Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Wo ist der Sinn?

wo ist das Problem?!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:03 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Wo ist der Sinn?


Man kann sich doch einfach privat drüber unterhalten, wieso muss man sich da jetzt wieder einmischen und darüber diskutieren? Unnötig einfach. Wo schadet es jemanden, wenn man dann sagt ''Ich weiß, wer die volle Punktzahl hat''?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Esel hat geschrieben:
Man kann sich doch einfach privat drüber unterhalten, wieso muss man sich da jetzt wieder einmischen und darüber diskutieren? Unnötig einfach. Wo schadet es jemanden, wenn man dann sagt ''Ich weiß, wer die volle Punktzahl hat''?

Es schadet, wenn einige Teilnehmer schon weit vor Ende einen Großteil der Auflösung kennen, nur weil sie untereinander tratschen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Es schadet, wenn einige Teilnehmer schon weit vor Ende einen Großteil der Auflösung kennen, nur weil sie untereinander tratschen.

"Tratschen" vorallem.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:06 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Es schadet, wenn einige Teilnehmer schon weit vor Ende einen Großteil der Auflösung kennen, nur weil sie untereinander tratschen.

Inwiefern schadet das?
Und diese Spannung :panic:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Es schadet, wenn einige Teilnehmer schon weit vor Ende einen Großteil der Auflösung kennen, nur weil sie untereinander tratschen.


Du teilst doch mit Blackenenenenenenenenend bestimmt auch manch' Dinge von Spielen des Forums aus. Und wo ist dein Problem, wenn die sich via Facebook austauschen? Verstehe nicht, was es da zu jammern gibt, und wieso diese Diskussion, die äußerst lachhaft ist, hier so breitzutreten. Ich mein, es hatten beide schon ihre Abstimmung gegeben.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Zuletzt geändert von Hazard am Do 29. Aug 2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:07 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Es schadet, wenn einige Teilnehmer schon weit vor Ende einen Großteil der Auflösung kennen, nur weil sie untereinander tratschen.


Hä, ist doch egal?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Esel hat geschrieben:
Hä, ist doch egal?

Nene, ist nicht egal. Dann ist doch die Spannung bei uns beiden weg, was natürlich sehr tragisch wäre!!!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:14 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hab die Auswertung jetzt fertig und formatiere gerade das Ergebnis.
Ist ganz interessant. crypted ist weiterhin ziemlich gut, wurde aber diesmal geschlagen. Wie gesagt, ein Mädchen hat 17 Punkte erreicht :ninja:


Btw noch ein Hinweis für die Auswertung für mich, da es 2 Leute nicht so gemacht haben und es eine verdammte Mehrarbeit ist:
Die Auswertung erfolgt bitte von 1-17 in der Reihenfolge der Zahlen.
Das bedeutet man beginnt mit dem User 1, dann den User 2, dann User 3, und so weiter.
NICHT nach dem Buchstaben und auch nicht random in irgendeiner nicht logischen Reihenfolge.

Hab mich jetzt deswegen dreimal verzählt und blah.
Beim nächsten mal werd ich die Leute, falls ich das sehe, daran erinner das zu korrigieren, und sonst einfach nicht werten.

Bei fast 20 Leuten, die ich auswerten muss, ist das nämlich viel Arbeit (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:15 
Profi
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:28
Beiträge: 291

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 36 mal
Ich habe sicherlich am schlechtesten abgeschlossen :D. Lustig war es trotzdem :D

______________________
Ich halt um deine Hand an, trage diesen Ring
Ich bleibe bei dir bis ich eines Tages nicht mehr bin
Egal wolang du gehst, ich frage nicht wohin
Ich folge dir und seh jetz all die Farben, ich war blind


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:53 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Runde #2 - Beschreibe dich selbst in einem Satz.
Die Auswertung


Die richtigen Antworten

1. BeurreEtPain
d. Ich vergöttere Hawaiitoast und bin ca. zwei Mal pro Jahr erkältet.

2. Schneefräulein
a. Ich denke, also bin ich glaube ich ein höher entwickeltes Lebewesen.

3. Misery
i. Ziemlich hilfsbereit, schnell voreingenommen, besserwisserisch, recht gut manipulierend von außen hin aber etwas schüchtern. 

