Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 09:33 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: News zu Games & Konsolen

Edit Leprechaun: Thread ist veraltet und wird nicht benötigt; bitte die diversen passenden Threads für News benutzen oder neue erstellen.


Ähnlich wie im Fußballthread, können hier News aus dem Bereich Gaming, Konsolen, Smartphones, usw. gepostet und diskutiert werden!


Gestern auf der E3:
Microsoft präsentierte bei der Spielemesse ein Feuerwerk an Neuheiten. Die Xbox One kommt im November – für 499 Euro. Außerdem gibt es auch eine neue Xbox 360.
Sony bringt die PS4 zum Kampfpreis von 399 Euro auf den europäischen Markt.

Spielt schon jemand mit dem Gedanken, sich einer der beiden Konsolen zu kaufen?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 28. Feb 2017, 18:28, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 09:36 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

auf jeden Fall, ich habe mir die PS4 schon vorbestellen lassen :wub:
ich will Fifa 14 und GTA 5 darauf spielen...

Xbox kaufe ich jetzt nicht, weil mir nichts von Microsoft ihns Haus kommt.
Bin ein absoluter Bill Gates hasser!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 09:43 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

Ich spielte mit dem Gedanken mir mal ne Box zuzulegen, dann kamen die Ankündigungen und Pk, seitdem habe ich absolut keine Lust mehr auf Konsolen.
Die ganzen dämlichen Features und wenn ich dann noch TV, Entertainment, TV, Kinect, TV und... ach ja... TV, TV, TV, TV höre... :kotz:
ICH WILL ZOCKEN! Die ganze Hardware geht bei Microsoft für ihre dämliche ich Skype beim zocken, während ich bild-in-bild nebenbei TV schaue und mir die neusten Game- und Movie-Trailer reinziehe...
Ich bin einer von diesem Hatern, die den ganzen Entertainment- und Kinect-Scheiß bis nach Oblivion verbannen möchten.
Wenn meine Box wenigstens nne Receiver hätte, aber nein, ich brauch ja noch ca. 35 Geräte um die Features zu nutzen, dann ist die Hälfte davon in Europa auch noch unvorhanden...
Außerdem was soll die Umrechnung: 500$ = 500€, in welchem Paralleluniversum?

Die haufenweise Beleidigungen spar ich mir hier dann mal... :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 09:56 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

MrAnderson hat geschrieben:
auf jeden Fall, ich habe mir die PS4 schon vorbestellen lassen :wub:
ich will Fifa 14 und GTA 5 darauf spielen...

GTA V ist nicht für die PS4 angekündigt! Das wird eher das letzte große Spiel für die PS3 und XBOX360.


Zunächst werde ich mir keine der beiden Konsolen kaufen, ich warte für gewöhnlich immer mindestens ein Jahr. Dann sind die grüßten Kinderkrankheiten ausgebessert und in der Regel abzusehen, wie es mit Homebrew o.ä. aussieht. Das wird für mich dann sowieso das entscheidende Kaufargument sein.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 09:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

MacGyver hat geschrieben:
GTA V ist nicht für die PS4 angekündigt! Das wird eher das letzte große Spiel für die PS3 und XBOX360.

Zunächst werde ich mir keine der beiden Konsolen kaufen, ich warte für gewöhnlich immer mindestens ein Jahr. Dann sind die grüßten Kinderkrankheiten ausgebessert und in der Regel abzusehen, wie es mit Homebrew o.ä. aussieht. Das wird für mich dann sowieso das entscheidende Kaufargument sein.


GTA V wird auf PS4 kommen, glaub mir mein lieber :wink:
wenn nicht, komme ich ans nächste User treffen und zahle dir soviel Bier wie du trinken kannst!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 10:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

MrAnderson hat geschrieben:
GTA V wird auf PS4 kommen, glaub mir mein lieber :wink:
wenn nicht, komme ich ans nächste User treffen und zahle dir soviel Bier wie du trinken kannst!

