Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 12:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Super Bowl

Super Bowl:
In der Nacht vom 01. auf den 02. Februar findet wieder eine der größten Sportverabstaltungen der Welt statt, der Super Bowl, das Endspiel der NFL im American Football. Dabei treffen mit den AFC und NFC Champions, den New England Patriots, und den Seattle Seahawks, die beiden topgesetzten Teams aufeinander. Stattfinden wird der Super Bowl XLIX in Glendale, Arizona. In der Halbzeit werden unter anderem Lenny Kravitz und Katty Perry auftreten. Dabei ist auch Offensive Line Tackle Sebastian Vollmer auf Seiten der Patriots, der die Chance hat, der erste deutsche Superbowl Gewinner zu werden.

Teams:
NFC Champion Seattle Seahawks:
Mit den Seahawks steht der letztjährige Superbowl Gewinner und Titelverteidiger wieder im Endspiel. Dank 15 Punkten in 44 Sekunden und der anschließenden Verlängerung konnten die Seahawks im Championship Game gegen die Green Bay Pacers gewinnen. Herzstück des Teams ist die Defensive mit der sogenannte Legion of Boom um Cornerback Richard Sherman und den Safeties Kam Chancellor und Earl Thomas. Die Offense wird hauptsächlich durch Quarterback Russel Wilson und Runningback "Beastmode" Marshawn Lynch getragen.

AFC Champion New England Patriots:
Mit den New England Patriots steht das erfolgreichste Team der letzten 15 Jahre im Super Bowl. SIe konnten das Championship Game gegen die Indianna Colts klar mit 45:7 gewinnen. Die Mannen um Superstar Quarterback Tom Brady sind bekannt für ihre starke Offensive mit Tight End Rob Gronkowski, Wide Receiver Julian Edelman und Runningback LeGarette Blount, der gegen die Colts mit 3 Touchdowns ein famoses Spiel zeigte. Aber auch die Defensive ist zu beachten, wenn gleich wohl nicht ganz auf dem Level der Seahawks.

Zum Spiel:
Für mich sind die Patriots nicht nur auf Grund meiner Sympathie leichter Favorit. Brady ist einer der besten Quarterbacks aller Zeiten und hat eine starke Offensive Line, zudem gute Anspielstation mit Gronkowski und Edelman. Außerdem waren sie gegen die Colts sehr überzeugend und sind sehr erfahren. Zusätzlich wird der bester Verteidiger Richard Sherman wohl etwas angeschlagen in das Spiel gehen, da er sich am Ellenbogen verletzt hat. Die Frage wird sein, wie gut man Marshawn Lynch und das Laufspiel der Seahawks stoppen kann. Die Seahawks ihrerseits sind natürlich nicht zu unterschätzen, sie haben letztes Jahr im Finale die Broncos um Manning auseinandergenommen. Dieses Jahr haben sie gegen die Colts ein sehr schlechtes Spiel gezeigt, konnten es aber zum Schluss noch umbiegen. Die Frage ist hier, wie gut Russel Wilson dieses Mal spielen wird und wie gut man die Offensive der Pats im Griff hat.
Sat1 überträgt ab 23:15 Uhr live mit Jan Stecker & Frank Buschmann als Kommentatoren

So, wie seht ihr das? Interessiert ihr euch dafür, schaut ihr es möglicherweise an? Ansonsten gerne Tipps oder ähnliches, auch Fragen sind ok.

XLIX (2015)
50 (2016)
LI (2017)

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 7. Feb 2017, 13:59, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: fehlende Infos


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 12:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Welche Sportart ist das nochmal?
Hast du irgendwie nirgendwo erwähnt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 12:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
American Football :laugh: Bin irgendwie davon ausgegangen, dass das bekannt ist. Ich schreibs noch mit rein.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 12:51 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
American Football :laugh: Bin irgendwie davon ausgegangen, dass das bekannt ist. Ich schreibs noch mit rein.

Wenn man sich ein wenig damit auskennt sicherlich. Aber ich wette mit dir, dass es hier auch Leute gibt, die noch nie etwas vom Super Bowl gehört haben :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 12:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wenn man sich ein wenig damit auskennt sicherlich. Aber ich wette mit dir, dass es hier auch Leute gibt, die noch nie etwas vom Super Bowl gehört haben :D



Ist mir klar, hab ich irgendwie beim schreiben vergessen :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 17:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
American Football ist ja in Deutschland auch kaum bekannt. Die Super Bowl-Übertragung läuft mitten in der Nacht. Ich denke da braucht man schon irgendwie einen speziellen Zugang zu diesem Sport um sich da auszukennen. Ich kenne weder die Regeln noch habe ich jemals auch nur 1 Spiel gesehen. Derzeit habe ich auch nicht die Zeit mich in eine neue Sportart einzuarbeiten.

Vom Super Bowl hatte ich allerdings schon gehört. Dafür reicht es aber auch schon die Simpsons zu kennen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich finds v.a. immer lustig dass die Amis sich über die unmännliche Sportart Fußball lustig machen und den Männersport Football loben - und dann läuft in der Halbzeitshow üblicherweise der "männlichste" Schnulzenpop überhaupt; dieses Jahr Katy Perry und Lenny Kravitz.
Nicht dass das ne Kritik am Sport an sich wäre; aber würde man bei so ner richtigen Männerveranstaltung nicht eher Slayer und Motörhead anheuern?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Letztes waren es wenn ichs noch richtig im Kopf hab, Bruno Mars und die Red Hot Chilli Pepper. Gehe davon aus, dass das einfach auf Grund des Publikums nicht gemacht wird. Sind ja ähnlich wie bei uns im Fußball auch viele Familien im Stadion oder am Fernseher. Zumindest ZZ Top und the Rolling Stones durften schon Mal auftreten.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:19 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
aber würde man bei so ner richtigen Männerveranstaltung nicht eher Slayer und Motörhead anheuern?

Seit wann ist Metal männlich, und Pop/Charts weiblich?
Das ist aber ein arg eingeschränktes Weltbild, die Musikrichtungen klischeemäßig den Geschlechtern zuzuordnen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich sags mal so - auch rein objektiv ist Slayer härtere, schnellere Musik als James Blunt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:31 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich sags mal so - auch rein objektiv ist Slayer härtere, schnellere Musik als James Blunt.

Und warum sollen Männer härter und schneller sein?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Und warum sollen Männer härter und schneller sein?
Kennst du die Sportart Football, um die es hier geht, und die von vielen amerikanischen Fans als deutlich männlicher als andere Sportarten angesehen wird? Das war mein Maß.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:34 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Chicken Wings gabs bei uns letztes Jahr auch. Mag die aber nicht so wirklich, hab mich mehr auf Burger und den Schokokuchen konzentriert :D
Kumpel von mir spielt auch selber Football, der hat mich vor 2 Jahren überhaupt dazu gebracht, Football zu gucken.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 18:41 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
werd auch keine essen, da veggie Image
schokokuchen klingt aber nicht schlecht


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de