Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 21:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ich versteh nicht ganz, warum man jeden Mist aus den USA übernehmen muss und hab demnach weder jemals beim Trick-or-Treating mitgemacht, noch irgendwelchen Kiddies die Tür aufgemacht.
Die letzten Jahre war ich meistens entweder auf Kneipentour oder habs einfach komlett ignoriert und diesmal bin ich ziemlich sicher im Kino. :laugh:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 21:49 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Bei uns ziehen nie Kinder verkleidet durch die Straßen, wo lebe ich bitte? :unsure: Halte allgemein nicht viel davon, in den USA ist das sicher toll, aber hier? Irgendwie unnötig.

Werde heuer leider auf eine Halloween Party gehen müssen (hasse verkleiden) und habe noch keinen Plan, wie ich mich verkleiden könnte. Es muss auf jeden Fall richtig gut aussehen... Ideen?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Bei uns ziehen nie Kinder verkleidet durch die Straßen, wo lebe ich bitte? :unsure: Halte allgemein nicht viel davon, in den USA ist das sicher toll, aber hier? Irgendwie unnötig.

Werde heuer leider auf eine Halloween Party gehen müssen (hasse verkleiden) und habe noch keinen Plan, wie ich mich verkleiden könnte. Es muss auf jeden Fall richtig gut aussehen... Ideen?

Teufelchen Outfit :ninja:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Nachdem ich vor zwei Jahren an Halloween mal kurz in der Stadt war, um jemanden abzuholen, und dann von 847657666 Kndern mit Wasserbomben beschmissen worden bin, habe ich vor, an Halloween nur noch rauszugehen, wenn es wirklich sein muss. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 00:52 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 21:47
Beiträge: 68

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Verkleiden mag ich schon an Karneval nicht :D und auch sonst ist Halloween irgendwie nicht meins. Vor die Tür muss ich da nicht zwangsweise... Aber "Nightmare before Christmas" schauen mag ich :D

______________________
So much Space... Need to see it all...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 01:05 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Selbst als junges Kind mochte ich das nicht, bin nur 2x mitgegangen, weil meine Freundinnen mich gezwungen haben.
Dieses Fest ist bei mir auf einer Ebene mit Valentinstag und Säcke die China umfallen. Ich interessiere mich kein bisschen dafür.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 07:29 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
Ich finde Halloween total toll. Die ganze Geschichte dahinter. Und ich würde es auch gern feiern, aber bei uns ist nie was los... wobei ich mich gerne mal richtig verkleiden würde.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 16:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Da wo ich herkomme wird Halloween eigentlich nicht groß gefeiert. Nur manchmal laufen vereinzelt Gruppen von Kindern verkleidet durch die Straßen, klingeln an den Haustüren und sagen " Süßes oder Saures", vereinzelt gibt es auch Halloween- Parties, bin da aber nicht so der Fan davon. Dennoch werde ich dieses Jahr zu so einer Party gehen (müssen) und bin daher auch noch auf der Suche nach einer Verkleidung..vielleicht werde ich ne Vampirbraut oder so etwas :D

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 04:36 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 02:35
Beiträge: 9

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ah, ich liebe Verkleidungen! Ich kann mich dann immer mit meiner Schminke austoben.
Hab das Glück von vielen Neffen und Nichten, die darf ich bestimmt alle gruselig Schminken. :)
Ich selber gehe auf eine Halloween&Geburtstagsparty dieses Jahr... grandios ♥
Nur als was verkleide ich mich? :/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 15:24 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Nachdem ich vor zwei Jahren an Halloween mal kurz in der Stadt war, um jemanden abzuholen, und dann von 847657666 Kndern mit Wasserbomben beschmissen worden bin, habe ich vor, an Halloween nur noch rauszugehen, wenn es wirklich sein muss. :D


Wie heftig ich ausrasten würde wenn mich irgendwelche Kinder mit Wasserbomben abschmeißen würden, hätte direkt mal meine Schrotflinte ausgepackt. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 13:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Lass mal statt Weihnachten, wie mans aktuell schon überall sieht, tatsächlich was pushen, was demnächst ansteht.
Wer zelebriert am 31. Oktober Halloween und wie? Verkleiden, Horrorfilme, Party, Saufen, Kürbisse schnitzen, garstige Streiche spielen, Babysitter ermorden?
Und wenn nein, warum nicht?

Und wer begeht lieber JesusWeen, die christliche Alternative zum gottlosen Fest?

Kein Hoax; die Organisation, die sich das erdacht hat, macht sogar seit mindestens 2011 Werbung. Die Idee entspringt angeblich einer göttlichen Vision.

Image

Hier ist die offizielle Seite der Organisation: http://jesusween.com/about
JesesWeen (Auch JesusWin oder schlicht World Evangelism Day genannt) funktioniert als Wortspiel; da Ween einzeln genommen auch die Bedeutung "hoffen" hat. Die Aufgabe jedes anständigen Christen ist es, zu JesusWeen das Wort Gottes zu verbreiten, am besten in vorher organisierten Gruppen. Besonders Kindern wird so die Großartigkeit Jesu nähergebracht - und Bibeln zu verteilen ist doch mindestens genauso lustig, wenn nicht noch viel lustiger, als Süßigkeiten zu bekommen.
"Should JesusWeen replace Halloween"?
Ach ja, falls der Einwand kommt: Halloween geht zwar selbst auf christliche Traditionen (All Hallows' Eve - Abend vor Allerheiligen) zurück; aber die Verbindung zum am selben Tag stattfindenden gälischen Samhain, das auch als Hexensabbat fungiert, wurde schon sehr früh hergestellt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 13:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die Aufgabe jedes anständigen Christen ist es, zu JesusWeen das Wort Gottes zu verbreiten...

Klingt gut. Werde ich dran denken und abends beim Drücken des Lichtschalters einmal "Es werde Licht" rufen.


Halloween geht mir, wie schon immer, am Ar*** vorbei. Paar Kürbisse als Deko, mehr gibts hier nicht.


Zuletzt geändert von Transalpin am Mi 1. Okt 2014, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 13:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Eventuell gehen wir saufen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 14:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Jährliche Pfadfinderparty bei den anderen Pfadfindern hier. Wird ein guter Rausch, wie jedes Jahr.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 14:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Humbug


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de