Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 15 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Duzen und Siezen

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:41 

Kommentare: 96
Zugriffe: 27453


Die Deutsche Sprache bietet die Möglichkeit respektvoller Abstufungen bei der direkten Anrede. Die Englische Sprache bietet diese Möglichkeit nicht, die Japanische hingegen hat nochmal einige Abstufungen mehr als die Deutsche. Darum gehts aber nur bedingt, das war nur mein brachial intellektueller ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Gerüchte

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:40 

Kommentare: 41
Zugriffe: 16629


Ich glaub, jeder hat schon mal ein Gerücht über irgendjemanden gehört. Was macht ihr, wenn ihr wenn ihr irgendwelchen Tratsch über eine Person hört? Erzählt ihr sofort alles weiter oder haltet ihr euch daraus? Habt ihr sogar selbst schon mal ein Gerücht verbreitet und gibts welche über euch? Kaum e...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:38 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 461285


Single

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:38 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36235


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Ich hab nur mal gehört, das Regen giftig sein soll.


Wie bitte?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:36 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36235


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Im Paraportal werden Chemtrails seit 11 Jahren diskutiert. In den letzten Jahren kam das eher aus der Mode als andersrum; heutzutage glauben da nur noch richtig Irre dran.


Chemtrails sind Schwachsinn!

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:36 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36235


Sebastian Bartoschek hat in seinen Aufwändigen Studien zu Verschwörungstheorien herausgefunden, dass Männer im Durchschnitt mehr dieser Theorien kennen. Frauen hingegen glauben häufiger an Verschwörungstheorien. Was meint ihr, woran könnte das liegen, dass Frauen dafür empfänglicher sind? Ich denke...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:34 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36235


'den Holocaust hat es nie gegeben' :laugh: Holocaust-Lügner, lächerlich, tut mir leid. Wäre wie zu behaupten, dass es nie Dinos gegeben hätte, is ja auch ne grosse Lüge :nerd: Lustig find ich allerdings die Alien-Videos auf Youtube. Und die 9/11-Verschwörungstheorien. Holocaust-Leugner sind...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:34 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36235


Ich finde ja QAnon besonders bizarr...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kaugummi!

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:31 

Kommentare: 78
Zugriffe: 20620


Ich mag kein Kaugummi, da der Zucker so schnell ausgekaut ist.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Beziehung mit einem Superstar

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:28 

Kommentare: 89
Zugriffe: 13543


Nein, das wäre doch ohnehin aussichtslos.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nachmessen und darüber reden

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 21:18 

Kommentare: 93
Zugriffe: 22398


Mädchen sind genauso an einer " Freundschaft+" interessiert wie Jungs,auch mit dem besten Freund.
Wenn es geht,jetzt wieder zu den Ausgangsfragen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nachmessen und darüber reden

Verfasst: Sa 31. Mai 2014, 09:45 

Kommentare: 93
Zugriffe: 22398


1.Habt ihr schonmal den Penis eines Jungen gemessen? Ja 2.Falls ja,von eurem (Ex)Freund,besten Freund,Affäre etc? Ja,bester Freund 3.Redet ihr mit euren Freundinnen über die Penisgroessen eurer(Ex)Freunde,Affären usw? Nein 4.Falls ja,auch über die Größe eures Partners und wie detail...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nachmessen und darüber reden

Verfasst: So 25. Mai 2014, 18:27 

Kommentare: 93
Zugriffe: 22398


Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Drüber reden klappt nie, sobald das Wort "Penis" fällt, fangen wir alle zu kichern an... hi hi hi :roll:


Das ist die Jugend von heute :laugh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nachmessen und darüber reden

 Betreff des Beitrags: Nachmessen und darüber reden
Verfasst: Do 22. Mai 2014, 17:42 

Kommentare: 93
Zugriffe: 22398


1.Habt ihr schonmal den Penis eines Jungen gemessen? 2.Falls ja,von eurem (Ex)Freund,besten Freund,Affäre etc? 3.Redet ihr mit euren Freundinnen über die Penisgroessen eurer(Ex)Freunde,Affären usw? 4.Falls ja,auch über die Größe eures Partners und wie detailliert? 5.Habt ihr schonmal jemanden nach d...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Guckt ihr den Jungs in den Schritt?

 Betreff des Beitrags: Guckt ihr den Jungs in den Schritt?
Verfasst: So 10. Nov 2013, 01:16 

Kommentare: 150
Zugriffe: 30607


Hi, in einem anderen Forum habe ich gelesen,dass jemand die Erfahrung gemacht hat,dass die Mädels ihm im in Badehose oder in Boxershorts zwischen die Beine geguckt haben um zu sehen ob sich der Penis dort abzeichnet. Macht ihr das? Guckt ihr im Schwimmbad den Jungs in den Schritt und Kumpels von euc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 15 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de