Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 00:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Die Polizei ist nicht hinterher; auch das Zeug was gemeldet wird, wird wohl selten mal aufgeklärt, und präventiv wird ebenfalls nicht wirklich agiert, wenn man sich die alljährlichen Quoten so gibt. Positiv wären eher deutlich weniger sexuelle Übergriffe/Jahr.
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Natürlich will nicht jeder mit jedem rummachen, wurde so auch nie behaupetet, also egilt einmal mehr, Leprechaun versteht meine Texte nicht.
Willst du mich verarschen? Meine Aussage war, dass nicht jeder rummachen will. Das bezog sich auf deine Aussage, dass jeder rummachen will. Hier zum Nachlesen für alle:
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
auf einem alkoholgetränkten Volksfest wie der Wiesn, wo eigentlich jeder zumindest "rummachen" will.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 00:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Feinheiten der Sprache.

jeder will zumindest rummachen =/= jeder will vollkommen willkürlich mit jedem rummachen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 00:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Wie gesagt, völlig andere Ausgangslage. Eine Hand unterm Dirndl kann man mal eben wegwischen. 10 geifernde Rapefugees am Hbf? Eher nicht.


Hände werden nicht mal eben weggewischt. Schau weniger Zewa-Werbung. Ehrlich, wieso fehlt Dir der Mut, einfach offen zu sagen, dass Du fremde Menschen anders behandelst als Deutsche? Wir sind hier alle sachlich, weil Du sonst beleidigt Ungerechtigkeit schreien würdest, obwohl Du argumentierst wie ein Kleinkind. "Rapefugees" ist ein Wort, das jemand benutzt, der gestern das Wort "Scheiße" zum ersten Mal kleinlaut gerufen hat. Du magst fremde Menschen nicht, und mehr ist da eigentlich auch nicht. Fakten sind Dir egal, Frauenrechte sind Dir noch egaler, und "Werte" sind Dir am egalsten. Wenn die "Rapefugees" Homosexuelle bedrängt hätten, wärst Du Deinen Beiträgen nach wahrscheinlich klatschend daneben gestanden.

Also, ich hoffe, Du bringst irgendwann den Mut auf, offen zu Deiner Abneigung zu stehen. Sei ein Mann. Die Summe Deiner Beiträge über fremde Menschen ist ein Mosaik genau dieses Satzes: ich finde fremde Menschen scheiße. Armselig, dass Du aber da drumherumtanzt wie geiferende Muselmänner.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 00:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Feinheiten der Sprache.

jeder will zumindest rummachen =/= jeder will vollkommen willkürlich mit jedem rummachen.
Deine Aussage "Jeder will zumindest rummachen" war eine Rechtfertigung für jeden Fall, in dem Frauen ungefragt von Fremden angegrabscht werden. Du meintest also sehr wohl damit, dass erwartbar sei, dass Gegrabsche normalerweise gewollt sein wird. Das jedoch ist falsch, siehe die diversen Beschwerden jedes Jahr. Ganz ehrlich kauft dir den schwachen Rückzug nach der Bloßstellung jetzt auch keine Sau ab.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 01:00 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Wenn ich fremde Menschen so scheiße finde, warum lese ich Bücher von jüdischen Autoren? Höre Kollegah? War die Woche schon beim Türken und Italiener?

Die Diskussion hier dreht sich scheinbar schon lange nicht mehr um den tatsächlichen Sachverhalt, sondern dient nur noch der Diskreditierung meiner Person. Das könnt ihr natürlich gerne tun, aber mein einzig mein Spott wird euer Lohn sein.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 01:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Wenn ich fremde Menschen so scheiße finde, warum lese ich Bücher von jüdischen Autoren? Höre Kollegah? War die Woche schon beim Türken und Italiener?
Vielleicht bist du einfach bigott.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 13. Jan 2016, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 01:04 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ganz ehrlich kauft dir den schwachen Rückzug nach der Bloßstellung jetzt auch keine Sau ab.