Ich geb schon mal die Bestellung auf. :cool:
Zitat:
“Grand Theft Auto 5″ wird bekanntermaßen nicht für die NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht, ...

http://www.play3.de/2013/06/07/gta-5-na ... t-schaden/


Es würde für den Spieler auch keinen großen nennenswerten Vorteil haben, denn schließlich wurde GTA V auf Basis der jetzigen Konsolen programmiert. Die neue Konsolengeneration basiert auf einer völlig anderen CPU & GPU Architektur, weshalb es wenn überhaupt, eine schlechte "Umportierung" werden würde.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 10:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal

Xbox One werde ich mir denke ich holen. Hasse PS einfach nur.
Wobei ich mitlerweile am zweifeln bin, ob ich überhaupt noch eine Konsole brauche. Zocke eh kaum/nicht viel auf der Box.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 10:17 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

bouq hat geschrieben:
Xbox One werde ich mir denke ich holen. Hasse PS einfach nur.
Wobei ich mitlerweile am zweifeln bin, ob ich überhaupt noch eine Konsole brauche. Zocke eh kaum/nicht viel auf der Box.

Warum dieser Hass? Nicht nur bei dir, sondern bei vielen Zockern.
Ich bin ganz froh, dass es zwei starke Konsolen gibt, Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft. Im Gegensatz zu SEGA (die früher technisch starke Konsolen hatten), hat Microsoft auch das Geld, um sich Exklusivrechte an Titeln zu sichern.
Ich finde PS3 und XBOX360 gut, PS3 sogar einen Tick besser. Habe mir aber eine XBOX360 geholt, einfach wegen den guten Möglichkeiten sich die Spieleimages auf Platte zu ziehen und zu zocken. :ninja:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 10:21 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ich geb schon mal die Bestellung auf. :cool:
http://www.play3.de/2013/06/07/gta-5-nahende-nextgen-konsolen-ps4-und-xbox-one-werden-dem-erfolg-nicht-schaden/


Es würde für den Spieler auch keinen großen nennenswerten Vorteil haben, denn schließlich wurde GTA V auf Basis der jetzigen Konsolen programmiert. Die neue Konsolengeneration basiert auf einer völlig anderen CPU & GPU Architektur, weshalb es wenn überhaupt, eine schlechte "Umportierung" werden würde.


:neveragain: wieso muss der Mac immer Recht haben :wacko:
Ich hasse dass! :devil: Ich schlafe mich jetzt zum Admin hoch und dann bist du deinen Mod Job los! :laugh:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 15:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Wollte auch eine Xbox und hatte mich auf die PK damals gefreut. Jetzt ist weder Freude noch der Wille, mir das Ding zu kaufen mehr vorhanden. Vielleicht die PS4, die klang ganz geil.

E3 war übrigens nicht gestern, sondern ist immernoch. Bin mal auf Nintendo heute gespannt, erwarte da aber eigentlich gar nichts. Vielleicht auch gerade deshalb.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 17:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Die PS4 werde ich mir kaufen, wenn mindestens 10 Spiele dafür raus sind, die auf der PS3 nicht spielbar sind und die ich unbedingt haben will. Bis dahin never change a running system. Besonders da das Ding nicht abwärtskompatibel ist, und ich somit beide Konsolen behalten muss.

Wer sich ne neue Konsole sofort bei Veröffentlichung kauft, hat die Probleme die er mit dem Teil haben wird, verdient. Mittlerweile kommt doch nur noch Betazeug raus, die ganzen Minor Bugs werden erst nach und nach mit Patches gefixt. Bevor so ein Teil ein Jahr alt ist, würde ich an nen Kauf nichtmal denken.

X-Box stinkt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 17:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Capnam hat geschrieben:
Bin mal auf Nintendo heute gespannt, erwarte da aber eigentlich gar nichts.

Dito :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 11:32 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Empörung über Xbox One-Restriktionen
Microsoft legt Kehrtwende hin

Knapp einen Monat nach der Präsentation der Xbox One schmeißt Microsoft wesentliche Teile des Konzepts über Bord: Auch für die neue Konsole soll es Spiele auf Discs geben und auf die regelmäßige Kontrolle der Gamer durch einen Online-Zwang will man verzichten. Für sein umstrittenes DRM-System hatte Microsoft zuvor reichlich Protest geerntet.


Nach einem Sturm der Entrüstung über die Nutzungsbedingungen der neuen Xbox One macht Microsoft einen Rückzieher und wirft das geplante DRM-Konzept über den Haufen: Es soll keinen Onlinezwang geben und die Spiele sollen auch weiterhin auf Discs ge- und verkauft werden können. In Microsofts Firmenblog hat Spartenchef Don Mattrick gestern Abend die Kehrtwende angekündigt.

