Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 18:49 
Benutzeravatar
Grazy, Link geht bei mir nicht, der okay? :D http://vimeo.com/40972149


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 18:52 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Grazy, Link geht bei mir nicht, der okay? :D http://vimeo.com/40972149

Der ist gut, ja, danke dir :>


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 21:33 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Arcade Fire - My body is a cage


______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 08:51 
Benutzeravatar
So, jetzt aber :nerd:
Wer noch teilnehmen will, bis heute Abend und so.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 13:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
https://www.youtube.com/watch?v=Pn2-b_opVTo
ZZ Top - Sharped Dressed Man

[...] "top coat, top hat,
and i don't worry coz my wallet's fat.
black shades, white gloves,
lookin' sharp lookin' for love." [...]


Eindeutig zutreffend :cool:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 19:40 
Benutzeravatar
Schickt bitte eure Abstimmung bis Sonntag, den 05.10.2014 um 21 Uhr per PN an mich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 19:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Leonard Cohen hat auch bessere Lieder. Er klingt, als ob er während dem Singen einpennt, weil er grad von nem Koksrausch runterkommt - sehr unwahrscheinlich ist das ohnehin nicht.
Zum zweiten Mal hintereinander L’Âme Immortelle. Wanamingo nimmt jetzt btw auch zum zweiten mal in einem SC eine Band, die im vorigen SC zum ersten mal dabei war, so als Fun Fact. Ich glaube der Song aus dem letzten SC war besser.
Glückskind nimmt Rosenstolz, das gabs auch noch nie. So aggressiv mich diese Band normalerweise auch macht; das Lied war nervigerweise immer ganz gut.
Capnam den ersten Beitrag, der tatsächlich was taugt. Noch schwuler wäre zwar noch "I believe I can fly" gewesen, aber das passt natürlich auch.
Hannah schummelt ebenfalls mit so nem Popklassiker auf den jeder steht. Sehr gut.
Kirschs klingt wie der Super Hexagon-Soundtrack mit Gesang von Emo-Pinkie Pie oben drauf.
Cherry nimmt tatsächlich zum ersten mal was, was tatsächlich gut ist; aktuell kommt Gnarls Barkley sogar auf Platz 1.
Vergessens ist kacke; schlechtester Beitrag bis jetzt. Schlimm.
Wolfsblut nimmt halt mal wieder Equilibrium. Was willste halt machen; eine der besten Metalbands die es je gab. Dass man trve ist, merkt man, wenn man die Texte problemlos versteht.
Flogging Molly. "If I ever leave this World alive" ist sensationell; das hier ist nur gut.
Waschbärs ist Meh. Könnte recht problemlos gut sein wenn es wollte; ist es aber nicht. Sänger austauschen würde einiges bewirken; klingt ja wie Nickelback meets Cash.
Nemesis nimmt direkt nochmal Arch Enemy; dieser SC wird mehr und mehr zu nem Aufguss des letzten. Noch immer klasse; kommt hinter Equilibrium. Gut zu wissen dass ich auch mal was anderes als Metal nehmen kann und vertreten werde.
Mac nimmt nochmal MoH. Exzellenter Track, Text gut und logisch wie alles was der Bursche macht.
Queen überraschenderweise erst zum dritten mal dabei; und noch nie ist jemand auf die Idee gekommen, eins von Queens guten Liedern zu nehmen. Kommt evtl. noch.
Dead by April ist ganz cool. Überraschenderweise der erste Poprockbeitrag dieses SC.
Lukarschs ist krass langweilig; hatte grad fast vergessen, dass ich nen SC mache und nicht Radio höre. Meh.
Unhold passt mit ZZ Top natürlich auch noch in die Top 10.

War ganz gut. Ich vermisse die SCs mit guten neuen Sachen. Gute Sachen sind zwar noch immer dabei, aber zumeist halt Klassiker die jeder kennt dann.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 20:58 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Muss leider sagen dass mir kein Lied wirklich gefällt diesmal. Auswahl demnach schwierig auf negative Art. Bis auf das von Lepre, da bin ich richtig abgebrochen XD


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 21:57 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Muss leider sagen dass mir kein Lied wirklich gefällt diesmal. Auswahl demnach schwierig auf negative Art. Bis auf das von Lepre, da bin ich richtig abgebrochen XD

Günther is der King - Pleasure Man is eine der CDs die jeder haben sollte. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 21:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wenn ich n Video von Günther sehe, muss ich danach meine Unterwäsche wechseln - und genau das ist ja auch die Wirkung, die ich auf andere habe.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 00:28 
Benutzeravatar
Spoiler: abgestimmt haben
Leprechaun
Wolfsblut
Waschbär
Niemand
Cherry


Spoiler: Es fehlen noch
Der_Pate
Wanamingo
Glückskind
Capnam
Hannah
KiiirsCh
-vergessen-
Blackened
Nemesis666
MacGyver
Grazy
Lukarsch
DerUnhold


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 16:38 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
#abgestimmt

Bin überrascht, dass Wolle mal ein gutes Lied gepostet hat.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 19:20 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn ich n Video von Günther sehe, muss ich danach meine Unterwäsche wechseln - und genau das ist ja auch die Wirkung, die ich auf andere habe.


Jetzt wirst du aber übermütig. XD


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 19:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Nope; spreche aus Erfahrung.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 19:23 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Nope; spreche aus Erfahrung.

12 Points to Günther!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de