Wenn ich sage, ich wil rummachen, bedeutet das auch nicht, daß ich mir die nächstbeste 120-Kilo-Sächsin auf die Bierbank ziehe. :grin:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sexuelle Gewalt gerechtfertigt, wüßte auch gar nicht wieso. Sexuelle Gewalt finde ich nämlich nicht nachahmenswert.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 01:05 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Wenn ich fremde Menschen so scheiße finde, warum lese ich Bücher von jüdischen Autoren? Höre Kollegah? War die Woche schon beim Türken und Italiener?

Die Diskussion hier dreht sich scheinbar schon lange nicht mehr um den tatsächlichen Sachverhalt, sondern dient nur noch der Diskreditierung meiner Person. Das könnt ihr natürlich gerne tun, aber mein einzig mein Spott wird euer Lohn sein.


Ich diskreditiere Dich nicht. Ich habe nur zusammen gefasst, was Du in hundert Beiträgen sagst: ich finde fremde Menschen scheiße. Der Sachverhalt ist längst verwischt, und wir wissen, wer darin besonders gut ist.

Es ist übrigens die typische Reaktion eines Fremdenhassers anzugeben, welche fremden Menschen man mag. (Ein Deutsch-Kanadier ist darüber hinaus eine schlechte Abwehr. Und wenn Du auf jüdische Autoren stehst, schlag ich Dir Biller vor.) Ich nehme an, Du hast auch einen türkischen Freund, der das alles auch voll doof findet.

______________________
..


Zuletzt geändert von iyin am Mi 13. Jan 2016, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 01:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Die plötzliche Beleidigungsorgie entmüllt.
Die gesamte Diskussion bis hierhin ist eigentlich sehr On Topic, weil deine Aussagen gut das widerspiegeln, was man zumindest normalerweise mit Rape Culture meint, insbesondere halt Aussagen wie "Halb so wild" in Bezug auf versuchte Vergewaltigungen.
Ich bin halt nach wie vor sehr der Ansicht, dass Personen mit dieser Denkweise eine Minderheit stellen und es sich daher nicht wirklich um ne Culture handelt. Es ist ein Problem, aber den Begriff Rape Culture sehe ich oft recht inflationär und teilweise auch ungerechtfertigt genutzt. Aber mein Gott, wenn man damit kurz ne bestimmte Denkweise bezeichnen kann, von mir aus.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 11:31 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Triggerwarnung?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/pro ... -1.3135702


Ehe die abscheulichen Details publik gemacht werden, spielt sich in dem Gerichtsgebäude erst mal ein Spektakel ab. Die Angeklagten haben einen umfangreichen Anhang aus ihrer Familie mitgebracht, manche Begleiter jubeln ihnen zu, mit Goldkette, Tattoos und Siegerposen. Vor allem der älteste Beschuldigte betritt den Saal 337 betont breitbeinig, die Jüngeren grinsen und grüßen irgendwie cool oder pubertär. Sie tragen Trainingsanzüge oder Sweatshirts und anrasierte Frisuren, die ebenfalls beschuldigte 15-Jährige hat glattes, langes Haar. "Das sind doch Kinder, meine Güte", murmelt eine Frau im Zuschauerraum.

Spoiler: detaillierte Beschreibung sexueller Gewalt
Zwischen 6 Uhr und 6.30 Uhr hätten einer der Jugendlichen und der Volljährige "ungeschützten Vaginalverkehr mit Samenerguss" mit der Geschädigten gehabt. Anschließend hätten ihr alle vier männlichen Tatverdächtigen "eine leere Bierflasche, eine Wodkaflasche und eine Taschenlampe vaginal eingeführt", während sie sich weiter erbrach.


Na, wieviel bekommt man in Deutschland für so eine Straftat?

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1 ... ebook.com/

Wuhuu. Zum Großteil eine Bewährungsstrafe...Schöne Gesetze habt ihr.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 22:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Wuhuu. Zum Großteil eine Bewährungsstrafe...Schöne Gesetze habt ihr.

Was soll das denn jetzt heißen.
Denkst du unser Rechtssystem ist schlecht?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 13:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
In dem Fall wurde das Gesetz halt nicht wirklich ausgenutzt.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 17:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
In dem Fall wurde das Gesetz halt nicht wirklich ausgenutzt.

Wie meinst du?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 18:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Dass ich das Urteil zu milde finde.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 21:41 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Dass ich das Urteil zu milde finde.

Das ist schade.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de