Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 21:20 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image

Der erste Concealer, der meine Augenringe ganz abdeckt, natürlich aussieht und ewig hält. Gut und günstig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 15:49 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Image
Richtig gut. Deckt so gut, dass ich keinen Concealer mehr verwenden muss, hält und ist in ordentlich hellen Farben erhältlich (: bin selber relativ hell und hab bei der Foundation grad mal die dritthellste Nuance. Gibts bei Rossmann.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 15:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image

Die einzige Lidschattenpalette, die ich regelmäßig benutze. Für den Preis gibts meiner Meinung nach auch keine bessere.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 08:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Die einzige Lidschattenpalette, die ich regelmäßig benutze. Für den Preis gibts meiner Meinung nach auch keine bessere.

Die ist schön.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 15:55 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Kennt jemand diese kleinen Fischis?
Beseitigen effektiver Hornhaut an den Füßen als jeder Bimsstein oder sonstwas es könnte.
Hat das schonmal jemand probiert?

Image

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 16:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Kennt jemand diese kleinen Fischis?
Beseitigen effektiver Hornhaut an den Füßen als jeder Bimsstein oder sonstwas es könnte.
Hat das schonmal jemand probiert?


Wir waren da mal mit einem JGA als ich hochschwanger war und die Fußpflege relativ schwierig war :D Hat ziemlich gekitzelt und sich auch Stunden danach noch komisch angefühlt. Ja, war schon halbwegs effektiv, aber jetzt nichts was ich regelmäßig machen würde.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 12:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ein Freund von mir war da und es war wohl ziemlich witzig und die Füße haben sich danach auch gut angefühlt. Nur sehr anstrengend, da man die Füße hochhalten musste.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 16:03 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Idealerweise sind die Sitze natürlich höhenverstellbar, dann muss man quasi nur baumeln lassen.

Man muss wohl nur gucken, dass man Fische erwischt, die noch hungrig sind.
Waren vorher schon drölf Füße drinnen, dann sind die alle satt gegessen.

Einige Zoos haben übrigens auch so ein kleines Becken, wo man das mal kurz testen darf.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 15:50 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Benutzt jemand die Produkte von The Ordinary?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 16:36 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Benutzt jemand die Produkte von The Ordinary?


Würde mich auch interessieren...überlege mir ein paar Produkte von ihnen zuzulegen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 16:55 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Ja, hab 3 oder 4 und bin zufrieden damit.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 18:17 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Ja, hab 3 oder 4 und bin zufrieden damit.


Magst du bitte auch erzählen, welche und für was genau du die anwendest?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 18:48 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Hyaluronic Acid 2% + B5 nehme ich als Feuchtigkeitsserum vor und nach dem Eincremen. Buffet kommt abends gegen Zeichen der Hautalterung dazu. Dann habe ich noch Alpha Arbutin 2 + HA gegen Pigmentflecken. Einmal pro Woche nehme ich AHA 30%+BHA 2% Peeling Solution. Ist ein chemisches Peeling und nicht somit vergleichbar mit den mechanischen Peelings mit Kügelchen. Macht die Haut weich und feinporig, nur die Farbe ist gruslig weil blutrot :laugh: Man sollte das Peeling wohl nur anwenden wenn man Erfahrung mit Fruchtsäure hat. Aber bei TO muss man sich sowieso beraten lassen oder zumindest gut einlesen, damit man die richtigen Produkte wählt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 15:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Kennt jemand diese kleinen Fischis?
Ich frag mich auch, ob es wirklich was bringt, seine Quanten in Milch zu halten.

Bild auf aprils Meldung hin entfernt: Frau sitzt auf Stuhl und hält ihre Füße in weiße Milch, andere Frau schüttet weiße Milch nach

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 19. Sep 2018, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 23:12 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich frag mich auch, ob es wirklich was bringt, seine Quanten in Milch zu halten.

Was nützen die rechtsextremen Symbole in dem von dir geposteten Bild?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de