Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Russen trinken Wodka aus Schüsseln

Was verbindet ihr mit Fussball, Düsseldorf und Russen? Genau, Juelzyl. Wollt ihr wissen, wie er zu seinem Spitznamen kam, wie sehr er von seiner Freundin unterdrückt und beeinflusst wird und was sein Ziel für Deutschland ist?
Nunja, das könnt ihr hier und jetzt rausfinden, im Interview mit dem - laut ihm - ersten Nicht-Zottel.


Wolfsblut: Guten Abend, Juelzyl. Nun sind wir ja recht spontan zusammengekommen, mal schauen ob wir ein paar gute Fragen finden (:
Fangen wir mit der Standardfrage an. Du warst damals auch im Mädchen-Forum. Was hat dich dazu bewegt, ins Pinke zu kommen?


Juelzyl: Schönen guten Abend Wolfsblut. Ja, habe dich spontan belächelt, dieses Interview früher durchzuführen. Man hat nun Mal einen vollen Terminplan.
Ja, dies stimmt. Allerdings ist mir der Fame zu Kopf gestiegen, und bevor ich ins BurnOut versinke, verschwand ich schnell. In letzter Sekunde. Nun, dann bin ich ins Pinke Forum gelangt, aber mein Arzt sagt mir auch, dass ich leichte Symptome erneut zeige. Ich sag's ja immer: Fame ist ungesund!


Wolfsblut: Ah, man merkt schon, du solltest wohl mal in den Thread "Was ist für euch Arroganz?" reinschauen... :nerd:
Hmmm... was fragen wir mal...? Nunja, du kannst es dir schon denken. Russen :ninja: Ich denke mal die meisten wissen es schon - ist ja auch kaum zu übersehen! -, du bist mit Tati zusammen.
Habt ihr euch im Pinken erst richtig kennengelernt? Und magst du uns erzählen, wie es dazu kam?


Juelzyl: In naher Zeit eventuell.
Gerade diese Frage habe ich schon im Startpost erwartet. Aber hey, immerhin. Die 2. Frage! Kaum zu übersehen wahrscheinlich nicht, aber nicht so schlimm, wie früher. Jaja, die bösen alten Zeiten. Zurück zur Frage. Es ist verwunderlich, dass alle denken, dass wir uns im pinken Forum kennengelernt haben. Wahrhaftig haben wir uns in einem Forum für Asylbewerber kennengelernt... Spaß bei Seite. Ich hoffe nur, ich kriege den kompletten Ablauf perfekt bin, ansonsten kriege ich später wieder was zu hören, wenn Sie es gelesen hat. :schüssel:. Aus geheimen Quellen weiß ich, dass Sie schon zu M.De-Zeiten ziemlich geil auf mich war. Aber ich gehe zu weit in die Vergangenheit. So richtig ging es los im Chat, wo Ich sie mit meinem Charme abschmatzte, und sie mich gekonnt korbte. Like a Skin. Wir schrieben immer wieder Mal über Gott und die Welt, verbrachten viele Nächte alleine, und angezogen im Tinychat, hatten lange Zeit viel Spaß miteinander, und kamen uns näher. Bis ich Sie dann mal fragte, ob wir uns treffen wolle, ohne Hintergrundgedanken natürlich, eine Beziehung einzugehen, beziehungsweise nicht Mal an eine Beziehung gedacht. Sie hielt dies Anfangs natürlich für einen Scherz, und ja. Dann kam es so.


Wolfsblut: Wie viel vor dem besagten Usertreffen war das, wo man dann schon offensichtlich mitbekam, was Sache ist? :nerd:
Und viel interessanter, weil wegen Russe: Hast du irgendwelche Eigenarten von den Russen, die du nicht leiden kannst? :P


Juelzyl: Bei Tati und Mir? Schon lange, vermute ich. Ist ja nicht so, dass wir erst 2 Monate zusammen wären, sondern es bald schon 7 Monate sind. Wie schnell die heutige Zeit nur vergeht.
Nein. Mag eigentlich alles. Allerdings kann ich mich mit manchen Essen der Russen nicht anfreunden. Arischer Gaumen halt. Und die Extreme Sauberkeit ist manchmal bisschen störend. Man muss immer Angst haben, einen aufs Maul zu bekommen. :schüssel:


Wolfsblut: Klingt ja immerhin so, als hättest du nicht zuu viele Probleme mit ihrer Familie.
Wieder zum Forum zurück. Hattest du schonmal überlegt bei den verschiedenen Möglichkeiten dich als Teil des Teams zu bewerben? :nerd:
Am Besten mit Begründung.


