Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 85  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 15:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
LatiFunny hat geschrieben:
Weißt du wäre ich ein Mod würde ich dir 3 Tage Zwangsurlaub vom Forum geben. :nerd:

Kein Problem. :nerd:

Böse, böse, böse! :neveragain:
Ich weiß aber doch eh, dass ich euch mit meiner Anwesenheit beglücke. :girl:



LatiFunny hat geschrieben:
:nerd:
Mache es bloß nicht, dann ist sie wütend auf mich.
Aber normal sind ihre Träume alle male nicht...



So sieht's aus! :neveragain:
Doch, sind sie. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 23:49 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ich hab doch neulich tatsächlich vom pinken Forum geträumt :nerd:
Allerdings war es irgendwie ein Gebäude (pink versteht sich) in dem wir uns alle aufgehalten haben, bis dann ein Typ reinkam und uns beschuldigt hat, von Scientology zu sein :oO:
Und als Clemens dann sagte, dass wir nichts damit zu tun hätten, bin ich aufgewacht.
What the Fuck!?

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Zuletzt geändert von Tasunora am So 15. Apr 2012, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 00:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Tasunora, herrlich! :D
-
Ich weiß keine Einzelheiten mehr, aber ich war mit Freunden beim Nova Rock und sie haben in unserem Zelt gevögelt und wollten mich dazu überreden mitzumachen. :huh: Und Metallica war dort!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 00:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Ich hab geträumt, da wär ein Pinkes-Forum-Treffen mit allen Usern.
Das war aber irgendwo in einem klitzekleinen, verlassenen Dorf mitten in Deutschland.
Medicus hatte seine Kamera mit und irgendwer hat ihm ein Objektiv geklaut :nerd:
Wir haben riesige Pommes mit Mayo gegessen und Waschbär hat Detektiv gespielt und herausgefunden, dass der Dieb ein pinkes Frettchen war. :nerd: Dann haben sich alle umarmt und ich bin aufgewacht. :D

Kinder, was habe ich - selbst im Schlaf - für eine blühende Fantasie? :oO:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 00:14 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal

Ich habe geträumt, dass ich irgendwie durch den iTunes-Store gescrollt habe und dann habe ich gesehen, dass Alex Gaskarth ein Feature mit David Guetta gemacht hat und dann habe ich geheult, weil er so Mainstream geworden ist. :nerd:
Oh Mann. :shake:

______________________
put on your war paint


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 09:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Ich wollte unbedingt ins Schwimmbad gehen, hab aber keinen gefunden, der mitkommt. Hab dann hier im Forum gefragt und cherry ist am Schwimmbad aufgetaucht. Dann waren cherry und ich im Schwimmbad und haben ein Buch mit Schuelerinfos unserer Schulen gefunden. Wir haben das gelesen, bis mein Direktor kam. Wir wollten das Buch noch verstecken, aber er hat's gesehen und ich sollte am naechsten Tag in seinem Direktorenzimmer aufkreuzen. Hab ich aber nicht gemacht. :nerd:
Danach hab ich mit meiner Cousine auf einer Wiese gesessen und wir mussten einen Parcours mit Murmeln bewaeltigen. Als meine Murmel ihr an den Kopf geflogen ist, haben wir beide gelacht und ich hab sie umarmt. :oO:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 19:56 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 19:54
Beiträge: 682
Punkte: 3

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 96 mal

Ich habe von LatiFunny geträumt. Es war ein wirklich sehr schöner Traum.

______________________
Love to win. Hate to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 20:01 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Ich hab geträumt, ich hätte im Lotto gewonnen. Und dann hab ich Modepueppchen, Lati, Chestnut und noch 'n paar andere User zum shoppen eingeladen. Und wir hatten einen tollen tag :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:12 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Teenytus hat geschrieben:
Ich habe von LatiFunny geträumt. Es war ein wirklich sehr schöner Traum.


Ich komme mir immer noch leicht verarscht vor... :girl:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Dass ich mit meinem Lehrer zusammen war und wir zusammen mit der Schule einen Ausflug auf einen Berg gemacht haben, wo ein Drache war, in einem Zelt habe ich dann mein erstes Mal mit ihm erlebt. :facepalm:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:25 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Öh, so ne richtig schräge Mischung aus Folter und Californication. :huh: War aber gar kein schlechter Traum. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 21:20 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

CrazyLoveGirl hat geschrieben:
Ich hab geträumt, ich hätte im Lotto gewonnen. Und dann hab ich Modepueppchen, Lati, Chestnut und noch 'n paar andere User zum shoppen eingeladen. Und wir hatten einen tollen tag :girl:



Finde ich gut. :nerd: :laugh:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 22:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

An Schultagen träume ich generell nicht, bzw. erinnere mich nie daran. Ich will wieder Ferien. :/

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 19:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal

Ich hab geträumt, dass ich beim Klettern abgestürzt bin und dann später jemanden verprügelt habe. :oO:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 85  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de