Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 06:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Mir hat es am Anfang absolut Spass gemacht irgendwelche absolut dummen Sachen anzugeben. :D
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Und ich finds immer noch cool :ninja:

Aber das mit dem Dada-Lehrer würd ich mir nochal überlegen - letztlich hat nur Lockroy überlebt, und auch der nicht gut^^

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 07:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Aber das mit dem Dada-Lehrer würd ich mir nochal überlegen - letztlich hat nur Lockroy überlebt, und auch der nicht gut^^


Der Fluch wurde doch Gott sei Dank aufgehoben.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 15:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich kann mich schon gar nicht mehr an das alte Profil erinnern. ^^
Anfangs war ich auch Contra Chronik, aber es ist, wie fast alles, einfach Gewöhnungssache.
Mittlerweile finde ich sie ganz gut, Titelbilder sind cool und es ist irgendwie..peppiger. :nerd:
Auch wenn ich es nervig finde, dass ich ständig gebeten werden, doch dies und das zu ergänzen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 14:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Mittlerweile erinnert sich keine Sau mehr dran, wie Facebook früher aussah. Man weiß halt noch dass es besser und übersichtlicher war.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 16:20 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Mittlerweile erinnert sich keine Sau mehr dran, wie Facebook früher aussah. Man weiß halt noch dass es besser und übersichtlicher war.

Ich kenne FB eh nur mit Chronik. Und mal im Ernst, bei alle dem scheiß der mit FB zusammenhängt, ist die Chronik mit das kleinste "Übel". Ich finde sogar, dass sie eher zu den coolen Features gehört. Man sollte natürlich nicht gleich seinen ganzen Lebenslauf in der Chronik festhalten, dat ist klar.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 16:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die Features, die die Chronik bietet, gabs auch zuvor; sie waren nur übersichtlicher, rein nach Zeit geordnet und nicht wie Kraut und Rüben nebeneinander. Außerdem gab es vielfältigere Einstellungen für die Privatsphäre.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 16:50 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die Features, die die Chronik bietet, gabs auch zuvor; sie waren nur übersichtlicher, rein nach Zeit geordnet und nicht wie Kraut und Rüben nebeneinander. Außerdem gab es vielfältigere Einstellungen für die Privatsphäre.

Apropos Kraut und Rüben, was Neuigkeiten angeht, funktioniert das bei FB äußerst bescheiden. Egal ob ich neueste Meldungen oder Hauptmeldungen auswähle, ich bekomme das meiste zu spät angezeigt, was oft sehr ärgerlich ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 18:00 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Die Funktion "Neueste Meldungen" ist sehr praktisch. Ich hab die dauerhaft an.
Was heißt denn aber bei dir zu spät angezeigt? Bei mir erscheint das tatsächlich ein paar Sekunden nach Erstellung. Sogar ohne aktualisieren.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de