Juelzyl: Habe die Frage mal für mich, nur auf meine russische Freundin bezogen. Sonst ginge dies zu sehr ins Privatleben.
Nein, hatte ich nicht, wenn Ich ehrlich bin. Warum? Musst ich deshalb dieses Interview ausführen, damit du mich indirekt ausfragen kannst, ob ich Lust hätte, dein neuer zweiter Admin zu werden? :schüssel: Abgelehnt, Hase.
Ich denke, dass ich dazu absolut keinen Bock hätte, auf das Benehmen anderer zu Achten, und das Forum sauber zu halten. Außerdem macht Bubble das ja ganz toll mit ihren Aufgaben als OT-Schnüffelhund. :schüssel:


Wolfsblut: Sie tut noch so viel mehr als nur OT Schnüffel, wenn du wüsstest.... :happy:
Sie ist Forensuchmaschine und Pinkes Stasi in einem!
Klingt doch auch nach einer Einstellung. Lieber Freiheiten haben, statt sich zu binden.
Ich glaube wir brauche mehr Privates in dieser Umfrage. Erzähl doch mal deine schönste Erinnerung, die dir spontan einfällt.


Juelzyl: Man wolle ihr ja nicht den Job nehmen, ge? :schüssel:
Umfrage? Umfrage? Ich dachte, es geht hier um ein Interview. Nachher muss ich bestimmt auch noch Geld dafür bezahlen.
Die mir, spontan jetzt einfällt. Mh... Achtung: Melancholie; Melancholie! - Unser erster Kuss, am Hauptbahnhof, im Ruhrpott. Keine schöne Stadt, für den ersten Kuss. Aber es war trotzdem wundervoll!


Wolfsblut: Huch. Ich glaube ich bin zu müde o.O "Interview" meinte ich natürlich^^
Warum wusste ich, dass das jetzt kommt? :nerd: Naja, Tati wird sich freuen, sie wollte bestimmt jetzt genau diese Antwort lesen. Aber ja, das ist interessant, der Schüssel ist kitschig.
Aaaapropos Schüssel. Nun hast du ja sogar deinen eigenen Smiley (Du darfst gerne nochmal vor mir niederknien!), und die meisten wissen es schon, aber vielleicht noch mal aus deinem Munde. Wie ist dein "Spitzname" für deinen Nicknamen entstanden? Warum nennen dich viele Schüssel?


Juelzyl: Ist er nicht. Der Schein trügt. Wenn Sie sich die Frage durchliest, denkt Sie sich bestimmt "Wehe du erwähnst nicht den ersten Kuss, sonst leg ich dich um, du Hurensohn. :schüssel: " Mission erfüllt.
Ja, endlich wurde der Affe wieder eingeführt, nach wochenlangem Gebettle, Geschluchze, und Gestampfe auf dem Boden. Vor dich niederknien tu Ich mich nun dennoch nicht, wer weiß, vielleicht kommst du dann auf falsche Gedanken. Diese Gefahr werde ich nicht eingehen!!! :schüssel:
Kurze, aber knackige Antwort: Bestimmte Vollidioten konnten meinen Nicknamen nicht aussprechen, und aus Juelzyl wurde Schüssel. Der Suff war natürlich nur eine Ausrede für diese Dummheit! Ist doch easy as peanuts: JÜ-EL-SYL.


Wolfsblut: Sowas dachte ich mir schon. Russin, und so.
Hey, du hast mitgemacht! Der Name klingt auch eindeutig so. Ich meine sag ihn mal laut? "Schü-e-ssül", oder so. Und das schneller? Genau, Schüssel.
Noch eine von meinen langweiligen Fragen. Würdest du eine Sache in Deutschland ändern können, was wäre das?


