Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 20:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

lifesucker hat geschrieben:
[b]Schonmal Garfields Zimmer auf Fotos gesehen?[/b] Das ist ohne Scherz nichts gegen mein Zimmer. Ein Blumenbeet wenn man im Gegensatz mein Zimmer schaut.

Sag nichts gegen mein Zimmer!! :devil:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 23:24 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 00:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Transalpin hat geschrieben:
Hm... *nachdenk* vielleicht, dass ich auch als fast 22-jähriger immernoch mit meiner Kinderbettwäsche mit Micky Maus & Co schlafe :laugh:


Oh das finde ich toll, mache ich auch. :›
Hab immer noch Winnie Pooh Bettwäsche. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 01:48 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Hase Felix!!! Gerade neu aufgezogen auf mein Bettzeug. :D
Das ist superkuscheligweich. :love:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 03:47 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Milton hat geschrieben:
Spoiler:
Ich weine oft, wenn ich spazieren gehe.
Ich starre manchmal aus Versehen Leute an, weil ich so am besten nachdenke.
Ich verstelle mich oft vor anderen.
Keiner weiß über mich so viel wie das Internet.


Du bist ein herzensguter Mensch Anneke; ich hoffe, dass du ein glückliches Leben führen wirst! :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 21:04 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

xHerzig hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


omg ich auch, also nicht komplett ich hab haare drüber, ich weiß nichtmal wieso und löschen will ich sie auch nicht :grin: aber aaalter, wenn ich mal mein handy verlieren würde und das jemand sehen würde wär echt mein leben leicht zerstört :oO:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 21:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Achja paar Dinge gibts da doch noch.

Spoiler:
- Ich habe unzählige Nacktbilder auf dem PC und Handy. Sowohl von mir, als auch von anderen Personen, die mir welche geschickt haben. Das dürften so über 50 sein.

- Ich habe mit 6 oder 7 angefangen zu klauen und habe das auch einige Jahre oft gemacht. Sowohl von Freunden, als auch aus Geschäften. Sogar meine Cousine beklaute ich. :mellow:
Hab natürlich damit aufgehört!

- Ich versuche das Selbstbewusstsein meiner Freunde (mit Ausnahme von einer) immer möglichst nicht zu bessern.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 22:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

ich hab eine CD von Blümchen (Live in Berlin) und höre sie auch wenn keiner da ist.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 23:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Spoiler:
- es gibt Lieder aus den Charts, die mir gefallen :ninja:
- ich habe auch sehr vieöe Nacktbilder von mir auf dem PC, zum Teil auch noch auf dem Handy :shake:
- alleine schaue ich mir eigentlich nur Disney-Filme und Kinderserien an
- ich überlege mir schon Tage vorher, was ich anziehe und welcher Nagellack dazu passt, wenn ich mich mit jemandem treffe
- ich hab noch Bettwäsche von Diddl


Das war sicher noch lange nicht alles, und es gibt noch gewisse Dinge, die niemals irgendjemand erfahren wird :ninja:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 01:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal

Spoiler:
- ich muss bei fast jedem Film an mindestens einer Stelle heulen. Bei Filmegucken bin ich viel empfindsamer als sonst in meinem ganzen Leben. :nerd:
- ich habe noch meine ganzen Barbiesachen in meinem Zimmer stehen und bis vor ein paar Monaten noch damit gespielt
- ich war mal in einer Situation, in der ich wohl viel Glück hatte nicht missbraucht worden zu sein
- ich habe als Teenager Nacktfotos an fremde Personen geschickt. Die Fotos waren aber echt schlecht. :laugh:


Mehr fällt mir grad nicht ein.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 14:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Winterrose hat geschrieben:
Spoiler:
- ich habe auch sehr vieöe Nacktbilder von mir auf dem PC, zum Teil auch noch auf dem Handy :shake:


:nerd: :nerd: :nerd: :nerd: :nerd: :nerd:

Winterrose hat geschrieben:
Spoiler:
- ich überlege mir schon Tage vorher, was ich anziehe und welcher Nagellack dazu passt, wenn ich mich mit jemandem treffe


Das mache ich auch immer. :facepalm: Aber nur, wenn ich jemanden beeindrucken will, wenn ich weiß, dass diese Person zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein wird wie ich. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Mo 5. Mai 2014, 17:06.
Grund: Leerer Beitrag
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 17:26 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Ich bin Moderator in einem pinken Forum! :nerd: Ich mein: Hallo?! Wenn das nicht reicht...! :oO: :laugh: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 18:58 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

Tasunora hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 12:08 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal

Da gibt es bestimmt noch vieeel mehr, aber auf die Stelle fällt mir nur das hier ein:
Spoiler:
- ich war mit 14 oder so mal in Bill und Tom Kaulitz verknallt
- ich trage immer noch meine Hello Kitty-Stringtangas, die ich vor 10 Jahren gekauft habe
- meine Psyche scheint ziemlich im Arsch zu sein, weshalb ich das oftmals überspiele und mich verstelle
- im Internet bzw. auf meinem Blog gebe ich mehr von mir preis, als meine Freunde wissen
- ich bin in Teenager-Communities angemeldet
- wenn es mir eh schon nicht sonderlich gut geht, ich frustriert bin o.ä. und dann was Ungesundes esse, habe ich mir schon mehrfach den Finger in den Hals gesteckt
- ich habe immer Angst wen reinzulassen, aus Angst es könnte noch irgendwo was rumstehen, was nicht jeder sehen soll
- ich höre, wenn ich traurig bin, ganz gerne einige Lieder aus den 90ern, die mich an meine Kindheit erinnern

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de