Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:27
Beiträge: 29

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Eigentlich gibts da bei mir jeden Tag etwas, aber heute ausnahmsweise fällt mir grad gar nix ein.
Nur dass mir eben aufgefallen ist, dass ich hier meinen m.de-Namen falsch geschrieben hab. :nerd:

Also, los. Fangt an zu erzählen! :tongue:

EDIT: Puh, gerade geändert. :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:55 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 06:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal

Ne, oder?

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:56 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Peinlich ist, dass es so nervige Kinder gibt, die meinen sie wären cool, wenn sie so Fakes wie hier oben erstellen.

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:57 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:27
Beiträge: 29

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Mila hat geschrieben:
Peinlich ist, dass es so nervige Kinder gibt, die meinen sie wären cool, wenn sie so Fakes wie hier oben erstellen.


allerdings.
Vor allem peinlich, weil das ja einer von uns sein muss. Da das Forum ja nur per Nachricht weitergegeben wurde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

danseuse hat geschrieben:
Mila hat geschrieben:
Peinlich ist, dass es so nervige Kinder gibt, die meinen sie wären cool, wenn sie so Fakes wie hier oben erstellen.


allerdings.
Vor allem peinlich, weil das ja einer von uns sein muss. Da das Forum ja nur per Nachricht weitergegeben wurde.

Hhhh! Stimmt.
Wen vermutet ihr? :nerd: nee, an seiner Stelle würde ich schleunigst damit aufhören.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:06 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:27
Beiträge: 29

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Hermione hat geschrieben:
Wen vermutet ihr? :nerd: nee, an seiner Stelle würde ich schleunigst damit aufhören.


Gut Frage.
Ich will hier garnicht irgendwen zu Unrecht beschuldigen, mal abgesehen davon, dass mir niemand einfallen würde, wer "so lustig drauf ist heute". -.-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 18:29 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

danseuse hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:
Wen vermutet ihr? :nerd: nee, an seiner Stelle würde ich schleunigst damit aufhören.


Gut Frage.
Ich will hier garnicht irgendwen zu Unrecht beschuldigen, mal abgesehen davon, dass mir niemand einfallen würde, wer "so lustig drauf ist heute". -.-

also ich war´s nicht

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 18:36 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

Worüber redet ihr? :nerd:

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 22:13 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Ich kann kein Navigationssystem bedienen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 22:15 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Dass ich ca. eine Stunde gebraucht hab, um den ersten schrottigen Gedanken auf Blatt zu kriegen.
Dass ich heute generell sehr unkreativ war.

Man wie peinlich, die anderen sind so gut und ich kack da son Rotz auf's Blatt. -.-
Ich hab halt kein Talent. :(

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 11:54 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Das ich ne Stunde hatte um mich fertig zu machen für den Friseur und natürlich
wieder vom PC nicht wegkam und somit jetzt total hetzen muss. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 12:44 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Das mein Unterbewusstsein mir so einen derben Streich heute Nacht gespielt hat und ich meinen Freund halb zu Tode erschreckt habe. Oh man. :facepalm:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 13:01 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2327
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

das ich es hasse das meine albträume und schlafstörungen wiederda sind... nicht soschönnachts um 4 schreiend im bett aufzuwachen...

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 13:16 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

rockdog hat geschrieben:
das ich es hasse das meine albträume und schlafstörungen wiederda sind... nicht soschönnachts um 4 schreiend im bett aufzuwachen...


Bei mir wars um 1 Uhr.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 15:07 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Eben hat das Telefon geklingelt, ich hab kurz einen Blick aufs Display geworfen, um zu sehen, wer es ist und dachte, es wäre mein Freund, weil er so ne ähnliche Nummer hat. Also bin ich dran gegangen und hab gesagt: Ich wusste das du es bist und als am anderen Ende der Leitung dann ein "Ähm ja, bin ich hier richtig bei...?" kam, wusste ich, das er es nicht war, sondern irgendjemand anderes, der meinen Vater haben wollte. :grin:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de