ludovico Einaudi - Experience: 97 Punkte
3. Platz; (DerUnhold) Hugh Laurie - You don't know my Mind: 91 Punkte
4. Platz: (Tati) Phoenix - lisztomania: 82 Punkte
5. Platz: (Arianta) Mike and the Mechanics - Over my shoulder: 76 Punkte

6. Platz: (Blackened) System of a Down - I-E-A-I-A-I-O: 74 Punkte
6. Platz: (Der_Pate) Max Herre feat. Philipp Poisel: Wolke 7: 74 Punkte
6. Platz: (Pussy) Pink - Dear MR President: 74 Punkte
9. Platz: (Waschbär) The Hidden Cameras - Gay Goth Scene: 63 Punkte
9. Platz: (May) Panic! at the disco - northern downpour: 63 Punkte

11. Platz: (Esel) F.R. - Irgendwann: 61 Punkte
12. Platz: (Juelzyl) Darwin Deez - Radar Detector: 59 Punkte
13. Platz: (Vendetta) Battleroar - Sword of Crom: 58 Punkte
14. Platz: (pudumephistopheles) Vast - Pretty when you cry: 52 Punkte
15. Platz: (Wolfsblut) Amaranthe - Amaranthine: 42 Punkte

16. Platz: (lifesucker) Butthole Surfers - The Shame of Life: 39 Punkte
17. Platz: (Leprechaun) Lyriel - Wenn die Engel fallen: 36 Punkte
18. Platz: (Capnam) Alter Bridge - In Loving Memory: 35 Punkte
19. Platz: (Glückskind) Something Corporate - Konstantine: 34 Punkte
20. Platz: (Schneefräulein) The Do - Stay (just a little bit more): 29 Punkte

21. Platz: (MayGyver) Rob Gee - Ecstasy, you got what i need: 19 Punkte
22. Platz: (Tightrope) Subway To Sally - Kämpfen wir (Remix): 18 Punkte
Bubble @ [Wettbewerb] Songcontest #18 - Anonym


Teilnehmer (22/25):


Zuletzt geändert von Bubble am Di 14. Jan 2014, 16:56, insgesamt 14-mal geändert.
Grund: Liste editiert


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 11:43 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Sieht doch gar nicht so schlecht aus atm von der Auswahl.
Vielleicht sollten wir den Thread mit Beiträgen oben halten, damit die neuen User auch finden und reinkommen.

Kannst du immer einen Beitrag schreiben mit den neuen Liedern, wenn du die im Startpost anhängst, Bubble?
Das würd schonmal weiterhelfen :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 11:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Kenn da kaum was von. Mir fällt aber auch nichts passendes zum Motto "Anonym" ein. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 12:03 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Kenn da kaum was von. Mir fällt aber auch nichts passendes zum Motto "Anonym" ein. :nerd:

Du kannst ALLES nehmen :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:20 
Benutzeravatar
Wolfsblut, kann ich machen.
An die, die mir noch was geschickt haben, verlinken das erst wenn ich am Laptop bin, ist mir am Handy zu umständlich


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 15:14 
Benutzeravatar
Die neuen Lieder:
10. The Ramones - Pet Sematary
11. Max Herre feat. Philipp Poisel: Wolke 7
12. Battleroar - Sword of Crom
13. The Do - Stay (just a little bit more)

Sind jetzt noch 12 Plätze frei.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 15:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Kann man bei dieser Runde auch reservieren? Wegen anonym und so?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Kann man bei dieser Runde auch reservieren? Wegen anonym und so?

Warum solltest du? Warte doch einfach, bis du dein Lied hast, und sende es sonst ein.

Aber Bubble meinte glaub ich du kannst auch per PN reservieren.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:04 
Benutzeravatar
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Kann man bei dieser Runde auch reservieren? Wegen anonym und so?

Was genau meinst du ? Generell Platz reservieren, oder Künstler, oder Lied und Link kommt später, weil am Handy oder so.. ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Was genau meinst du ? Generell Platz reservieren, oder Künstler, oder Lied und Link kommt später, weil am Handy oder so.. ?

Platz meine ich. Hab nämlich heute und morgen ziemlich viel um die Ohren, weiß noch nicht genau welches Lied ich nehmen soll, will die Runde aber nicht verpassen. :x


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:09 
Benutzeravatar
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Platz meine ich. Hab nämlich heute und morgen ziemlich viel um die Ohren, weiß noch nicht genau welches Lied ich nehmen soll, will die Runde aber nicht verpassen. :x

Ist okay, jap. Kannst du machen.

Edit:
14. Rob Gee - Ecstasy, you got what i need


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Ist okay, jap. Kannst du machen.

Gut, dann reserviere ich :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Platz meine ich. Hab nämlich heute und morgen ziemlich viel um die Ohren, weiß noch nicht genau welches Lied ich nehmen soll, will die Runde aber nicht verpassen. :x

Schau halt nur, dass du dir nicht zu lang Zeit lässt, weil wegen anfangen :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 18:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Schau halt nur, dass du dir nicht zu lang Zeit lässt, weil wegen anfangen :nerd:

Ja, morgen abend, denk ich :>


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 18:14 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
Interessanter Mix bisher :3


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de