Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:13 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Schokolade

Ich muss einfach einen Thread zu der besten Süßigkeit der Welt machen. (mMn)

Also was ist eure Lieblingsschokolade oder mögt ihr vielleicht keine und welche Sorte mögt ihr gar nicht?

Schießt los!

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 10. Mär 2015, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Schokolade ist das einzigste worauf ich total Heißhunger bekomme und dann alles aufesse. >.< Auf alles andere kann ich total gut verzichten.

Oreo, Keks, Pudding, Luflee, weiße und Kuhflecken Schokolade mag ich am Meisten. :wub: Bitterschokolade hingegen gar nicht.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:19 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Kinderschokolade :love:
Und natürlich alles was dazugehört, wie Schokobons und so. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Zartbitter :love:, alles mit Keks oder Kaffee.

Und ich steh' auf Nüsse.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Bevorzugte Sorten sind Alpenmilch, Vollmilch, Halbbitter, ganze Nüsse (normale als auch dunkle) und Marzipan. Dazu kommen zuweilen noch diese mit Keksen drin und Pfefferminz hab ich zeitweise auch mal ganz gerne gegessen. Die "gefleckte" von Milka ist auch ganz nett.

Garnicht mögen tu ich alles, was irgendwie weich ist innen, sprich Nougat, Joghurt, etc sowie dieses Trüffel-Zeugs :kotz:

Weiße Schokolade geht so, ist aber für mich keine richtige Schokolade, weil sie eben nicht braun/schwarz ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:20 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 438
Punkte: 1

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 11 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

dunkle Schokolade :heart:

Und sonst natürlich Brownies und Schokoladeneis. Vollmilchschokolade mag ich so gar nicht.

Edit: Ich hab' voll Marabou mit Daim vergessen.

______________________
Erinnere dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute.


Zuletzt geändert von Senseless am Sa 21. Apr 2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hab' was vergessen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Transalpin hat geschrieben:
Bevorzugte Sorten sind Alpenmilch, Vollmilch, Halbbitter, ganze Nüsse (normale als auch dunkle) und Marzipan. Dazu kommen zuweilen noch diese mit Keksen drin und Pfefferminz hab ich zeitweise auch mal ganz gerne gegessen. Die "gefleckte" von Milka ist auch ganz nett.

Garnicht mögen tu ich alles, was irgendwie weich ist innen, sprich Nougat, Joghurt, etc sowie dieses Trüffel-Zeugs :kotz:

Weiße Schokolade geht so, ist aber für mich keine richtige Schokolade, weil sie eben nicht braun/schwarz ist.


Ah ja, Pfefferminz :heart:
Marzipan :heart:

Deinen Vorrat, falls du sowas besitzt, würd ich glatt plündern. :D

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:23 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Schokolade, die einzige Süßigkeit die ich in Tonnen essen kann und in einer hohen Geschwindigkeit.
Davon liebe jede Art und Sorte, ich habe noch keine gefunden die ich nicht mochte.
Selbst Chilli-Schokolade oder 80% Kakaohaltige liebe ich.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Lati am Mo 9. Apr 2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:24 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 10:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Ich mag Schokolade nicht wirklich :D

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:42 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

schokolade kann ich leider immer essen, aaaber ich hasse weiße schokolade, die ist mir irgendwie zu süß.
meine favoriten sind milka oreo und snickers :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:48 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Achtung, Achtung liebe Leute. Ich muss euch vorwarnen, dass zu 99,9% ihr diese Schokolade alle zu :kotz: findet. Was ich übrigens sehr, sehr traurig finde. :cry: Aber genug geheult, kommen wir zum Thema.

Die allerleckerste Schokolade, die auf der Weltrangliste die Nummer 1 besitzt, ist: Weisse Schokolade mit Haselnüssen. :love: :love: :love: Oder natürlich irgendwelche Schokolade mit Marzipan darin. :wub:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Ich liebe Nougatschokolade, Marzipanschokolade und Nussschokolade und Erdbeer-Crisp-Schokolade. :nerd:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Geil: Alles von Kinderschokolade

Eklig: Alles von Lindt

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:55 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Traube Nuss :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥

Kampfsocke hat geschrieben:
Traube Nuss :love:


:kotz:
Wie kann man... :oO:

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de