Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 18:58 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal

Bild

WAAAAAHNSINN!!!

Wir haben 100.000 Beiträge in 90 Tagen geliefert! Öhm... ich ja weniger, aber dafür alle anderen um so mehr...

Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

:party: :party: :party: :party: :party:


Und das zeigt vor allem auch, daß dieses Forum ein wunderbarer Erfolg ist. Klasse, was die Admins, Mods und natürlich auch User hier zusammen auf die Beine stellen. Das ist definitiv das schönste und beste Forum im ganzen www!!!

Holzauge war wachsam und hat den historischen Moment festgehalten:

Spoiler:


Und jetzt laßt uns feiern! Auf die nächsten 100.000! :music: :music: :music:

Spoiler:
Bild


:smile:

Edit: Danke an Schneefräulein für die Änderung des Screenshot-Links, ich habe das in den richtigen Spoiler geschoben und unten wieder das pinke Feuerwerk reingesetzt. (:


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am So 20. Mai 2012, 12:53, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Sticky weg


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:00 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

hurray :freu:

We´re gonna get this party staaarrrrrrrrted! :party:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Zuletzt geändert von Waschbär am Sa 28. Apr 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:01 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal

Wir sind einfach die allerallerbeste Community der Welt!! Nein, des ganzen Universums!!
Wir sind legendäääär!! :wub: :party: :party: :party: :panic: :panic: :panic: :panic:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:08 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

yeeeeeeeeeeeeeeeeeah :metal: Wir sind einfach die geilsten :party: 100000 Einträge in 90 Tagen das ist schon genial :freu: :wub:

Auf die nächsten 100000 Beiträge :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:10 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:30
Beiträge: 521

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 31 mal

Jaa. Wir sind gut :freu: :freu:
Auf gehts, es müssen 1 000 000 werden :wub:

______________________
Pain is how we learn.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Eigentlich wollten wir den Thread aufmachen... :P

Danke an euch User, kann ich dazu nur sagen! Ihr seid diejenigen, die die tollen Beiträge schreibt und das Forum mit Beiträgen füllt. :happy:
Ohne euch wär das nicht möglich. Wir Admins und Mods stellen nur den Raum zur Verfügung, und ihr füllt ihn mit Leben. :freu:

Auf weitere 100.000 Beiträge! :party:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

wir sind die besten, wir sind die besten, wir sind die besten :party: :party: :party:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 20:21 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Jey, ihr seid alle so cool! =)

Und wisst ihr was? Wir Mods haben uns was besonderes ausgedacht :D
Ich habe bei uns in der Datenbank nachgeschaut, WER genau den 100.000sten Post geschrieben hat,
und es ist der folgende:
Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Waschbär hat geschrieben:
Kaffee :freu:


Somit ist Waschbär es gewesen (:
Und wisst ihr was? Da wir uns genauso freuen wie ihr, wenn nicht sogar noch mehr, gibt es heute unseren zweiten Sonderrang für die User, sogar mit Ehrenmitglied-Anbindung :D

Waschbär hat ab jetzt einen Spezialrang. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund sie darf sich wie wir Mods als Ehrenmitglied einen eigenen kleinen Rag unter dem normalen aussuchen :nerd:
(Bitte den Rang per PN an mich :D )

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 20:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Waschbär hat ab jetzt einen Spezialrang. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund sie darf sich wie wir Mods als Ehrenmitglied einen eigenen kleinen Rag unter dem normalen aussuchen :nerd:
(Bitte den Rang per PN an mich :D )

Und wir sind voll die Langweiler und haben nichts. :cry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 20:42 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Das ist wie der 10.000 Kunde an der Kasse... kann halt nicht jeden Treffen. :hug:

Aber das 100.000 Post ist echt kultig. Und dann noch "Kaffee" :D :wub: :wub: :wub:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 20:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

renice hat geschrieben:
Wolfsblut hat geschrieben:
Waschbär hat ab jetzt einen Spezialrang. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund sie darf sich wie wir Mods als Ehrenmitglied einen eigenen kleinen Rag unter dem normalen aussuchen :nerd:
(Bitte den Rang per PN an mich :D )

Und wir sind voll die Langweiler und haben nichts. :cry:



Das wollte ich auch grade sagen. -.-

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 21:09 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Jey, ihr seid alle so cool! =)

Und wisst ihr was? Wir Mods haben uns was besonderes ausgedacht :D
Ich habe bei uns in der Datenbank nachgeschaut, WER genau den 100.000sten Post geschrieben hat,
und es ist der folgende:
Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Waschbär hat geschrieben:
Kaffee :freu:


Somit ist Waschbär es gewesen (:
Und wisst ihr was? Da wir uns genauso freuen wie ihr, wenn nicht sogar noch mehr, gibt es heute unseren zweiten Sonderrang für die User, sogar mit Ehrenmitglied-Anbindung :D

Waschbär hat ab jetzt einen Spezialrang. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund sie darf sich wie wir Mods als Ehrenmitglied einen eigenen kleinen Rag unter dem normalen aussuchen :nerd:
(Bitte den Rang per PN an mich :D )

Waaaaaaaschbääääär. :metal: :freu:

Aber ich will auch endlich weg von Hello Kitty. :cry: :sad: Krieg ich nen Ehrenrang, weil ich heute die mit dem 100.000 Post getroffen hab? :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 21:14 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Blackened hat geschrieben:
Waaaaaaaschbääääär. :metal: :freu:

Aber ich will auch endlich weg von Hello Kitty. :cry: :sad: Krieg ich nen Ehrenrang, weil ich heute die mit dem 100.000 Post getroffen hab? :>


Du willst weg von Hello Kitty?
Dann schreibe mehr Beiträge und werde ein Pink Panther. Rawr.
(oder schreib den 1.000.000 Beitrag)

-----------------------------------
Herzlichen Glückwunsch Waschbär.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 21:33 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

LatiFunny hat geschrieben:
Du willst weg von Hello Kitty?
Dann schreibe mehr Beiträge und werde ein Pink Panther. Rawr.
(oder schreib den 1.000.000 Beitrag)

Dann bin ich aber immer noch pink. :cry:

Ahja, und Glückwunsch an die Waschbärin. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 21:41 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:02
Beiträge: 980
Punkte: 1

Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 64 mal

Herzlichen Glückwunsch, Waschbär :party:

Jaa, wir sind das beste forum auf der ganzen welt :freu: :freu:


Komm, die nächsten 100 000 schaffen wir locker :grin: :happy:

______________________
Live like there's no tomorrow!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de