Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 18:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wer ist bei unbekannten Läden auch immer vorsichtig und nimmt beim ersten mal irgendwas, was man nicht verkacken kann? Egal wie gut der Ruf ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 00:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Ey yo, ich brauch für ne massive Party 350 Wings. Kann mir jemand sagen, wie ich am günstigsten wegkomme? Und am teuersten?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 17:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab noch nie in nem Bordrestaurant was gegessen. Erfahrungen?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 22:40 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wer ist bei unbekannten Läden auch immer vorsichtig und nimmt beim ersten mal irgendwas, was man nicht verkacken kann? Egal wie gut der Ruf ist.


Warum sollte man das machen?
Die schlechte Erfahrung schützt dich vor weiteren Missgeschmäckern.

Zu den Chickenwings ruf einfach mal in den Läden an die solche Teile anbieten und frage nach Rabatt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 01:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich hab noch nie in nem Bordrestaurant was gegessen. Erfahrungen?

Ein Restaurant auf 'nem Schiff oder ein Speisewagen im Zug?

In letzterem habe ich nur mal gefrühstückt. War ganz entspannt, während des Essens die Landschaft vorbeifliegen zu sehen. Preislich war es in Ordnung. Für richtiges Essen hat es bisher nie gereicht, weil nie was passendes im Angebot war. Die Meinungen darüber sind verschieden, die einen sagen, dass es gut ist, den anderen schmeckt es weniger. Ist eben vorher gekochtes, aufgewärmtes Essen. Frisch gekocht wird nun noch bei einigen ausländischen Bahnen und in Züge einiger Reiseveranstalter.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2022, 21:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich war das letzte mal Herbst 2019 oder so in nem Restaurant. Hatte ne Roulade bestellt. Die war auch gut, hatte aber ca. die Größe von drei oder vier gestapelten McNuggets. Keine 16 Euro wert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2022, 05:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
War vor ein paar Wochen in nem Restaurant wo im Außenbereich eine Katze frei rumlief, nettes Feature. Sie stand aber nicht auf der Karte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 01:08 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2225

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ein Restaurant mit Katzen wäre cool. Ich liebe Katzen, mag aber keine Restaurants, zumindest nur die wenigsten und selten.
Bin nächste Woche in 2 Restaurants, werde bei einem nur was trinken, weil ich da nichts mag. Keine Pizza, keine Pommes bestellbar - > ohne mich


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 01:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Im Urlaub kommt das häufiger mal vor, dass einem im Café oder Gasthaus draußen eine Katze um die Beine wuselt, vor allem da, wo gleich nebendran Bauernhöfe sind :laugh:

Ein Café hat neben dem Spielplatz auch gleich einen ganzen Streichelzoo mit diversen Viecherln. Die Hasen/Kaninchen haben da einen Stall in der Optik eines typisch bayrischen Wohn-/Bauernhofhauses, fand ich immer ziemlich knuffig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 12:57 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Devil, wie wäre es mit einem Katzencafé? :) Ich war bisher in zwei und fand beide toll <3

Das beste indische Essen das ich je hatte, gibts in einem kleinen familiengeführten Restaurant, das leider sehr nah an meinem Haus liegt :nerd:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 17:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Das beste indische Essen das ich je hatte, gibts in einem kleinen familiengeführten Restaurant, das leider sehr nah an meinem Haus liegt :nerd:

Das erinnert mich daran dass meine Eltern mir von einem winzigen Laden in einer Großstadt berichtet haben. Das ist eigentlich nur eine asiatische Großmutter, die so geil kocht, dass ihre Enkel beschlossen haben sie muss das mit der Welt teilen. Jetzt machen die an ein paar Tagen die Woche auf und haben dann irgendwie ein paar Tische oder so, vor allem im Garten, wo Leute dann direkt von ihr bekocht werden.

Finde sowas unglaublich cool.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 20:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Ein Restaurant mit Katzen wäre cool.

