Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 00:23 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Geldbeutel, Kaugummi, Deo, Trinkflasche, Schlüssel, Schminke, Taschentücher, Desinfektionsmittel, Hygieneartikel und Müsliriegel.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 15:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Was wäre in ner typischen Männerhandtasche drin, wenn es sozial üblich wäre, dass Männer Handtaschen mit sich tragen?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 16:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Das, was in Rucksäcken von Männern drin ist?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 21:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ordnung :nerd:

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Das, was in Rucksäcken von Männern drin ist?

Plus das, was man so in der Hose/Jacke rumträgt. Obwohl das eigentlich nicht genug ist, um eine Handtasche zu rechtfertigen und meine Kamera ist dafür eh zu groß.

Also vermutlich dasseleb wie bei Frauen, abzüglich Schönheitskram, obwohl ich mir da bei manchen Männern nicht so sicher bin.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 20:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Selbst wenn ich eine Handtasche hätte, würde ich nicht meine Sachen aus den Hosentaschen da rein tun.
Warum sollte ich mein Taschenmesser in eine Tasche verbannen, wenn es in der Hosentasche gut Platz findet?

Ich hätte vermutlich drinnen:
  • Einen Stift
  • Ein paar kleine Zettel
  • Ein Deo
  • Kopfschmerztabletten
  • Pflaster
  • Desinfektionsmittel für die Hände
  • Eine Powerbank
  • Mein Handy-Ladekabel
  • Ein paar Taschentücher
  • Zigaretten und Feuerzeug
  • Ein oder zwei dünne Beutel für Einkäufe
  • Einmal asiatische Stäbchen
  • Einen Notfall-Zwanziger

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 18:52 
Benutzeravatar
Image

Mein Handy, mein Schlüssel, mein Kalender, mein Portemonnaie, gelegentlich mein Laptop, Ladekabel (für den externen Akku), Stifte, Kopfhörer, Kaugummi, der externe Akku, eine Wasserflasche, Tampons und häufig meine Sonnenbrille


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 00:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Das, was in Rucksäcken von Männern drin ist?
Ich frag mich da, wie bis oben hin gefüllt ne Handtasche normalerweise ist. Also, ob die in Krimskrams schwimmt und man fistet dann quasi rein um ein gesuchtes Item rauszuziehen.
Falls dem so ist, wird mehr drin sein als in nem normalen Rucksack. Die großen Fächer in meinem Rucksack sind ja reserviert für Einkäufe oder so; der Krimskrams wie Schlüssel und dergleichen kommt in die kleinen Fächer.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 00:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich frag mich da, wie bis oben hin gefüllt ne Handtasche normalerweise ist. Also, ob die in Krimskrams schwimmt und man fistet dann quasi rein um ein gesuchtes Item rauszuziehen.

Meine Handtasche hat 2 große Fächer, 2 kleine Fächer am Rand, die so groß sind, dass ein Handy reinpasst und 3 kleine Fächer mit Reißverschluss(zwei innen, eine außen).
Also wenn ich sie ordentlich packe, dann schwimmt sie nicht in Krimskrams.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 20:01 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Geldbeutel
Schlüssel
Puder
Lippenstift zum Nachziehen
Kopfhörer
Ladekabel
Powerbank
Handy
Was zu trinken
Deo
Haarspray
Trockenshampoo
Tampons

… jetzt weiß ich, warum meine Tasche immer voll ist :ninja:

3 Jahre später ist meine Tasche nicht mehr so voll.

Handy
Schlüssel
Nähzeug, wenn was kaputt geht
Was zu trinken
Geldbeutel
Tampons
meist noch meine Nintendo Switch (Lite)
und ich habe gar keine richtige Tasche, sondern nur nen Rucksack mit einem Minifach vorn (fürs Nähzeug) und einem großen Fach wo alles reingeschmissen wird.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 19:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Handtasche = das alte Ding, das ich zum Stall mitnehme
Inhalt: Hausschlüssel, Schrankschlüssel, Flaschenöffner, Geldbörse, ggf. 'ne Powerbank+Kabel und z. B. Leckerchen für die Pferde


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2021, 00:21 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
3 Jahre später ist meine Tasche nicht mehr so voll.

Handy
Schlüssel
Nähzeug, wenn was kaputt geht
Was zu trinken
Geldbeutel
Tampons
meist noch meine Nintendo Switch (Lite)
und ich habe gar keine richtige Tasche, sondern nur nen Rucksack mit einem Minifach vorn (fürs Nähzeug) und einem großen Fach wo alles reingeschmissen wird.


Wenn ich abends weggehe, hab ich meine EC-Karte, meinen Perso, mein Handy, meine Kopfhörer und meine Schlüssel dabei. Reicht auch.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2023, 00:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2023, 19:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab grad vier Maggitüten in der Manteltasche (falls ich angegriffen werde)

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2023, 18:19 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Nov 2023, 16:42
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich liebe solche Threads! In meiner Handtasche findet man immer 'ne halbe Apotheke, 'nen Lippenbalsam, und 'nen Haufen Kassenbons, die ich nie brauche.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de