Ursprünglich war vorgesehen, dass Spieler zumindest einmal innerhalb von 24 Stunden Verbindung zu den Microsoft-Servern aufnehmen sollten, um Zwischenstände in der Cloud zu speichern. Microsoft erhoffte sich damit eine bessere Kontrolle über Gebrauchtspiele und Raubkopien. Auf die wird der Konzern nun verzichten müssen: "Nach dem ersten Setup der XboX One lassen sich alle Disc-basierten Spiele nutzen, ohne sich jemals wieder mit dem Internet zu verbinden", verspricht Mattrick.

Discs wird es auch künftig geben
Und auch die Einschränkungen bei Gebrauchtspielen sind hinfällig: Inzahlungnahme, Verleihen, Verschenken, Wiederverkaufen oder Vermieten – all das soll ohne Einschränkungen wie bisher weiter möglich sein. Microsoft hatte eigentlich den Abschied vom physischen Datenträger geplant. Spiele sollten an einen Account gebunden auf der Festplatte gespeichert werden. Zwar hätte man dabei den Installationscode auch weitergeben können, dann hätten die neuen Spieler aber wiederum eine Gebühr zahlen müssen. Der Weiterverkauf hätte sich damit nicht gelohnt.

Einen Vorteil hätte das System allerdings gehabt: Das "Family-Sharing", mit dem zehn Freunde oder Familienmitglieder Zugriff auf die Spielebibliothek gehabt hätten. Das ist nun erstmal hinfällig - auch bei den digitalen Games, die Microsoft neben den klassischen Discs anbieten will.

Spiele funktionieren überall
Mit den ungeliebten Regionalbeschränkungen hat Microsoft noch ein weiteres Ärgernis aus dem Weg geschafft. US-Importspiele wären beispielsweise auf einer deutschen Konsole nicht gelaufen. Doch auch hier gibt es ein Einsehen: "Xbox One Games werden auf jeder Xbox One gespielt werden können", kündigt Mattrick an.

Die geplanten Neuerungen hatten nicht nur viele Nutzer vergrätzt, sondern auch für Oberwasser beim Rivalen Sony gesorgt, der parallel seine neue Spielekonsole Playstation 4 herausbringt. Diese sollte von vornherein ohne einen Online-Zwang auskommen und auch gebraucht gekaufte Spiele akzeptieren. Mattrick erklärte, die Kommentare der Nutzer hätten für den Sinneswandel gesorgt. "Wir haben zugehört."

Quelle: http://www.n-tv.de/technik/Microsoft-le ... 56626.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 10:35 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
08.10.2013, 07:27
Samsung Galaxy S3: Preisverfall auf 320 Euro


Das immer noch enorm umfangreich ausgestattete und sehr gute Android-Smartphone Samsung Galaxy S3 wird immer günstiger. So gibt es die ehemalige Nummer eins unserer Handy-Bestenliste über den freien Online-Handel jetzt schon für faire rund 320 Euro ohne Vertragsbindung zu kaufen. Das sind im Vergleich zur Markteinführung Ende Mai 2012 stolze 280 Euro weniger.

Spitzen-Handy mit satter Ausstattung
Nicht nur das Datenblatt des bereits seit über einem Jahr erhältlichen Samsung Galaxy S3 macht auch heute noch was her, sondern auch die Testergebnisse - die dem Handy weiterhin eine Top-15-Position in unserer Bestenliste garantiert. Das 4,8 Zoll große Super-AMOLED-Display besticht durch seine Brillanz und die Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. Der Akku hat eine Kapazität von 2.100 mAh und sorgt für ausreichend Power. Die 8-Megapixel-Kamera erreicht ebenfalls sehr starke Ergebnisse im Fotolabor.

Aussicht auf Android 4.3
Stark auch der Handy-Motor: Die enorme Quadcore-CPU Exynos 4412 im Galaxy S3 sorgt für reichlich Antrieb, bei stets flüssiger Performance. Dazu lässt sich das Top-Smartphone auf Android 4.1 alias Jelly Bean aktualisieren. Aber nicht nur das: Es bekommt nach bisherigen Informationen auch das direkte Update auf die aktuellste Version Android 4.3. Einzig der LTE-Funk für noch schnellerer Internet-Verbindungen fehlt dem Handy. Die 4G-Variante, das Samsung Galaxy S3 LTE, kostet Sie mindestens 380 Euro.

