Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:16 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Noble Blässe oder gesunde Bräune?

Was findet ihr schöner? Wie sieht's mit eurer Haut aus? Meidet ihr die Sonne um nicht braun zu werden oder geht ihr ins Solarium und verwendet Selbstbräuner? Was findet ihr an anderen Menschen schöner?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:17 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich mag blass sehr gerne :cool:

Hab aber auch nichts gegen Bräune, das kann ganz gut aussehen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich liebe blasse Haut! Da ich eh kaum braun werde und nicht gerne in die Sonne gehe, trifft sich das ganz gut.
Ist eine Art Schönheitsideal von mir, steht aber auch nicht jedem. Wenn die Bräune also natürlich ist, habe ich nichts dagegen. Bloß Solarium geht gar nicht :bibber:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:21 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Bin allgm ziemlich blass, und mir gefällts auch. Grad im Gesicht finde ich Blässe meistens schöner.
Aber braun ist vorallem im Sommer auch toll. Sieht am Körper mMn tausend mal besser aus, wenn man wenig an hat, wie Bikini oder n Sommerkleid. Deswegen versuche ich auch etwas braun zu werden.
Habe mich letztens end geschämt, als ich mit Freunden shoppen war und wir das gleiche Oberteil anprobiert habe. Sah an der mit der dunkelsten Haut einfach tausend mal besser aus als bei mir. :sleep:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Kann beides gut aussehen, aber zu blass ist nicht schön am Körper, im Gesicht hingegen schon, aber nur bei dunklen Haaren :heart:
Bin relativ blass, gehe im Sommer auch gerne in die Sonne :>


Zuletzt geändert von Tati am So 27. Apr 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich habe von Natur aus recht helle Haut und werde (außer an Armen und Gesicht) eher rot als braun. Allerdings meide ich dennoch die Sonne nicht, creme mich einfach entsprechend ein (Ausnahmen bestätigen die Regel und ziehen meistens tagelanges Leiden nach sich :D).
Ins Solarium bin ich früher häufig, mittlerweile ist mir das zu doof, allerdings benutze ich quasi immer Bronzing Fluid und hin und wieder an den Beinen Selbstbräuner, weil das sonst in Röcken und Kleider echt übel aussieht (quasi als hätte ich weiße Strumpfhosen an :D)

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:36
Beiträge: 2489

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Blässe finde ich meistens schöner, solange man dadurch nicht wie eine Leiche wirkt. Gegen Bräune habe ich nichts, solange man nicht auf einige Meter Entfernung sehen kann, dass diese auf übertriebenen Solariumbesuch zurückzuführen ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:24 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
ich finde Blässe (meistens) schöner, aber wenn jemand natürlich gebräunt ist, also nicht durch Solarium oder ähnliches, kann das auch gut aussehen. Aber krankhaft blasse Menschen, die schon beinahe gelbliche Haut haben, gefallen mir auch nicht.
Ich selbst werde ja nicht braun :nerd: also meide ich die Sonne so weit es geht.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Find beides eigentlich schön, kommt aber auf die Person an. Ding ist halt, dass viele meinen soviel Bräune wie möglich zu brauchen, was dann einfach unglaublich ungesund aussieht. Eine Bekannte beispielsweise wird wahnsinnig schnell sehr dunkel, obwohl sie normal eigentlich relativ helle Haut (und dazu blonde Haare) hat, was dann ziemlich unnatürlich aussieht. Aber so eine dezente Bräune ist schon schön, zu blöd, dass ich einfach nicht braun werde :sad:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Mag Blässe lieber und bin selbst auch relativ blass. :happy:
Werde auch nicht wirklich braun, von daher gibt es keinen Grund die Sonne zu meiden um die Blässe zu wahren. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:30 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich stehe eindeutig auf blasse Hauttypen und bin selbst auch einer, wobei ich finde, dass ich schon wieder "ungesund" blass bin.

Selbst leicht gebräunt gefällt mir nicht. Das war auch schon immer so.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
gesunde bräune natürlich. lässt einen 1000x gesünder aussehen und es unterstützt trainierte körper in der optik. außerdem sehen viele klamotten an gesunder bräune zigfach besser aus.

ich werd persönlich sehr langsam braun..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:34 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
gibt´s hier etwa nur Vampire im Forum? :nerd:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Solariumbräune ist keine gesund(aussehend)e Bräune.
Ich mag es, wenn Menschen wie Menschen aussehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Blässe. Ich finde, gebräunte Leute sehen immer viel älter aus. :unsure:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de