Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 16:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zu viel Sport, zu wenig Schlaf, schlechte Haltung beim Sitzen, ..

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 23:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zu viel Vodka. Von Vodka krieg ich fast so schnell Kopfweh wie von Weinbrand, aber Weinbrand schmeckt wenigstens nicht gut genug, als dass ich ihn trinken würde.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 00:10 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Stress. Schadet am meisten meinem Körper. Sowohl psychisch, als physisch. Bin ein Mensch der überhaupt nicht mit Stress klar kommt und mich stressen die kleinsten Dinge. Wenn ich eine Aufgabe und eine Deadline kriege, krieg ich schon fast nen Zusammenbruch. Liegt aber daran, dass ich anfälliger bin für so etwas durch meine psychische Belastung.
Werde bei einem Minimum an Stress auch sofort krank

Zu wenig Schlaf. Mich kann man dann den ganzen Tag weg werfen.

Wenig Essen. Mein Zuckerspiegel kratzt immer so schnell hart ab, das ist unnormal. Brauche unbedingt einen regelmäßigen Essens-Rhythmus (den ich nicht rein bekomme..), um mich wirklich den ganzen Tag über stabil zu halten.

Dann fällt mir noch Wetterumschwung ein.. Bin sehr wetterfühlig.

Kein Sport /wenig Bewegung (aber leider hasse ich sport, das ist ein ewiger struggle). Bekomme immer so starke Nackenschmerzen, dass mir richtig schlecht wird


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:32 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:13
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Stress. Schadet am meisten meinem Körper. Sowohl psychisch, als physisch. Bin ein Mensch der überhaupt nicht mit Stress klar kommt und mich stressen die kleinsten Dinge. Wenn ich eine Aufgabe und eine Deadline kriege, krieg ich schon fast nen Zusammenbruch. Liegt aber daran, dass ich anfälliger bin für so etwas durch meine psychische Belastung.
Werde bei einem Minimum an Stress auch sofort krank

Zu wenig Schlaf. Mich kann man dann den ganzen Tag weg werfen.

Wenig Essen. Mein Zuckerspiegel kratzt immer so schnell hart ab, das ist unnormal. Brauche unbedingt einen regelmäßigen Essens-Rhythmus (den ich nicht rein bekomme..), um mich wirklich den ganzen Tag über stabil zu halten.

Dann fällt mir noch Wetterumschwung ein.. Bin sehr wetterfühlig.

Kein Sport /wenig Bewegung (aber leider hasse ich sport, das ist ein ewiger struggle). Bekomme immer so starke Nackenschmerzen, dass mir richtig schlecht wird


Das mit dem Stress ist aber auch immer eine Sache wie man damit umgeht. Ich kenn das zu gut. Bin sehr anfällig dafür, bei stressigen Situationen sofort den halt zu verlieren. Falle dann schnell mal in ein Loch aus dem ich nur schwer wieder herauskomme.

Wenn ich merke, dass mir der Stress mal wieder über den Kopf wächst, versuche ich abzuschalten. Am besten mit Sport. Wenn es geht und die Ursache die Arbeit ist, versuche ich auch mal ein paar Tage frei zu bekommen und einfach aus dem Alltag herauszukommen. Das wirkt oft Wunder.

Wenn gar nichts mehr hilft, dann nehme ich *Medikament*. Das ist ein pflanzliches Mittel, welches dich in genau solchen Belastungssituationen wieder runterkommen lässt, um dann den Antrieb wieder zu finden, um wieder zur alten inneren Stärke zu finden. Bin damit sehr zufrieden und greife sehr gerne darauf zurück.
Wie bewältigst du das Ganze? Würde mich über eine Antwort freuen, da wir anscheinend vor einem ähnlichen Problem stehen.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 23. Mär 2017, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Medikamentnamen entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:32 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Alkohol und Stress. Das ist mehr als klar.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 07:42 
Benutzeravatar
Obwohl ich Koffein (mehr als) gewöhnt bin und wirklich viel Koffein zu mir nehme, vertrag ich Koffein auf leeren Magen nicht so gut. Mein Herzschlag fühlt sich davon eher unangenehm an und ich werde aufgedreht/nervös :D
//oder es ist zu wenig Schlaf.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 13:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Esse manchmal zu wenig und hab dann kaum Energie.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 22:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Habe extreme Konzentrationsprobleme, wenn ich nicht ausgeschlafen bin und ich brauche auch sehr viel Schlaf, was sich im Alltag natürlich nicht immer gut lösen lässt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 22:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Habe extreme Konzentrationsprobleme, wenn ich nicht ausgeschlafen bin und ich brauche auch sehr viel Schlaf, was sich im Alltag natürlich nicht immer gut lösen lässt.

Definier mal "sehr viel".

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 09:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Definier mal "sehr viel".

Habe keine Problem damit jeden Tag 10h+ zu schlafen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 23:09 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Kraftsport

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 22:23 
Benutzeravatar
Versuche ich gerade herauszufinden. Ich warte auf das Blutbild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2019, 00:29 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Kraftsport


Nicht in der richtigen Form.
Beim Sport ist Form oder Art der Ausübung wichtiger als viele Denken.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 22:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Diese Farbkombi.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 14:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Energy Drinks schlagen bei mir doll auf den Magen - erst wenn ich über einen längeren Zeitraum mind. einen am Tag trinke legt sich das. Leider habe ich immer mal wieder Phasen wo ich gerne jeden Tag so ungefähr zwei Stück trinke, warum ist das einfach so lecker? :sleep:

Milch bereitet mir mittlerweile auch immer mehr Probleme, mehr als bspw. eine Tasse Kakao kann ich nicht ab.

Wasser auf leeren Magen verursacht bei mir auch totale Übelkeit, trinke ich was anderes habe ich das Problem lustigerweise nicht.

Die Sonne geht mir auch auf den Geist, bei mir fängt es ab 20 Grad eigentlich schon an, dass ich mich unwohl fühle. Bekomme bei ein paar Grad mehr dann heftige Kopfschmerzen oder auch Kreislauf.

Stress schlägt bei mir schnell auf den Magen, außerdem bekomme ich Schweißausbrüche, vor allem im Gesicht was in vielen Situationen einfach so unangenehm und einfach mega ungünstig ist. :facepalm:

Zu viel Schlaf tut mir auf jeden fall auch nicht gut, bin dann total groggy, habe kopfschmerzen und mein Körper fühlt sich richtig matsch an.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de