Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Wahlplakate: Die Pest an Laternen

Image

Ist ein Bericht über die Situation in Stuttgart; ist aber auch überall anders so.
Zusammenfassung: Mehr als 500 Wahlplakate zerstört, Schaden 3500 €, zusammen mit den Kosten fürs Neuaufhängen rund 10000 €. Politikerstimme: "Wir lassen uns nicht mundtot machen." - Plakatabreißer werden mit der SA (Sturmabteilung der Nazis) verglichen.

Man könnte auch einfach die Botschaft verstehen, statt nochmal Unmengen Gelder und Zeit für die Scheiße rauszuwerfen. Das Aufhängen übernehmen die Parteien nicht selbst, damit wird die Stadt, also der städtische Bau, beauftragt. Welchen normalen Menschen interessieren Wahlplakate?

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 22. Apr 2017, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel schöner


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:45 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich guck mir Wahlplakate nicht an. Und wenn, dann nur die, die besonders doof sind.

Aktuelles Beispiel gefällig? :ninja: Wir in Bayern wählen ja kurz vor der Bundestagswahl noch unseren Landtag...:
Spoiler: nix für schwache Nerven!
Image

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

Alles in allem wundere ich mich, dass es überhaupt noch Wahlplakate gibt. Die kosten viel Geld und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie wirklich was bringen. Das ist genauso sinnlos wie diese Wahlkampf-Auftritte auf öffentlichen Plätzen, zu denen eh immer nur die Leute kommen, die ihr Kreuz zu 100% bei der entsprechenden Partei setzen. :shake:

Wenn schon Wahlplakate, dann bitte nur solche mit klaren, realistischen Aussagen:
Spoiler:
Image

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:45 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Ich mag Wahlplakate und schaue sie mir gerne an. :girl:

Spoiler: Linke Wahlplakate
Image

Image

Image

Image

Image


Aber es gibt auch welche, da bedauere ich es, dass ich keinen Penis habe. Einfach auspacken und drauf pissen:
Spoiler:
Image

Image

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 27. Aug 2013, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler könnte schon


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Musste die Schleichwerbung für die Linken jetzt sein?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Wahlplakate sind völlig unnötig. Jeder, der nicht taub und blind durch die Welt läuft, weiß eh seit ein paar Wochen, dass bald Wahlen anstehen, weil es einfach überall thematisiert wird. Die Wahlplakate sagen außerdem rein gar nichts aus; dann lieber das Parteiprogramm lesen, wobei das auch nichts darüber aussagt, was letztendlich passieren wird. Völlig unnötig und regen teilweise wirklich zum Reinschlagen an.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:49 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Musste die Schleichwerbung für die Linken jetzt sein?

Ich bin doch nur für soziale Gerechtigkeit. :unsure:
Mit randalierenden Autonomen hat das natürlich nichts zu tun. ^^

Finde auch, dass die NPD schon lustige Plakate hatte. :D

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:50 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
@Pussy:

Das letzte Bild von der Linkspartei ist eines meiner Lieblingsbilder aller Zeiten. :laugh: Kernaussage: "Jeder darf reich sein, solange er es selbst finanziert." :nerd: :ninja:
Das sollten sich vor allem mal die Leute angucken, die allen ernstes glauben, sie würden von der Linkspartei als einziger Großpartei nicht verarscht werden. Falsch. Man wird von allen verarscht. Es gibt ein Wort dafür: Wahlkampf.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 20:03 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Die meisten Plakate sind wirklich langweilig bis nervig. Interessant werden sie erst, wenn sie auf BILD-Niveau sind, dann gucke ich und amüsiere mich. Dazu taugen die Plakate der Piraten und NPD oftmals. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 20:05 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
MacGyver hat geschrieben:
Dazu taugen die Plakate der Piraten [...] oftmals. :D


Kandidiert bei euch in NRW eigentlich auch Edward Snowden für die Piraten? Oder nur hier in München :nerd:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 20:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich wette, von euch hat niemand die Merkel vor'm Haus hängen :dry:

Mittlerweile ist man hier so schlau und hängt die Plakate höher als sonst, damit man von unten nicht drankommt. Schade, dass ich keinen teleskopseitenschneider habe, aus unserer ersten Etage käme man nämlich gut dran.

Generell find ich die Teile unnütz. Dämlich grinsende Gesichter sieht man draußen schon genug und die Wähler beeinflussen werden die Teile auch nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 20:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Transalpin hat geschrieben:
Ich wette, von euch hat niemand die Merkel vor'm Haus hängen :dry:

Nee, aber den Steinbrück und zwar eines dieser Riesen-Plakate :panic:

Diese WORT-Kampagne der SPD ist wirklich einfach nur schaurig... Wer auf diese Idee gekommen ist, der kann nicht ganz bei Trost sein... Sowas nichtssagendes.. Wahnsinn! Wobei die der anderen Parteien nicht wirklich besser sind. Die Plakate der Linken natürlich mal wieder ganz vorne :facepalm: Und was sind das bitte für Gestalten auf den Plakaten der Piraten? Die sind ja schon deshalb unwählbar, weil sie sich nicht mal für ein Wahlplakat halbwegs vernünftig anziehen können....

MacGyver hat geschrieben:
Die meisten Plakate sind wirklich langweilig bis nervig. Interessant werden sie erst, wenn sie auf BILD-Niveau sind, dann gucke ich und amüsiere mich. Dazu taugen die Plakate der Piraten und NPD oftmals. :D


Der Postillon: Parteien fassungslos: Wahlplakate von Unbekannten durch inhaltsleere Nonsens-Poster ersetzt

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 20:21 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Bei uns gab es bis jetzt solche Plakate. :facepalm: Über Wahlplakate kann man sich nur aufregen, etwas Anderes bewirken sie eigentlich nicht.

Spoiler:
Image (Auch von der FPÖ, ist allerdings nicht direkt von der Partei, sondern von der Zeitschrift der Freiheitlichen Arbeitnehmer)

Image

Image


Dieses Jahr:
Spoiler:
Image :wall:


Das hier ist passender.
Spoiler:
Image


Zuletzt geändert von Blackened am Di 27. Aug 2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 20:22 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Lotusblume hat geschrieben:


:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 20:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Blackened hat geschrieben:
Bei uns gab es bis jetzt solche Plakate. :facepalm: Über Wahlplakate kann man sich nur aufregen, etwas Anderes bewirken sie eigentlich nicht.

Spoiler:
(Auch von der FPÖ)


Dieses Jahr:
Spoiler:
:wall:


Das hier ist passender.
Spoiler:


Achja... der Wahlkampf der FPÖ war ja schon immer der Wahnsinn. Jedesmal wenn wir zu Wahlzeit durch Österreich fahren bringt mich mindestens ein Plakat zum Kopfschütteln....

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 20:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Fritzl wäre wenigstens jemand, dem man sein Vertrauen schenken könnte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de