Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:12 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich weiß nicht. Halte einen Vulkanausbruch, ne riesige Hitzewelle, eine erneute Eiszeit oder sowas für realistischer als Zombies.
Ein Virus dass Menschen vernichtet auch noch. Aber auferstehen lässt? xD

Hitzewelle, Eiszeit, oder ein Vulkanausbruch der die gesamte Menschheit betrifft, halte ich für total unrealistisch. Das ist doch typische Panikmache, so wie der Klimawandel. :D Aber egal. Dass Menschen vom Tode auferstehen glaube ich auch nicht, aber vielleicht sowas wie ein biologischer Kampfstoff der Menschen so aggressiv und Blutrünstig macht (Stichwort "Cloud Nine", diese Kannibalendroge). Vielleicht auch ein extrem mutierter Virus oder so.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:21 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Wenn ich mich selbst umbringen würde, könnten mich die Zombies dann noch infizieren?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:36 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Wenn ich mich selbst umbringen würde, könnten mich die Zombies dann noch infizieren?

In Walking Dead bist du bereits infiziert, auch wenn du noch lebst. Sobald du stirbst, wirst du ein Zombie.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:54 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
In Walking Dead bist du bereits infiziert, auch wenn du noch lebst. Sobald du stirbst, wirst du ein Zombie.


Also auch wenn man eines natürlichen Todes sterben würde, würde man ein Zombie werden?
Oh was fürn Scheiß. Würde dafür sorgen, das ich zerstückelt werde irgendwie. Glaube kaum das ich mit 1000 Teilen ein funktionsfähiger Zombie wäre.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wer sich in Walking Dead killen will, muss sich einfach nur ins Hirn schießen; dann steht man nicht wieder auf.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Im Prinzip ist eine Zombie-Apokalypse nur noch eine Frage der Zeit.


______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 17:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wer bereitet sich darauf vor, ein besonders effektiver Zombie zu sein? Was braucht man dafür?

Image

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 12. Okt 2017, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 21:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Organ Trail ist ne ziemlich coole Zombie-Sim, logischerweise angelehnt an Oregon Trail.
https://www.youtube.com/watch?v=bUrbzVC_jtY

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 16:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Train to Busan ist der filmisch beste Zombie-Streifen, den ich bisher gesehen habe. Habe zuvor noch nie nen Zombie-Film gesehen, dessen Dramaturgie so gut ist, dass die Tode der Hauptfiguren tatsächlich etwas bedeuten.
Hab neulich auch Gyo von Junji Ito (Uzumaki) gelesen; technisch gesehen auch ne Zombie-Story, aber n ganz anderer Ansatz. "Nauseating" liest man oft in Kritiken dazu. Ich mag das Wort; die eigentliche deutsche Übersetzung wird ihm nicht wirklich gerecht.
Ito hat auch ne coole Shortstory (She Is A Slow Walker) über nen Dude, der in seinem Apartment eingesperrt ist - zusammen mit nem Zombie, der sich in Zeitlupe bewegt. Der Zombie war seine Freundin, also will er ihn nicht erledigen. Extrem cleveres Konzept; ich finde, dass sich das gut für nen Kurzfilm eignen würde.

Was sind eure liebsten Zombie-Medien? Hoffentlich sagt nicht jeder "Walking Dead".

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de