Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 16:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Wenn wer vollkommen beleidigt reagiert, wenn einem was zugeordnet wird, ist das etwas blöd.

Na wenn wer meint, wegen diesem Spiel beleidigt zu sein... :huh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 17:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragStardust hat geschrieben:
War nicht böse oder so gemeint. Du bist mir einfach spontan eingefallen, da du sonst ja auch immer mitgemacht hast.

Ach Quatsch, hab mich nur gewundert wie du auf mich kamst. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ehm, ja.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ehm, ja.


hm?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich warte *wart*

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 19:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Runde #4 - Was tust du als erstes, wenn du morgens aufstehst?
Die Auswertung


Die richtigen Antworten

1. Blackened
d. Ich a) bete zu Freija b) geb den Mädchen in meinem Keller zu essen c) schaue auf mein Handy

2. Schneefräulein
h. Pinkeln gehen.

3. Lati
m. Als erstes fluche ich meinen Wecker an, anschließend trample ich schlaftrunken ins Bad und wasche mich. Danach checke ich mein Handy auf Nachrichten und News aus sozialen Netzwerken. Dann ziehe ich mich an, fluche weiter, "style" mich und warte bis es Zeit ist zum Bus zu gehen.

4. KiiirsCh
b. Etwas trinken.

5. Esel
g. In der Schulzeit renn ich direkt ins Bad, in den Ferien und am Wochenende zock ich erstmal ne Runde Candy Crush.

6. Tati
k. Schaue aufs Handy, ich Opfer.

7. Stardust
c. Das hängt ganz davon ab, wo ich aufwache. Normalerweise, wenn ich nicht frei habe und bei mir zu Hause bin, schalte ich zunächst den Laptop an, um (nein, nicht um ins pinkes Forum zu gehen :nerd: ) "I love it" laut aufzudrehen und in die Gänge zu kommen. Danach geht's ins Bad, anschließend werden Sachen gepackt und das normale Pipapo. Wenn ich morgens bei meinem Freund wach werde, kommt es auch wieder drauf an, ob wir noch losmüssen oder nicht. Ist ersteres der Fall, wird noch ein wenig gekuschelt und dann hüpfe ich unter die Dusche. Bei letzterem ist er schon lange wach, aber er kommt dann nochmal zu mir unter die Decke und es wird ausgiebig geschmust. So viel zu meinen allmorgendlichen Gewohnheiten.

8. Vanellope
a. Versuchen das geträumte zu behalten und dann auch sofort nachschauen ob ein gewisser jemand schon wach ist und mir eventuell geschrieben hat.

9. Leprechaun
l. Katzen von mir runterschmeissen, Pissen und Swag aufdrehen.

10. pudumephistopheles
o. Mir das Kissen über den Kopf ziehen, rumwimmern und mich an meine bessere Hälfte klammern.

11. Juelzyl
f. Pissen gehen.

12. September
p. Ich schrei mein Handy an, weil's nicht laut genug geklingelt hat und dann verstolper ich mich ins Badezimmer. :nerd:

13. MARIPOSA
e. Erstmals meine Blase erleichtern, da ich abends immer viel Wasser trinke :nerd:

14. Wolfsblut
n. Stehe auf, drücke den gigantisch lauten Wecker an meinem Laptop aus und leg mich wieder hin. Das etwa 4 mal, dann springe ich und habe maximal 5 Minuten zum Fertigmachen bevor ich los muss.

15. lifesucker
i. Mir ne Tschick anrauchen.

16. BeurreEtPain
j. Morgens - eigentlich eher mittags - ziehe ich mich als erstes um, fahre dabei meinen Schrottlaptop hoch und überlege, was ich essen soll.


Endergebnis

PlatzUsernamePunkte
1.September9
2.Schneefräulein8
3.Blackened7
4.Esel6
4.Stardust6
6.BeurreEtPain5


Herzlichen Glückwunsch, September :happy:
Knapp diesmal.

Danke an alle fürs Einsenden und mitmachen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 19:55 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich finds ja schon irgendwie bedenklich, dass meine Antworten meistens entweder Wolfsblut oder Leprechaun zugeordnet werden. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 19:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich finds ja schon irgendwie bedenklich, dass meine Antworten meistens entweder Wolfsblut oder Leprechaun zugeordnet werden. :D


Also Leprechauns war ja absolut offensichtlich. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 20:11 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Also Leprechauns war ja absolut offensichtlich. :D

Leprechauns Antworten sind immer absolut offensichtlich. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 20:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Leprechauns Antworten sind immer absolut offensichtlich. :nerd:


meine aber auch. :(
Und trotzdem wurde ich mit Behinderson verwechselt. :neveragain:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 20:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich schreibe meine Antworten absichtlich so, dass man sie theoretisch durch Recherche rausfiltern könnte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 20:17 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich schreibe meine Antworten absichtlich so, dass man sie theoretisch durch Recherche rausfiltern könnte.

Dafür muss man dir nicht nachstalken, du schreibst einfach jede Antwort in deinem Stil. Im Gegensatz zu "Etwas trinken.".


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 22:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Uuuund auf in die nächste Runde.
Ich verlängere mal die Fristen, um euch mehr Zeit zu geben und auch für mich mehr Zeit, das streckt das ganze ein bisschen.
Ihr habt jetzt 48 Stunden Zeit, mir eure Antworten auf die Frage zu senden (:

Runde #5 - Beschreibe deinen perfekten Partner!

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 22:09 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(YES! :P )

Freu mich aufs raten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 23:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Das wird witzig :D

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de