Juelzyl: Wollte mich nicht ins Abseits stellen, mein Herz hatte sowieso schon geblutet, wie mein schöner Nickname einfach entrupft wurde, wie ein junger Gockel. Ihr seid mir auch alle so Schüssels.
Gut, die Fragen werden nun langsam wirklich lahm. Was ist los mit dir? DU INTERVIEWST MICH. JÜ-EL-SYL.
Was ich an Deutschland ändern wollen würde? Eine Sache? Fangen wir einfach Mal mit dem Wichtigsten an: Nazis raus!


Wolfsblut: Warum möchtest du so unbedingt Pussy loswerden? :dry:
Ich interviewe dich? Gute Anmerkung, drehen wir den Spieß um. Jetzt darfst du mir eine Frage stellen.


Juelzyl: Pussy ist im Geheimen bestimmt auch gegen Nazis. Im tiefen geheimen Inneren.
Nette Idee. Da fällt mir doch direkt was ein. Wann schneidest du dir eine Kurzhaarfrisur? Beziehungsweise, würdest du dies überhaupt einmal in Betracht ziehen?


Wolfsblut: Das sowieso. Aber mir glaubt sie es ja nicht, wenn ich ihr so etwas sage..
Ah, coole Frage. Ich habe die längste Zeit meines Lebens eine Kurzhaarfrisur getragen. Etwa bis ich 15 war. Und nein, ich ziehe es nicht in Betracht, das jemals wieder so zu machen. Lange Haare stehen mir besser, meine Gesichtsform ist für kurze Haare nicht geeignet. Außerdem will ich meine Gesinnung ausdrücken :metal:

Nunja, noch eine interessante Frage zum Abschluss. Wie stehst du persönlich zur aktuell geführten Trigger-Diskussion? Hängt dir das Wort schon zum Halse raus? Oder kannst du verstehen, dass bestimmte Leute etwas triggert?


Juelzyl: Vom Hopper zum Metaler sozusagen.

Ich ersehne schon das Ende. Meine Freundin will telefonieren. :schüssel:! Ich halte mich, soweit es geht aus dem Gespräch raus. Das Wort Triggern beziehe ich sowieso nur noch auf den Fachbegriff auf das Klopfen auf den Bauchraumes in der Altenpflege. Ich kann es für meinen Teil nicht verstehen, warum Menschen etwas triggert. Es wird auf der Welt immer einen Menschen geben, der in jeglicher Hinsicht Attraktiver, Intelligenter et cetera wirkt. Zu den Figuren enthalte ich mich schon lange. Wenn man sich schlanke/dicke Frauen getriggert fühlt, sollte man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, und nicht daran, etwas in einer Community verbieten zu lassen, diese bekanntermaßen nicht aus 5 Leuten besteht, sondern aus 200+, die nicht triggert. Deswegen muss man Kompromisse eingehen. Und so schwer kann es nicht sein, diese Threads zu meiden, wenn Gefahr läuft, sich getriggert zu fühlen. Und wenn sich der Schwachsinn dennoch durchsetzen sollte, dann suchen Sich diese "Triggermenschen" auf anderen Plattformen ihren Stoff, um rumzujammern. Ich fühle mich ja auch nicht getriggert, nur weil ein Gepard so eine geile Muskulatur hat, oder ich kein Johnny Depp bin.


Wolfsblut: Danke für das Interview (:
Dann viel Spaß beim Telefonieren, bestell Tati schöne Grüße.


Juelzyl: Vielen Dank auch.
Hoffe, die User sind nach diesem Interview nicht zu sehr gelangweilt, nachdem der kleine Juelzyl,sein Interview nach der Zottel-Elite gab. :schüssel: Immerhin wurde es nicht niveaulos, darauf ein invisible Highfive, Wolfsblut.

Zum Schluss ist noch zu sagen: FORTUNA DÜSSELDORF, MEINE HEIMAT, MEINE LIEBE, MEIN VEREIN.


Wolfsblut: Ich denke, es wird schon interessant genug :D
Ich glaub das Letzte muss ich rausstreichen.


Juelzyl: Ich warne dich. Sonst hetze ich May auf dich los. :schüssel:

Wolfsblut: Ich dachte die läuft weg, wenn sie jemanden sieht?