CHIP Online meint:
Das Samsung Galaxy S3 zeichnet sich nicht nur durch starke Hardware aus. Auch der Preis fällt kontinuierlich nach unten. Um satte 280 Euro innerhalb von 16 Monaten haben die Shops den Preis des Top-Smartphones insgesamt nach unten korrigiert, auf einen neuen ungefähren Mindestpreis von rund 320 Euro. Wow, dafür bekommen Sie – bis auf LTE - alles was der heutige Stand der Handy-Technik zu bieten hat: flotter Vier-Kern-Prozessor, großes Super-AMOLED-Display und die Aussicht auf ein direktes Update von Android 4.1 auf Android 4.3.

Quelle: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy- ... 0367207800

~305 €: http://www.hardwareversand.de/articlede ... 3uw&ref=35

Spitzenhandy für 305€, Geiz ist geil!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 11:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Image

Premiere für Android 4.4 alias KitKat
Google startet Nexus-5-Verkauf


Ohne großes Event, ganz schlicht per Blogpost stellt Google das Smartphone Nexus 5 zusammen mit Android 4.4 alias KitKat offiziell vor. Wie schon der Vorgänger bietet Googles neuer Purist starke Hardware zum kleinen Preis.

Man hat zwar schon im Vorfeld fast alles über das Gerät gewusst, aber dadurch wird das Nexus 5 auch nicht weniger attraktiv. Google bietet sein neues Android-Flaggschiff wahlweise mit 16 oder 32 Gigabyte internem Speicher für 349 beziehungsweise 399 Euro an. Für die gebotene Hardware ist dies ein mehr als fairer Preis und es ist durchaus möglich, dass Googles Server Probleme bekommen und das Gerät vielleicht vorübergehend ausverkauft sein wird. Totalausfälle und enorm lange Wartezeiten wie beim Vorgänger Nexus 4 sind aber eher nicht zu erwarten, da Google und Hersteller LG diesmal besser gewappnet sein dürften. Außerdem ist das aktuelle Google-Smartphone erst ein Jahr alt und für dessen Besitzer besteht eigentlich kein Grund, schon wieder Geld auszugeben.

Unter anderem hat das Nexus 5 ein tolles Display in Full-HD-Auflösung, das auf 4,95 Zoll eine sehr hohe Pixeldichte von 445 ppi bietet. Als Prozessor kommt Qualcomms Vier-Kerner Snapdragon 800 mit einer maximalen Taktung von 2,3 Gigahertz zum Einsatz, der auf zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zugreifen kann. Das Gerät ist mit 8,59 Millimetern und 130 Gramm sehr dünn und sehr leicht. Die Kamera auf der Rückseite hat wieder “nur” acht Megapixel. Hersteller LG hat aber einen optischen Bildstabilisator eingebaut und den HDR-Modus verbessert. Die Frontkamera löst mit mageren 1,3 Megapixeln auf.

Das Nexus 5 ist bereits im deutschen Play Store bestellbar. Die 16-Gigabyte-Variante, die 349 Euro kostet, ist allerdings “Momentan nicht auf Lager”, das 32-Gigabyte-Modell kostet 399 Euro und wird derzeit bis zum 8. November versand.

"OK, Google"
Android 4.4 alias KitKat bringt unter anderem eine neue Telefon-App mit erweiterter Suchfunktion. Die neue Hangouts-App und das Betriebssystem läuft auch auf günstigen Geräten mit wenig Speicherplatz. Da Google Ballast wie beispielsweise unnötige Hintergrunddienste entfernt hat, genügt jetzt ein interner Speicher mit 512 Megabyte. Außerdem kommt mit Android 4.4 der Nexus 5 Launcher, bei dem unter anderem Google Now durch einen Wischer über den Homescreen geöffnet werden kann und mit dem von Glass bekannten "OK, Google" die Sprachsuche gestartet, Textnachrichten diktiert und gesendet, die Navigation gestartet oder Songs abgespeilt werden können.

In den kommenden Wochen soll Now um weitere Karten erweitert werden, aber vermutlich werden wie schon bisher viele der neuen Funktionen außerhalb der USA vorerst nicht funktionieren.

Quelle: n-tv.de

Quelle: http://www.n-tv.de/technik/Google-start ... 46611.html

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de