Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 18:32 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Wenn es so gewesen wäre wie in deinem Beispiel, könnte ich die Tat zumindest nachvollziehen. Ein gewissen Gschmäckle bleibt aber dennoch, auch wenn der Kerl "nur" geistig verwirrt und ein Junkie sein sollte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 22:10 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Finds immer geil wie bei sowas Äußerungen wie "Danke Frau Merkel!", "Das haben wir nun von der Asylpolitik" etc. fallen aber alle dann ganz schnell still sind wenn es doch ein Deutscher (ohne Migrationshintergrund versteht sich) war.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 15:21 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Image

Schon Vlad Dracul hatte übrigens keinen Bock auf Islamisierung.
Der historische Walachen-Fürst, der an der Südflanke seines Reiches eine Verteidigungslinie gegen das muslimische Reich der Osmanen errichtete, ließ türkischen Gesandten, die ihre Turbane vor ihm nicht abnehmen wollten, dieselben am Kopf festnageln, seine christlichen Verbündeten erfreute er mit der Übersendung von 24.000 abgeschnittenen Feindesnasen.

Gut, heutzutage sind wir auf unserer Seite nicht mehr ganz so martialisch drauf, aber dennoch interessant, denn es hat sich eben bloß die Kriegsführung geändert, nämlich durch Migration, egal ob legal oder illegal und eine höhere Geburtenrate. Was Vlad wohl dazu sagen würde?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 16:29 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Was Hitler wohl dazu sagen würde?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 17:38 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Es gab mehrere Sympathiebekundungen seitens der Nazis in Richtung muslimische Welt und zurück.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 17:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Während des Holocaust wurden mindestens 103.000 Moslems vernichtet; mehr als dreimal so viele, wie unter Vlad starben, was beachtlich ist, weil es zu Vlads Zeiten mehr Moslems in der Gegend gab.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Holocaust#Non-Jewish
Die meisten albanischen Juden wurden von Moslems vor dem Holocaust bewahrt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Arab_resc ... _in_Europe
Hier gehts um die Pegida, und du findest, dass es ne schlaue Idee sei, nochmal klarzustellen, dass der völkermordende "Sohn des Teufels" einer deiner Gesinnungsgenossen ist? Das ist eher etwas, was die Gegenseite hätte anbringen können, und selbst dann wäre es saudämlich gewesen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 00:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Wusste jetzt nicht genau in welchen Thread das passt, aber wegen Islamisierung hab ich es mal hier gepostet. Das japanische TV berichtet über die Islamisierung in Europa.


______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 17:29 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 19:22
Beiträge: 62

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Hat das eine tiefere Bedeutung, dass rechts unten eine Deutschland und Russland Flagge ist?

Ansonsten ist der Beitrag ein Zusammenschnitt verschiedenster deutschsprachiger Berichte u. A. über die rechtspopulistische Pro NRW mit ihrem Ableger in Köln und einer Analyse eines Japaners aus der Ferne über Deutschland.

Das ist wie bei uns, wenn Politiker die sonst wie viel Geld haben über Hartz IV reden, über deutsche Politiker über die Situation in Syrien, ohne je dort gewesen zu sein.

Also alles recht schwammig, teils unsachlich. Keine Ahnung was ich davon halten soll das in Japan 15 Minuten lang über eine angebliche Islamisierung Deutschlands berichtet wird.

______________________
"Viele sagen "Nein" zu Drogen.... Ich finde ja, wenn man mit Drogen spricht ist es sowieso schon zu spät."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 20:57 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragChrisJericho hat geschrieben:
Also alles recht schwammig, teils unsachlich. Keine Ahnung was ich davon halten soll das in Japan 15 Minuten lang über eine angebliche Islamisierung Deutschlands berichtet wird.

Vermutlich nichts.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 00:32 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 19:22
Beiträge: 62

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Vermutlich nichts.



Verdammt richtig. Von Japan aus über die Islamisierung Deutschlands reden, ist wie von Deutschland aus über den baldigen Frieden und Wiederaufbau in Syrien binnen 2 Jahren zu reden - einfach und ergreifend nichts anderes als Bullshit aufgrund von Unkenntnis über das Thema.

______________________
"Viele sagen "Nein" zu Drogen.... Ich finde ja, wenn man mit Drogen spricht ist es sowieso schon zu spät."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 08:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Trotz Schlitzaugen: Sogar die weit entfernten Japaner haben einen klareren Blick auf die Geschehnisse in D als so mancher Einheimischer.
Aber cool, dass Sarrazin sogar dort Thema mit seinem hilfreichen Buch gewesen ist, vielleicht können sie eine Animeserie draus basteln.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 12:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Wow, kannst du auch mal irgendwann nicht rassistisch sein?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 12:55 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Da du anscheinend versehentlich vergessen hast zu erwähnen, dass es bisher absolut keinen Anhaltspunkt für einen islamistischen Hintergrund gibt und der Mann wohl psychisch krank ist, füge ich das gerne noch für dich hinzu.

Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Pegida hat den Kerl islamisiert. Pegida verbreitet ja dschihadistische Interpretationen. So gesehen würde der Hinweis in diesem thread Sinn machen.
Ansonsten nicht. :roll:

Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Was Hitler wohl dazu sagen würde?
Himmler hat auch mit Dschihadismus sympathisiert. Und Hitler hat ihn machen lassen.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 18:52 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 19:22
Beiträge: 62

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Trotz Schlitzaugen: Sogar die weit entfernten Japaner haben einen klareren Blick auf die Geschehnisse in D als so mancher Einheimischer.
Aber cool, dass Sarrazin sogar dort Thema mit seinem hilfreichen Buch gewesen ist, vielleicht können sie eine Animeserie draus basteln.



Ich will den Japanern nicht abstreiten guten Journalismus zu können, aber in dem Fall konnten sie es nicht.

______________________
"Viele sagen "Nein" zu Drogen.... Ich finde ja, wenn man mit Drogen spricht ist es sowieso schon zu spät."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 10:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Pegida Bodensee von seiner besten Seite:

https://www.facebook.com/69850760360162 ... =3&theater

Die Kommentare zeigen mal wieder perfekt, dass es sich hierbei nur um besorgte Bürger handelt, die ein Problem mit der unorganisierten Asylpolitik haben und keineswegs einfach fremdenfeindliche Arschlöcher sind, die am Liebsten jedem ne weiße Hautfarbe, blonde Haare und blaue Augen (im doppelten Sinne) verpassen würden.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de