Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 20:11 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Huhu (:

Ich hab eine neue Idee für ein Spiel, oder eher gesagt ist sie geklaut, aber ich finde es passt gut zu uns ins Forum. Es ist ein klein wenig aufwendiger und runden-basiert, aber ich hoffe es machen trotzdem einige mit.
Ich versuch die Erklärung so kurz und einfach wie möglich zu halten.

  • Zu Beginn einer Runde bestimme ich eine Frage. Beispiel: "Was isst du normalerweise zum Frühstück?" oder "Was nimmst du auf jeden Fall mit, wenn du das Haus verlässt?"
    Das ist dann die Frage dieser Spielrunde.
  • Dann habt ihr 24 Stunden Zeit mir per PN eine Antwort auf diese Frage zukommen zu lassen. Am Besten mindestens einen Satz, aber bitte nicht mehr als 5 Sätze oder so. Ich sammel die Sätze dann, das sind die Antworten, mit denen wir spielen.
    (Wichtig: Die Leute, die einsenden, sind nicht zwingend Teilnehmer und am Spiel selbst können auch alle anderen mitmachen.)
  • Habe ich alle Einsendungen, werde ich sie durcheinandergewürfelt als Liste posten, ebenso eine Liste der Usernamen, die eingesendet haben. Dann startet das Spiel.
    Postet hier im Thread in einem Spoiler Eure Zuordnungen, wie ihr denkt, dass es zusammen passt. Am Besten nach dem Schema "Username - Antwort". Dafür habt ihr 3 Tage Zeit, und wie gesagt, jeder darf mitmachen (:
  • Falls ihr selbst in der Liste der Namen steht, dürft ihr euch selbst entweder die richtige oder irgendeine falsche Antwort zuordnen. Wenn ihr eure Antwort jemand anderem zuordnet, solltet ihr die Antwort, die ihr bei diesem User vermutet, euch zuordnen. Ich werde bei der Auswertung beide tauschen und dann wird man trotzdem volle Punktzahl erreichen können.
    Außerdem würde ich darum bitten, eure Antwort nicht mehr zu editieren.
  • Am Ende werde ich eine Auswertung posten und das ganze mit Punktzahlen in den Startpost eintragen. Dann starte ich die nächste Runde.


So, ich hoffe das ist verständlich? Würd mich über rege Teilnahme freuen, mit vielen Leuten macht das Spiel noch mehr Spaß (:
Fragen dürft ihr auch gerne hier stellen, ebenso wie erwähnen, dass ihr mitmacht. Nur bitte nicht eure Antwort posten :nerd:

Ich fang auch gleich mal mit der ersten Frage an:

Runde #1 - Was ist dein Lieblingsfilm, und wie oft hast du ihn in etwa schon gesehen?
Die Namen und gegebenen Antworten (14 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: crypted [12 Punkte])

Runde #2 - Beschreibe dich selbst in einem Satz.
Die Namen und gegebenen Antworten (17 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: BeurreEtPain [14 Punkte])

Runde #3 - Wie stellst du dir dich in 10 Jahren vor?
Die Namen und gegebenen Antworten (11 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: Schneefräulein & Vanellope [6 Punkte])

Runde #4 - Was tust du als erstes, wenn du morgens aufstehst?
Die Namen und gegebenen Antworten (16 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: September [9 Punkte])

Runde #5 - Beschreibe deinen perfekten Partner!
Die Namen und gegebenen Antworten (13 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: Tati [11 Punkte])

Runde #6 - Wie hast du das Pinke gefunden und was hast du gedacht, als du es das erste Mal gesehen hast?
Die Namen und gegebenen Antworten (8 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: Vendetta [6 Punkte])

Runde #7 - Nenne spontan 3 Dinge, die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest.
Die Namen und gegebenen Antworten (13 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: September & Tati [11 Punkte])

Runde #8 - Wenn euer Leben verfilmt werden würde, wer würde euch spielen und warum?
Die Namen und gegebenen Antworten (10 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: KiiisCh [10 Punkte])

Runde #9 - Wenn du mit einem User des Forums (nicht dich selbst) einen Tag verbringen müsstest, welcher wäre das und was würdest du mit ihr/ihm unternehmen?
Die Namen und gegebenen Antworten (9 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: Blackened & lifesucker [10 Punkte])

Runde #10 - Wenn dir jemand eine Millionen Euro vererbt, mit der Bedingung, dass du es innerhalb von 24 Stunden ausgeben musst (Bank-, Aktien und sonstige Wertpapieranlagen sind verboten), was würdest du mit dem Geld tun?
Die Namen und gegebenen Antworten (9 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: Oktober & Blackened & KiiirsCh & Glückskind [7 Punkte])

Runde #11 - Wenn du in deinem nächsten Leben das Leben einer fiktiven Person leben würdest, welche wäre das, und warum?
Die Namen und gegebenen Antworten (13 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: Blackened [8 Punkte])

