Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 21:12 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Einschulung :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 21:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Hab auch schon ein Lied. :ninja: 2004 war ein gutes Jahr.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 21:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
April hats entschieden.
Meine Einschulung war 1998, eben nachgesehen. Grundschule Blitzenreute. Nach der Scheidung meiner Eltern ab der 2. Klasse Grundschule Ravensburg-Weißenau.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 21:34 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
In meinem Jahr (2001) sind auch geile Lieder dabei, da wird die Entscheidung schwerfallen....


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 23:03 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Wow, -vergessen-, ich hätte ja nicht gedacht, dass bei Dir Danzer so gut ankommt! :smile: Freut mich! :girl:
Und auf Blackened ist natürlich Verlass! :heart:

Top-10-Platz passt mit Danzer absolut, in einem Forum mit (aus meiner Perspektive) so niedrigem Altersschnitt. :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 23:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Top-10-Platz passt mit Danzer absolut, in einem Forum mit (aus meiner Perspektive) so niedrigem Altersschnitt.
Finds lustig, wie du gewisse Dinge immer mit dem Alter verbindest. Ich höre haufenweise Zeug aus den 70ern. Für deinen Song war ich nicht zu jung; ich fand ihn einfach scheiße und hatte ihn daher nicht in meiner Top; so wies vermutlich allen anderen auch geht, die ihn nicht gut fanden.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 08:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Wow, -vergessen-, ich hätte ja nicht gedacht, dass bei Dir Danzer so gut ankommt! :smile: Freut mich! :girl:
Und auf Blackened ist natürlich Verlass! :heart:

Top-10-Platz passt mit Danzer absolut, in einem Forum mit (aus meiner Perspektive) so niedrigem Altersschnitt. :smile:

Ach, ist doch keine schlimme Musik...wenn man sich versucht auf was anderes als Charts-Musik einzulassen und dem ganzen eine Chance gibt, dann kommt man auch auf viel bessere Künstler, find ich :)
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Platz. Hätte mich schon fast etwas weiter unten gesehen. Und Einschulung als Motto find ich auch gut.(:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de