Tadaaa: https://www.waz.de/staedte/bochum/katze ... 76165.html


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 00:39 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2225

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich war zum ersten Mal in einem Restaurant, wo man per App bestellen konnte und ein Roboter das Essen gebracht hat - zumindest, was andere Gäste betrifft. Wir haben lieber den menschlichen Kellner beschäftigt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2023, 23:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Abuse den Thread jetzt mal für halben offtopic, weil mich die offensichtliche Nutzung eines großen Markennamens durch ein Franchise an einen anderen sehr aktuellen Case erinnert, von dem ich in den letzten Tagen gelesen habe.
(Brex, verschieb ruhig wenn du nen besseren Thread hast, bin zu faul gerade)
//edit: Okay verschoben. Bezog sich vorher auf das hier: Brexpiprazole @ Türkische Küche

Ich mein die Spekulationen dass die "Five Nights at Freddy's" games möglicherweise etwas mit Chuck E. Cheese zu tun haben gibt es ja schon länger.
Jetzt mit dem baldigen Erscheinen des Films wird es aber lustiger.
Das Franchise hat eine neue Aktion announced, sie nennen es... jetzt kommts: Five Nights of Fun

Werbeposter dazu - mal direkt daneben dann das Poster zum völlig zusammenhanglosen FNAF-Film:
ImageImage
Quelle: https://twitter.com/RealRuinedchica/sta ... 4161964312

Ähnlichkeiten sind selbstverständlich rein zufällig.
Falls wer etwas anderes behaupten will, gibt es ein relativ gutes Handout für die Chuck E. Cheese-Mitarbeiter, um sich orientieren zu können, falls sie verwirrt sind:

Image
Quelle: https://twitter.com/SEGASONICDRVEIN/sta ... 7440692239

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 7. Okt 2023, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 00:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Five Nights at Freddy's hat 2014 zwar nicht das Mascot-Horror-Genre erfunden, aber war für die moderne, allgemeine Popularität des Genres ähnlich verantwortlich wie Hunger Games um 2012 für das Wiederaufleben des Battle-Royale-Genres. In beiden Fällen ja auch mit dutzenden Nachahmern; manche besser, manche schlechter - manche minderwertige Kopien, manche mit eigenen Twists.
FNaF spielt in einem Kinder-Restaurant das Animatronics benutzt; das ist offensichtlich direkt von Chuck E. Cheese inspiriert, quasi einfach nur "What if Chuck E. Cheese but Horror". Das ist ja wirklich auch ein sehr guter Pitch.

Jetzt, 2023, wo bald der erste FNaF-Film rauskommt (War ewig in Development Hell - Willy's Wonderland kam 2021 raus und war auch klar von sowas inspiriert) macht Chuck E. Cheese zum ersten mal von diesem Umstand Gebrauch und erkennt an, dass FNaF existiert, bzw. einfach Mascot Horror allgemein. Bisherige Halloween-Aktionen haben andere Schienen gefahren als "Unsere Animatronics werden euch fressen".
PR-technisch macht diese Promo ja auch viel Sinn. Über Familienfreundlichkeit kann man sich natürlich streiten, aber irgendwann wird denen ja klar geworden sein, dass die meisten aktiven FNaF-Fans schon immer Kinder im Grundschulalter waren, d.h. das Zielpublikum überschneidet sich massiv.

Eine offizielle Zusammenarbeit ist das aber nicht; daher auch der interne Flyer, wo den Mitarbeitern mit einem Augenzwinkern klar gemacht wird, dass sie die andere Marke nicht offen erwähnen sollen. Und auch eher nur kleinere Witze über das Theme machen sollen, die Kinder denken sich den Rest. So verärgert man dann auch die Eltern nicht. Das ist dann das Gegenteil von Disney-Filmen mit Witzen, die nur die Eltern verstehen.
Scott Cawthon sollte da aber eh nichts dagegen haben; es werden ja erstens sicher beide Marken profitieren, und zweitens hat er sich offensichtlich zuerst inspirieren lassen.
Das ist ja eine Situation wie bei Alan Wake, das von klassischem Silent Hill inspiriert war, woraufhin dann zwei Jahre später Silent Hill: Downpour erschien, das klar von Alan Wake inspiriert war. Many such cases.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de