Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 12:28 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Spoiler: Voll schwer
1. Nemesis
d
2. Magnetar
b
3. ipd
f
4. Jelena
a
5. Leprechaun
i
6. Tati
g
7. Bubble
h
8. Sometimes
e
9. Esel
c
10. Wolfsblut
j


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 12:50 
Benutzeravatar
Spoiler: dingens
1. Nemesis
h

2. Magnetar
b

3. ipd
d

4. Jelena
e

5. Leprechaun
a

6. Tati
i

7. Bubble
c

8. Sometimes
f

9. Esel
j

10. Wolfsblut
g


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 13:33 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Spoiler: .
1-f
2-b
3-i
4-c
5-e
6-a
7-d
8-j
9-h
10-g


Das war glaub ich mit Abstand das schwerste Spiel, was wir bisher hatten. Sicher bin ich eigentlich nur bei Esel, wobei ich da auch gerade zweifel. Der Rest ist womöglich komplett falsch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 21:33 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Spoiler: bla
1. j
2. c
3. f
4. e
5. a
6. d
7. h
8. i
9. b
10. g

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Zuletzt geändert von crypted am So 10. Jun 2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: einen eintrag korrigiert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 21:28 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
du hast zweimal g verwendet, crypted


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 11:43 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Darf ich noch korrigieren Wolfsblut?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 12:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Spoiler: 0 Ahnung
1. Nemesis
f
2. Magnetar
b
3. ipd
e
4. Jelena
a
5. Leprechaun
d
6. Tati
h
7. Bubble
c
8. Sometimes
g
9. Esel
j
10. Wolfsblut
i


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 12:23 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragcrypted hat geschrieben:
Darf ich noch korrigieren Wolfsblut?

Klar, mach mal.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 12:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Spoiler: Spoiler
1. Nemesis f
2. Magnetar b
3. ipd d
4. Jelena c
5. Leprechaun h
6. Tati a
7. Bubble i
8. Sometimes g
9. Esel j
10. Wolfsblut e


Hab bis auf bei Magnetar, bei der ich mir recht sicher bin, nur geraten :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 20:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Einer fehlt noch. Weiß gar nicht wer.
Will noch schnell wer abstimmen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 21:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich wollte eigentlich noch. Vergessen.
Hast du schon angefangen mit der Auswertung?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 21:14 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ne, sagte ich ja. Sendet ein.
Ich mache eh immer die Auswertung mit Thread offen, also alles was eingeht, bevor ich absende, ist okay.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 21:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Oh fuck. Hatte es versehentlich als PN gesendet. Dann hier nochmal:
Spoiler: Abc
1. Nemesis
f. Ich hatte die besten Noten, war zeitweise Klassensprecher und habe viel Zeit auf dem Bolzplatz verbracht.

2. Magnetar
b. War recht interessant. Meine erste Lehrerin hat wohl schnell gemerkt, dass ich nicht in die 1. Klasse passe, bzw. hat dann in die Wege geleitet, dass ich von der 1. in die 3. Klasse springen konnte, was für mich eine der besten Entscheidungen war. In der 3. und 4. Klasse hab ich dann meine Klassenlehrerin unbeabsichtigt in den Wahnsinn getrieben

3. ipd
h. Ich mochte die Grundschulzeit nicht. Die Kinder waren doof (oder ich war einfach sozial behindert) und die Lehrer vor allem im Nachhinein betrachtet eine Katastrophe. Habe immernoch diesen Jungen vor Augen, der sich eingepinkelt hat, weil er nicht auf die Toilette durfte oder meine Klassenlehrerin in den ersten beiden Klassen, die sich regelmäßig massieren lassen hat.

4. Jelena
e. Kann mich nur noch bruchstückhaft an die Grundschule erinnern. Auf jeden Fall mochte ich die Zeit, weil man jeden Tag seine Freunde traf. Und ich mochte Schule generell. An was ich mich noch genau erinnere ist der pinke 80s Body unseres Lehrers, der sich zusammen mit allen Kindern im Klassenzimmer zum Sportunterricht umzog. Und an den pädophilen Priester, der alle Mädchen auf seinen Schoß nahm und sie fragte, ob sie schon unkeusch waren. Cool war die Schulmilch die man bekam und wenn die Zahnputztante kam und man dann den Plaque so blau darstellen konnte.

5. Leprechaun
a. Quiesel, 99/00, Seilrutsche, Rutenfest, Scheidung, Phantasieaufsätze, Klassenclown, Nachmittagsbetreuung, Brille, Schupfnudeln

6. Tati
i. Meine Grundschulzeit war im Vergleich zu euren mit Abstand die beste von allen!

7. Bubble
g. Meine Grundschule ist aus verschiedenen Gründen besonders. Meine Kinder sollen diese Grundschule auch besuchen.

8. Sometimes
c. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Grundschulzeit, da wir eine sehr kleine Schule waren, in der jeder jeden kannte und immer Rücksicht genommen wurde.

9. Esel
j. Meine Grundschulzeit war phänomenal - auch wenn ich schon damals stets als kleiner Rüpel unterwegs war und mich bestens an die Gehirnerschütterung und Platzwunde erinnern kann, die ich mir zugezogen habe, weil ich rückwärts die Rutsche runtergerutscht bin.

10. Wolfsblut
d. Die b war echt die schlimmste Klasse. Wir waren die c, und die Lehrer mochten uns. Wir waren zwar eher die Rabauken und draufgängerisch, nicht ganz so vorbildlich wie die a, aber die Lehrerlieblinge. Die b waren echt schlimm. Die haben oft genug eins von uns in der Pause auf die Schnauze bekommen. Immer zurecht. Gab regelmäßig große Schlägereien, viele blutige Nasen und einige weinende Kinder. Weicheier. Wir haben natürlich nie angefangen, uns immer nur verteidigt. Deswegen waren wir die Lehrerlieblinge, und die b war scheiße.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 20:56 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Wann kommt die Auflösung?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 21:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
Wann kommt die Auflösung?


++

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de