Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 12:33 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Cool, danke für deine Hilfe! :smile:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 14:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Battle Beast - Let It Roar (Noora Louhimo)
https://www.youtube.com/watch?v=0LSHF73w_eo
Spoiler: Video

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 18:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Ich reservier mir nen Platz.
edit: Nehm Emily Haines - Nothing and Nowhere. Finde aber keine ungesperrte Albumversion..?

Was tu ich gerade? Egal. Tut mir leid - hab zu 99% eh keine Zeit zum Durchhören.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 18:25 
Benutzeravatar
vergessen, ist das richtig? http://vimeo.com/34416022

//also doch lieber nicht teilnehmen? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 12:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Jo, entschuldige den Aussetzer.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 13:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Evanescence - Bring me to life (Amy Lee Hartzler)
http://www.dailymotion.com/video/x14nn8 ... life_music

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 14:21 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragTightrope hat geschrieben:
Reserviere L'Ame Immortelle

Toll, ewig nicht gehört! :heart:

Leider nicht das beste Lied von L'Âme Immortelle; die besten passen leider nicht zum Motto, weil Duette mit Kerl.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Sa 20. Sep 2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 18:38 
Benutzeravatar
Schickt bitte eure Abstimmung bis Donnerstag, den 25.09.2014 um 21 Uhr per PN an mich.

Weil dieser Songcontest unter der Woche endet, denkt bitte daran am Wochenende abzustimmen, wenn ihr unter der Woche keine Zeit dafür habt.
Außerdem nochmal die neue Regel:
2. Wer teilnimmt, muss auch anschließend abstimmen. Sollte jemand seine Bewertung nicht einreichen, ist derjenige vom Wettbewerb ausgeschlossen, d.h. sein Lied wird aus der Gesamtwertung raus genommen. Wer einmal nicht abstimmt, darf beim nächsten Songcontest nicht teilnehmen, wer zweimal nicht abstimmt, darf bei den nächsten beiden Songcontests nicht teilnehmen, usw. Wenn man 20 Songcontests in Folge nicht vergessen hat abzustimmen, wird der "nicht-abgestimmt-Counter" zurück auf 0 gesetzt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 19:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wanamingo nimmt einen von Avrils Klassikern; ihr dritter Einsatz jetzt. Kann man nix mit falsch machen.
Tracy Chapman ist cool, auch wenn ich Revolution besser finde. Mit Fast Car wie sie schon bei SC 40 dabei.
Adele find ich langweilig; dieses Lied nochmal besonders.
Juelzyls ist merkwürdig; immerhin besser als Adele.
Esels ist langweilig. Und just in diesem Moment fällt mir ein, dass durch das Motto bedingt natürlich viel Pop reinkommen wird. Dayum.
Unholds ist natürlich das beste bis jetzt; fraglich ob noch was besseres kommt.
Mac nimmt ungewöhnliches Zeug für ihn. Ich finds deutlich schlechter als deine sonstige Auswahl, aber insgesamt kommst du damit vermutlich höher.
Cherry hat mal wieder die evtl. Chance in meiner Top 10 zu bleiben. Ich garantiere für nichts.
Die aus Capnams Lied nuschelt. Schlecht ist es nicht; richtig gut halt auch nicht explizit. Text ist gut; kommt vorerst vor Cherrys und bleibt evtl. in der Top 10.
Blackeneds fällt wieder in das "Mädels singen Pop"-Schema. Sie singt gut, aber das Lied ist zum Einpennen.
Tarja ist Tarja. Eine der besten weiblichen Metalsänger; nur ist ihr Solozeug oft ziemlich blutleer. Da fehlen einfach die harten Riffs einer guten Band dahinter.
Tatis ist kacke; schlechtester Beitrag bis jetzt.
Arch Enemy ist geil; neuer Platz 1.
Waschbärs ist nicht explizit sehr gut, aber ne angenehme Überraschung.
Tightropes ist wie üblich solide.
Kirschs ist langweilig. Etwas besser als einige andere der Popbeiträge bisher.
Oh, Zaz ist eigentlich ganz cool. Kenne die/das, weils in irgendeinem älteren SC dabei war. Reicht aber nicht mehr für die Top 10.
Ach so, Wolfsblut hat ja wie ich befohlen habe Battle Beast genommen; neuer Platz 1. Noora Louhimo; hab mal gelesen, wie sie irgendwer als "Female Udo Dirkschneider" bezeichnet hat. Große Worte, denen sie aber gut gerecht werden kann. Doro Pesch hat jetzt halt leider keiner genommen, aber was willste machen.
Evanescence war schon dreimal; Bring me to Life überraschenderweise noch nicht. War immer gut und wird es auch immer sein.

Extrem einseitiger SC in seiner Gesamtheit, dafür aber auch n paar sehr gute Beiträge; mehr als sonst, möchte man meinen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 19:47 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ach man, scheiße, irgendwie verpasse ich den Songcontest immer. Beim nächsten Mal :D

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 20:11 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
ich tippe mal auf Glückskind als Siegerin.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 20:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragWaschbär hat geschrieben:
ich tippe mal auf Glückskind als Siegerin.
Dein Tipp wird sich mit 12% Wahrscheinlicheit bewahrheiten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 20:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Dein Tipp wird sich mit 12% Wahrscheinlicheit bewahrheiten.

Die anderen 88 (möchte mich von dieser Zahl distanzieren) gehören mir.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 20:30 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Auch wenn ich damit wohl eher abseits liege, ich tippe eher auf Unhold als Gewinner.
Hannah und den Paten handel ich auch noch ganz heiß.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 21:51 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Toll, ewig nicht gehört! :heart:

Leider nicht das beste Lied von L'Âme Immortelle; die besten passen leider nicht zum Mott, weil Duette mit Kerl.

Wollte eigentlich Blutrot nehmen, aber dann lieber doch nicht wegen trigger und so :dry:

Jap, leider ist bei den meisten Liedern Thomas Rainer stimmlich vertreten. (Fun Fact: übrigens der Sänger von Nachtmahr bzw ists sein Soloprojekt.)

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de