Runde #12 - Wenn du der Erfinder einer funktionierenden Zeitmaschine wärst, an welchen Ort in welchem Jahr würdest du reisen und warum?
Die Namen und gegebenen Antworten (13 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: Capnam [5 Punkte])

Runde #13 - Erzählt von eurem besten Weihnachtsgeschenk
Die Namen und gegebenen Antworten (12 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: DaQueen [8 Punkte])

Runde #14 - Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
Die Namen und gegebenen Antworten (11 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: KiiirsCh & Freya [7 Punkte])

Runde #15 - Beschreibe deine Grundschulzeit. (Mindestens 10 Wörter)
Die Namen und gegebenen Antworten (10 Teilnehmer) ~~~~~ Endauswertung (Sieger: Freya [8 Punkte])

Runde #16 - Revival: Beschreibe dich selbst in einem Satz.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 29. Sep 2020, 18:31, insgesamt 53-mal geändert.
Grund: #16


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 20:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Wer macht bis jetzt mit? :)

Ich bin btw schon dabei. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 22:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Los Leute, sendet ein, je mehr, desto cooler :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 22:10 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
finde das spiel cool. mach auch mit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 22:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Hab grad was geschickt. :smile:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 16:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Habe aktuell 7 Einsendungen. Noch hab ihr 3 1/2 Stunden Zeit.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 18:17 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
hab auch :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 18:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
ich bin auch dabei :)

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 20:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Noch 7 Minuten :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 20:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Noch 7 Minuten :nerd:


Wieso genau 7 Minuten? :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 20:08 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
lifesucker hat geschrieben:
Wieso genau 7 Minuten? :grin:

Siehe Startpost. 24 Stunden nach Eröffnung des Threads :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 20:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
he, die 7 Minuten sind um. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 20:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Runde #1 - Was ist dein Lieblingsfilm, und wie oft hast du ihn in etwa schon gesehen?

1. KiiirsCh
2. Vendetta
3. Blackened
4. Misery
5. May
6. lifesucker
7. MARIPOSA
8. Wolfsblut
9. Supernatural93
10. Esel
11. Lyn
12. pudumephistopheles
13. Leprechaun
14. Schneefräulein


a. Mein Lieblingsfilm ist "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa. Bis dato habe ich den nur dreimal gesehen.
b. Ich würde mal sagen, Alice im Wunderland aber die Verfilmung von 1951. Sicherlich schon 5 mal. :>
c. Mein Lieblingsfilm ist Bernard und Bianca, seit Kindheitstagen immer wieder gern gesehen und jedes mal schießt er direkt ins Herz. Kann also nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe, Fakt ist nur sehr oft.
d. Keinohrhasen, habe ihn ca. 10 mal gesehen bis jetzt. :)
e. Fight Club & dreimal
f. Zwar nicht mit Abstand, aber mein Lieblingsfilm ist Mr. Nobody. Weiß nicht, wie oft ich ihn gesehen habe, aber schon ziemlich oft.
g. In meinem Himmel. Gesehen habe ich ihn etwa 5x.
h. Ich würd mal sagen Fight Club, gesehen hab ich ihn ungefähr 10 Mal und das Ende finde ich immer noch gut :happy:
i. Herr der Ringe und zwar cirka schon an die 15 Mal. Natürlich immer nur alle 3Teile 12h am Stück, bis auf das erste Mal, da sind wir dann um 4 weggepennt, was ich immer noch bereu. :dry:
j. Mein Lieblingsfilm ist 40 Tage 40 Nächte und den hab ich schon 6 mal gesehen.
k. Thirteen, 3x gesehen :>
l. Watchmen, denke ich. Eigentlich hab ich viele, aber der sticht heraus, weil es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab und mich schon am Anfang begeistert hat. Gesehen hab ich ihn 4mal.
m. Repo! - The Genetic Opera. Habe ich ungefähr 50 Mal gesehen, finde ich immer wieder toll. Die Musik ist super und die Handlung ist auch interessant. Kann man einfach immer wieder gucken.
n. Deutscher Titel ist "Vielleicht lieber morgen" und der Englische "The perks of being a wallflower". Angesehen habe ich mir den Film etwa sechs Mal.


Viel Spaß euch beim Raten :happy:
Denkt bitte daran, eure Ergebnisse in einen Spoiler zu schreiben, damit die anderen sie nicht lesen (müssen). Außerdem dürft ihr, solltet ihr einer der 14 sein, bei euch auch was falsches hinschreiben und bekommt dafür trotzdem den Punkt (:

Am liebsten wäre es mir, wenn eure Antwort so aufgebaut ist:
6. lifesucker
g. In meinem Himmel. Gesehen habe ich ihn etwa 5x.

Das halt dann 14 mal untereinander und in einen Spoiler gepackt. Dann kann ichs am Besten auswerten (:
Antworten wie gesagt, hier in den Thread.

