* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 12:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15464 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: So 10. Nov 2019, 14:10 

Kommentare: 513
Zugriffe: 52670


Wieso gesunken, solange glücklich ist der Rest doch eher zweitrangig oder? Der Teil mit gesunken war nur ein kleiner Seitenhieb an mich selbst wegen des Beitrags von damals. Ich bin komplett okay damit dass es bei uns über tinder geklappt hat und bin auch die meiste Zeit, als ich es aktiv benutzt h...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 13:57 

Kommentare: 513
Zugriffe: 52670


Ich bin total abgeneigt gegenüber lovoo, tinder und co. Müsste wirklich schon sehr tief sinken in meiner Verzweiflung, um mich auf sowas anzumelden. :nerd: Ich bin offensichtlich sehr gesunken, aber 2 Jahre nach diesem Post hab ich tatsächlich meinen Partner auf tinder kennengelernt :schüssel: Habe...

 Forum: Freizeit   Thema: Wo seid ihr überall Mitglied? (Vereine, Parteien, usw.)

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 19:04 

Kommentare: 58
Zugriffe: 6055


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was bringt das für Vorteile? Neue Start-Boni bei neuen Anbietern dann immer?

Die alten Anbieter fangen an Angebote zu machen damit man doch bleibt.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wer zahlt?

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:34 

Kommentare: 99
Zugriffe: 9768


Mir wäre es irgendwie relativ unangenehm, mich von Fremden einladen zu lassen. Ich weiß, dass das zumindest früher beim ersten Date wohl nicht unüblich war, aber 2019? Mir muss keiner beweisen, dass er mich zukünftig versorgen könnte. Das ist doch vermutlich der Ursprung dessen, oder? :D Wahrschein...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Amanda Knox und der Mordfall Meredith Kercher

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 19:19 

Kommentare: 12
Zugriffe: 1720


Leprechaun, ne, hab in der Doku auch keine Meinung von den Machern rausgehört (war eine von ARD), meine Antwort auf Wolfsblut war komplett allgemein gemeint. Nur weil das Gericht xy entschieden hat, speichert sich diese Entscheidung in meinem Kopf einfach nicht automatisch als die Richtige ab - denn...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wer zahlt?

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 19:14 

Kommentare: 99
Zugriffe: 9768


Mein Freund hat bei der ersten Verabredung das Billard spielen und die Getränke bezahlt. Waren danach noch Döner essen (romantisch) und das hab ich dann einfach übernommen. Glaub er hat da nur sowas gesagt wie, dass ich jetzt nicht das Gefühl haben muss dass ichs jetzt zurück geben muss oder so. Abe...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Denkt man in verschiedenen Sprachen anders?

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 20:00 

Kommentare: 10
Zugriffe: 257


Was genau meinst du mit "anders"? Meine Meinung oder Ansichten ändern sich doch nicht, nur weil ich sie mit anderen Vokabeln ausdrücke.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Amanda Knox und der Mordfall Meredith Kercher

Verfasst: So 27. Okt 2019, 11:16 

Kommentare: 12
Zugriffe: 1720


Doch. Das Gericht hat eindeutig jetzt in der letzten Instanz betont, dass die beiden Angeklagten unschuldig sind und diese Tat nicht begangen haben. Das ist kein Freispruch aus Mangel an Beweisen, sondern wegen Beweis der Unschuld. Das Gericht hat es somit geklärt. Weil das Gericht immer Recht hat ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Amanda Knox und der Mordfall Meredith Kercher

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 16:26 

Kommentare: 12
Zugriffe: 1720


Habe damals nicht wirklich was mitbekommen irgendwie, aber klingt spannend. Gebe mir jetzt eine Doku.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Trainings- / Motivationsmusik

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 20:17 

Kommentare: 24
Zugriffe: 4300


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Guten oder schlechten Deutschrap? Hat ja sicher beides Vorteile.

Auf jeden Fall Rap, den ich gut finde. Schlechter Rap würde nur bisschen Aggression fördern, aber nicht wirklich die Motivation :laugh:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Trainings- / Motivationsmusik

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 10:13 

Kommentare: 24
Zugriffe: 4300


Höre immer Deutschrap beim Training.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 23:03 

Kommentare: 36
Zugriffe: 11331


Ich bin irgendwie das andere Extrem, hab ständig zu wenig mit bzw. zu wenig passendes im Hinblick aufs Wetter :sleep:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 22:58 

Kommentare: 1371
Zugriffe: 204858


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 17:56 

Kommentare: 1371
Zugriffe: 204858


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Schule & Job   Thema: Lernverhalten

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 17:52 

Kommentare: 63
Zugriffe: 9542


Ist ja nicht schlimm, im Endeffekt hast du wohl auch die besseren Noten, als die, die kurz vor knapp anfangen. Und ja, ich hatte Mathe mündlich. Fand es wirklich extrem einfach, das Niveau war überhaupt nicht zu vergleichen mit dem, was die Leute bei uns schriftlich über sich ergehen lassen mussten....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1031 [ Die Suche ergab 15464 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de