Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welches Buch hast du zuletzt gelesen und wie fandest du es?

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 10:59 

Kommentare: 259
Zugriffe: 71324


Habe gestern ein neues Buch angefangen: Freiheit von Jonathan Franzen. Ich liebe die Figuren jetzt schon, die super genau und psychologisch beschrieben werden. Es geht um Status, Familie und die Gesellschaft, - klassische Themen des amerikanischen Romans. Heute abend gehts weiter...

 Forum: Freizeit   Thema: Riesiger Reichtum. Was tun mit dem Geld?

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 10:54 

Kommentare: 109
Zugriffe: 27491


Träume von so nem abgespaceten Bad mit Riesen-Whirlpool. Marmor und Edelmetallarmaturen müssten es dann schon auch sein. Da gibts echt coole Sachen, war neulich mal in einer Bäderausstellung.. War neulich mal geschäftlich in einem Hotel, da hatten die so *Werbelink entfernt* , da fühlte ich mich wi...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 13:59 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 368606


Tatort gestern abend, aber irgendwie waren die auch schonmal besser...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Kopfschmerz / Migräne

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 12:09 

Kommentare: 88
Zugriffe: 27305


Hat noch jemand hier hormolle Migräne , also ich habe das immer 2 mal pro Monat und es nervt tierisch. Nehme jetzt seit kurzem ne Pille durch und es scheint schon besser damit zu sein, zumindest dauern die Anfälle nicht mehr so lange. Wenn ich nur wüsste, was ich sonst noch machen kann. War beim Phy...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Periode / Menstruation

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 12:07 

Kommentare: 691
Zugriffe: 109261


Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Nein, ich habe eigentlich zusätzlich zu Unterleibskrämpfen nur Rücken- und Kopfschmerzen.


Geht mir leider genauso. Hatte früher aber noch doller Kopfschmerzen, also richtig Migräne. Seit ich die Pille durchnehme gehts mir viel besser und meine Mens ist viel schwächer.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Duschen und Baden

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 12:04 

Kommentare: 150
Zugriffe: 46621


Was für ne Frage, jeden Morgen natürlich, alles andere geht gar nicht und wollte ich meinen Kollegen bei der Arbeit nicht zumuten. Finde es z.b. ein No-Go mit klebrigen Haaren zur Arbeit zu kommen.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Eure Lieblings-Workouts

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 12:03 

Kommentare: 10
Zugriffe: 5859


Gehe jetzt echt ab und zu mit meiner Freundin zum Yoga und meine Rückenschmerzen sind weg. Finde das echt ein gutes Ganzkörpertraining.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 12:02 

Kommentare: 1780
Zugriffe: 323122


War heute morgen schon vor der Arbeit joggen. Bei dem Kaiserwetter macht des auch mal wieder richtig Spaß morgens eher aufzustehen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Elektronische Bewerbung

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 11:58 

Kommentare: 12
Zugriffe: 4465


Ich finde die online Bewertung sehr praktisch. Mir ist nur am Anfang mal passiert, dass ich dachte ich muss mir dabei nicht so viel Mühe machen und habe dann den Standardtext reinkopiert. Irgendwie verführt das Internet dazu, nicht so sorgfältig zu schreiben. Jetzt mach ich es aber so dass ich meine...

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 11:55 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 278389


Habe zwei Stubentieger :) Einer frisst wie ein Heudrescher, der andere ist eher ein schlechter Esser und ich muss ihm immer mal ein besondere Leckerli bieten. Da gibt es Unterschiede wie bei Menschen.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welches Buch hast du zuletzt gelesen und wie fandest du es?

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 11:52 

Kommentare: 259
Zugriffe: 71324


Habe zuletzt "Die Wand" von Marlene Haushofer gelesen. Habe den Film dazu nicht gesehen, finde das Buch unglaublich fesselnd. Es ist ja schon ein paar Jahrzehnte alt, ist aber von der existenziellen Thematik (Was machen wir mit der Natur, den Tieren, kann man alleine existieren ohne andere...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de