4. Esel
m. verfressen, undiszipliniert und scheiße sind glaub ich so die drei adjektive, die am meisten zutreffen. :ninja:

5. Supernatural93
p. Nachdenklich, verträumt, ängstlich und schlau, aber auch doof auf eine lustige und süße Art und Weise. :3

6. Blackened
k. Meine liebste Kette hat Mjölnir als Anhänger, sonst habe ich nur noch eine andere Kette, die ich trage, eine sehr hübsche Pentagramm-Kette, bei der die Spitze aber noch oben zeigt, also ein "nettes" Pentagramm.

7. MARIPOSA
c. Ich bin ein sehr direktes und kleines tollpatschiges Wesen, das gerne und viel lacht.

8. Leprechaun
g. I'm too sexy for my shirt, too sexy for my shirt, so sexy it hurts.

9. May
h. Ich bin wer, der nirgendswo richtig auffällt, total durchschnittlich ist, aber gerne besser wäre als andere Menschen.

10. Wolfsblut
j. Ich bin cool, denke ich. Mittlerweile mag ich mich selber recht gern, und weiß, dass mich genug Leute mögen wie ich bin. Das hat was.

11. Tati
f. Würde mich selber als eine nette und kontaktfreudige Person bereichnen, bin manchmal ziemlich still, habe aber auch oft meine 5 Minuten, wo Außenstehende wahrscheinlich denken würden, dass ich einen kompletten Dachschaden habe.

12. MrAnderson
b. Ich bin ein Fels in der Brandung

13. ipd
q. murphy und ich sind wie romeo und julia :schüssel:

14. Juelzyl
n. Ich bin der Tollste und liebe Fußball.

15. Nicky Romero
e. Ich bin ein netter, humorvoller, sportlicher junger Mensch mit sehr großen Füßen :D

16. KiiirsCh
o. Ich hatte schon blonde, dunkelblonde, schwarze, violette, rote und braune Haare.

17. lifesucker
l. Heimatloses nichtssagendes
kleines Wesen ohne Werte.
Verstecke meine Schüchternheit
unter einer Haut von Härte.
Dazu passe ich nirgendwo.
Alle Menschen sind mir egal, denn
ich hasse diese sowieso.
Ich bin wie ich bin ohne Grund.


Endergebnis

PlatzUsernamePunkte
1.BeurreEtPain14
2.crypted12
3.Blackened11
4.Misery10
5.Esel9
6.Nicky Romero9
7.Tati9
8.ipd9
9.September9
10.SometimesCrazy8
11.Schneefräulein8
12.Supernatural938
13.KiiirsCh7
14.MARIPOSA7
15.lifesucker7
16.Vendetta4


crypted zum zweiten mal ziemlich gut vorne dabei.

Danke an alle Einsender und auch Leute, die geraten haben (:
Bin übers Wochenende weg, also gehe ich mal davon aus, dass ich am Sonntag die nächste Frage stell, dann kann ich Montag die Runde starten.
Also wer nochmal mitmachen will, bald gehts weiter :happy:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Blackened am Do 29. Aug 2013, 23:13, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Fehler korrigiert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:56 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
WTF, Beurre. :mellow: Gut gemacht!

Und yay, ich bin gar nicht so mies.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Und Glückwunsch an Beurre. (:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Zuletzt geändert von Phreya am Do 29. Aug 2013, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:56 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Wolfsblut hat geschrieben:


Das war nciht meine Antwort? :mellow:


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 29. Aug 2013, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 22:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Da ist aber was deutlich schief gelaufen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de