Juelzyl: Scheiße, stimmt. Ich brauche einen neuen Plan. Somit verabschiede ich mich nun. Ich muss loooooohooos...

Wolfsblut: Gut, lass Tati nicht warten. Denk dran, Russen sind gefährlich!

Juelzyl: Aber heiß! :ninja:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:55 
Benutzeravatar
Wait. Was bin ich ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 00:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich wurde erwähnt. Uuuuuuuuuuh. Wie cooooool. :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 00:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Hab nun einiges zu sagen. :nerd:

Zitat:
wie sehr er von seiner Freundin unterdrückt und beeinflusst wird

:angry:

Zitat:
Aus geheimen Quellen weiß ich, dass Sie schon zu M.De-Zeiten ziemlich geil auf mich war

:blush: :girl:
hast vergessen zu erwähnen, dass ich dachte, dass du en Homo bist. :ninja:

Zitat:
Man muss immer Angst haben, einen aufs Maul zu bekommen. :schüssel:


stimmt nicht! :sad: bisschen vielleicht nur haha

Zitat:
Unser erster Kuss, am Hauptbahnhof, im Ruhrpott. Keine schöne Stadt, für den ersten Kuss. Aber es war trotzdem wundervoll!


aw. :ninja:

Zitat:
Wenn Sie sich die Frage durchliest, denkt Sie sich bestimmt "Wehe du erwähnst nicht den ersten Kuss, sonst leg ich dich um, du Hurensohn. :schüssel: " Mission erfüllt.


stimmt auch nicht! :sad:

Zitat:
Aber heiß!

ehehehe

okay, bin fertig. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 00:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Jetzt wo ich drüber nachgedacht habe, war das voll diskriminierend von euch. #cry
Meine Aggressionen und schüchternheit sind schuld. #doppelcry


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 07:56 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Gutes Interview, das! :schüssel:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 08:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich frage mich ja immer noch, was an seiner schönsten Erinnerung "Melancholie" ist... :unsure:

"Bedeutungen:
[1] Zustand der Schwermut oder Depression, psychische Niedergeschlagenheit, große Traurigkeit
"

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 09:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Ich frage mich ja immer noch, was an seiner schönsten Erinnerung "Melancholie" ist... :unsure:

"Bedeutungen:
[1] Zustand der Schwermut oder Depression, psychische Niedergeschlagenheit, große Traurigkeit
"


Eh...
#Ausländer

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 14:01 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Interessant. :schüssel:
Gute Schlussworte übrigens. :D

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 16:54 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
Wirklich ein interessantes Interview.
Aber wäre es vielleicht nicht schöner gewesen, hättest du Tati und Juelzyl zusammen befragt?
Schließlich drehte sich ja schon ein Großteil um sie, da wäre es doch schön gewesen, wenn beide zu Wort gekommen wären.

Außerdem hätte sie sich dann nicht die Mühe machen müssen, das halbe Interview auseinandernehmen zu müssen.. :D

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 16:56 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Stardust hat geschrieben:
Aber wäre es vielleicht nicht schöner gewesen, hättest du Tati und Juelzyl zusammen befragt?

Dann wäre das ganze Interview verfälscht; schließlich hätte Schüssel dann die ganze Zeit Angst davor, von Tati geschlagen zu werden. :schüssel: :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 16:58 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Lyn hat geschrieben:
Dann wäre das ganze Interview verfälscht; schließlich hätte Schüssel dann die ganze Zeit Angst davor, von Tati geschlagen zu werden. :schüssel: :nerd:

Hatte er auch so schon.
Spürst du das nicht mit jedem Satz, den er gesagt hat?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 16:59 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Hatte er auch so schon.
Spürst du das nicht mit jedem Satz, den er gesagt hat?

Tati hat halt die Hosen an in der Beziehung :ninja:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 17:01 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Hatte er auch so schon.
Spürst du das nicht mit jedem Satz, den er gesagt hat?

Jetzt wo dus sagst...
Aber vielleicht wäre er dann noch ängstlicher gewesen.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 17:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Da stellt sich die Frage: Können Schüsseln überhaupt Angst haben?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de