* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 00:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3462 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 16:46 

Kommentare: 1238
Zugriffe: 194881


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 20:01 

Kommentare: 1238
Zugriffe: 194881


Ich halte mich einfach von solchen Leuten, insbesondere zu der Klausurenzeit, einfach so gut es geht fern. :laugh:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Pausenbrot - Was esst ihr in der Schule?

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 19:56 

Kommentare: 114
Zugriffe: 17058


mir hat das Essen auch geholfen, die aufkommende Nervosität bisschen zu beruhigen.
Finde so Gemüsesticks auch ganz praktisch.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Salat

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 18:20 

Kommentare: 352
Zugriffe: 36848


Nehme zum Süßen oft auch z.B. Honig. Ich persönlich finde die Tüten einfach recht sinnlos, weil ein klassisches Essig- Öl Dressing auch nur ein paar Sekunden zum Mischen braucht (bzw wird das bei mir meistens direkt in die Salatschüssel gegossen und dann zusammen mit dem Salat vermischt). Und die Tü...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Hausaufgabenhilfe & Fragen zum Schulstoff

Verfasst: So 31. Dez 2017, 13:41 

Kommentare: 1650
Zugriffe: 178977


Zum BeitragTati hat geschrieben:
Finde die Fragestellung auch nicht ganz günstig, aber ich denke nicht, dass die Frage sich auf diese kleinkarierten Fälle bezieht.

Denke ich auch.

Esel, in welchem Kontext steht denn der Satz?

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Hausaufgabenhilfe & Fragen zum Schulstoff

Verfasst: So 31. Dez 2017, 00:14 

Kommentare: 1650
Zugriffe: 178977


Bei Teekesselchen wie Laster ist das richtig, aber Virus und See haben ja nur jeweils einen korrekten Artikel (Das bzw. der); grad bei Virus ist die eigentlich falsche Angabe mit "Der Virus" aber derartig weit verbreitet, dass sie außerhalb der Fachsprache ignoriert wird. Das Wort...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Hausaufgabenhilfe & Fragen zum Schulstoff

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:05 

Kommentare: 1650
Zugriffe: 178977


Bei "die Häuser" steht der Artikel aber auch nicht für das Genus, sondern für die Anzahl.
Vielleicht verweist der Satz auch auf verschiedene "Sonderfälle", wie z.B. der/ das Laster, der/die See, der/das Virus etc.
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Sa 30. Dez 2017, 19:09.
Grund: Doppelpost

 Forum: Freizeit   Thema: Pferde und Reitsport

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 00:59 

Kommentare: 82
Zugriffe: 14237


Würde auch sofort wieder anfangen.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: So 24. Dez 2017, 12:50 

Kommentare: 1168
Zugriffe: 113027


Trinke alleine nur mal ein Glas Wein oder eine Tasse Glühwein. Von dem her war ich nur in Gesellschaft an- und betrunken.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Brillen und Kontaktlinsen

Verfasst: So 24. Dez 2017, 12:37 

Kommentare: 191
Zugriffe: 40488


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Brillen und Kontaktlinsen

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 15:58 

Kommentare: 191
Zugriffe: 40488


Oft verschwinden Sehschwächen auch während der Pubertät. Danach ists glaub ich eher selten.

Trage auch fast nur noch Brille, außer beim Sport oder Weggehen. Habe gerade aber auch bisschen Probleme mit meinen Kontaktlinsen.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Nagellack

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 00:10 

Kommentare: 81
Zugriffe: 12106


Trage inzwischen kaum noch Nagellack, weil ich lange Fingernägel nicht (mehr) haben kann und es an kurzen meistens komisch ausschaut.
Aber vor ein paar Jahren hatte ich auch eine echt große Nagellacksammlung.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 00:06 

Kommentare: 1701
Zugriffe: 167119


2,5h Turnen (Reck& Boden). Mir tut alles weh.

 Forum: Freizeit   Thema: Pferde und Reitsport

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 00:04 

Kommentare: 82
Zugriffe: 14237


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 231 [ Die Suche ergab 3462 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de