Achja, und danke den 14 für die Teilnahme, hab mich gefreut über so viele Einsendungen :happy:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 20:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Spoiler:
1. KiiirsCh
j. Mein Lieblingsfilm ist 40 Tage 40 Nächte und den hab ich schon 6 mal gesehen.

2. Vendetta
m. Repo! - The Genetic Opera. Habe ich ungefähr 50 Mal gesehen, finde ich immer wieder toll. Die Musik ist super und die Handlung ist auch interessant. Kann man einfach immer wieder gucken.

3. Blackened
i. Herr der Ringe und zwar cirka schon an die 15 Mal. Natürlich immer nur alle 3Teile 12h am Stück, bis auf das erste Mal, da sind wir dann um 4 weggepennt, was ich immer noch bereu. :dry:

4. Misery
n. Deutscher Titel ist "Vielleicht lieber morgen" und der Englische "The perks of being a wallflower". Angesehen habe ich mir den Film etwa sechs Mal.

5. May
g. In meinem Himmel. Gesehen habe ich ihn etwa 5x.

6. lifesucker
f. Zwar nicht mit Abstand, aber mein Lieblingsfilm ist Mr. Nobody. Weiß nicht, wie oft ich ihn gesehen habe, aber schon ziemlich oft.

7. MARIPOSA
d. Keinohrhasen, habe ihn ca. 10 mal gesehen bis jetzt. :)

8. Wolfsblut
h. Ich würd mal sagen Fight Club, gesehen hab ich ihn ungefähr 10 Mal und das Ende finde ich immer noch gut :happy

9. Supernatural93
b. Ich würde mal sagen, Alice im Wunderland aber die Verfilmung von 1951. Sicherlich schon 5 mal. :>

10. Esel
k. Thirteen, 3x gesehen :>

11. Lyn
c. Mein Lieblingsfilm ist Bernard und Bianca, seit Kindheitstagen immer wieder gern gesehen und jedes mal schießt er direkt ins Herz. Kann also nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe, Fakt ist nur sehr oft.

12. pudumephistopheles
e. Fight Club & dreimal

13. Leprechaun
a. Mein Lieblingsfilm ist "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa. Bis dato habe ich den nur dreimal gesehen.

14. Schneefräulein
l. Watchmen, denke ich. Eigentlich hab ich viele, aber der sticht heraus, weil es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab und mich schon am Anfang begeistert hat. Gesehen hab ich ihn 4mal.

______________________
duende


Zuletzt geändert von pudumephistopheles am Di 20. Aug 2013, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 20:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Spoiler:
1. KiiirsCh
l. Watchmen, denke ich. Eigentlich hab ich viele, aber der sticht heraus, weil es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab und mich schon am Anfang begeistert hat. Gesehen hab ich ihn 4mal.

2. Vendetta
f. Zwar nicht mit Abstand, aber mein Lieblingsfilm ist Mr. Nobody. Weiß nicht, wie oft ich ihn gesehen habe, aber schon ziemlich oft.

3. Blackened
e. Fight Club & dreimal

4. Misery
m. Repo! - The Genetic Opera. Habe ich ungefähr 50 Mal gesehen, finde ich immer wieder toll. Die Musik ist super und die Handlung ist auch interessant. Kann man einfach immer wieder gucken.

5. May
d. Keinohrhasen, habe ihn ca. 10 mal gesehen bis jetzt. :)

6. lifesucker
i. Herr der Ringe und zwar cirka schon an die 15 Mal. Natürlich immer nur alle 3Teile 12h am Stück, bis auf das erste Mal, da sind wir dann um 4 weggepennt, was ich immer noch bereu. :dry:

7. MARIPOSA
n. Deutscher Titel ist "Vielleicht lieber morgen" und der Englische "The perks of being a wallflower". Angesehen habe ich mir den Film etwa sechs Mal.

8. Wolfsblut
h. Ich würd mal sagen Fight Club, gesehen hab ich ihn ungefähr 10 Mal und das Ende finde ich immer noch gut :happy:

9. Supernatural93
c. Mein Lieblingsfilm ist Bernard und Bianca, seit Kindheitstagen immer wieder gern gesehen und jedes mal schießt er direkt ins Herz. Kann also nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe, Fakt ist nur sehr oft.

10. Esel
k. Thirteen, 3x gesehen :>

11. Lyn
g. In meinem Himmel. Gesehen habe ich ihn etwa 5x.

12. pudumephistopheles
b. Ich würde mal sagen, Alice im Wunderland aber die Verfilmung von 1951. Sicherlich schon 5 mal. :>

13. Leprechaun
a. Mein Lieblingsfilm ist "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa. Bis dato habe ich den nur dreimal gesehen.

14. Schneefräulein
j. Mein Lieblingsfilm ist 40 Tage 40 Nächte und den hab ich schon 6 mal gesehen.


einige waren leicht, weil ichs von denen weiss, und bei andren hatte ich keinen Schimmer und hab nur geraten. :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brexpiprazole und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de