Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 19 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Wie dunkel schläfst du?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?
Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 23:06 

Kommentare: 96
Zugriffe: 24500


Ich habe immer 1-3 Schlitze vom Rollladen offen, aber komplett zu wäre glaube ich besser, da ich sehr schlecht einschlafe. Früher durfte das Rollo aber immer nur so und so viel nach unten, damit ich exakt so und so viel von der Laterne draußen noch gesehen habe .... heutzutage würde ich da durchdreh...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Fotothread Show me what you eat!

 Betreff des Beitrags: Re: Show me what you eat!
Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 23:04 

Kommentare: 2683
Zugriffe: 473536


Lotusblume hat geschrieben:
Da ich ja gerne guten Willen zeige und Creyleen mich so nett auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat:
Irgendwann vorletzte Woche oder so gabe es Zuckerschoten mit Reis und Pute

sieht sehr lecker aus!

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufsorientierung

 Betreff des Beitrags: Re: Berufsorientierung
Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 22:55 

Kommentare: 78
Zugriffe: 24336


Dankeschön für die Info :)
Vielleicht gehe ich dann auch mal zur AfA .... muss man da vorher anrufen und sich anmelden?

 Forum: Spielewiese   Thema: Größen-Tauziehen

 Betreff des Beitrags: Re: Größen-Tauziehen
Verfasst: So 5. Feb 2012, 13:36 

Kommentare: 329
Zugriffe: 68457


521 :)

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufsorientierung

 Betreff des Beitrags: Re: Berufsorientierung
Verfasst: So 5. Feb 2012, 13:28 

Kommentare: 78
Zugriffe: 24336


Ich hab schonmal ne Beratung gemacht bei der AfA, aber die konnte mir auch nicht wirklich mehr sagen, als ich schon weiß.. Ich müsste mich einfach mal hinhocken und das abarbeiten.. achja.. ^^° Abgesehen davon, dass du schon wusstest, was sie dir da auch erzählt haben, war die Person ansonsten komp...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Eure selbstgemachten Fotos
Verfasst: So 5. Feb 2012, 13:18 

Kommentare: 640
Zugriffe: 262745


Hüllenlos hat geschrieben:
so jetz mal "anders rum" scharfgestellt ;)

gefällt mir schon viel besser, jetzt würde ich nur ein bisschen an den Farben rumschrauben.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was denkt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut?

Verfasst: So 5. Feb 2012, 13:11 

Kommentare: 235
Zugriffe: 70760


Kommt drauf an und schwankt extrem. Manchmal finde ich, dass ich sehr fertig aussehe, aber manchmal - besonders mit Schminke oder in bestimmten Klamotten - finde ich mich echt hübsch.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: So 5. Feb 2012, 13:03 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 402949


Ein dunkelblaues, leicht figurbetontes Feinstrickkleid und dazu eine schwarze dünne Leggings mit einer dickeren schwarzen Strumpfhose darüber.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schnüffelt ihr bei Freunden im Badezimmerschränkchen herum?

Verfasst: So 5. Feb 2012, 13:02 

Kommentare: 113
Zugriffe: 41263


Ich mache sowas nicht. Selbst wenn ich bei meinen Großeltern bin und Wattestäbchen oder so suche, mache ich das nur sehr ungern.

 Forum: Anderes   Thema: Die lustigsten, genialsten und wahrsten Zitate

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:16 

Kommentare: 22
Zugriffe: 11886


"Mathematik ist ästhetisch. Da kann man sich richtig drüber freuen! Ich finde es ganz schlimm, wenn Mathematik unästhetisch ist. Da kann man sich so überlegen: Will ich das als Tapete oder nicht?"

 Forum: Spielewiese   Thema: Tauziehen - Usernamen

 Betreff des Beitrags: Re: Tauziehen - Usernamen
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:09 

Kommentare: 1926
Zugriffe: 152420


-2 :tongue:

 Forum: Spielewiese   Thema: Englische Wörterkette

 Betreff des Beitrags: Re: Englische-Wörterkette
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:08 

Kommentare: 776
Zugriffe: 118417


groceries

 Forum: Spielewiese   Thema: Assoziationsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationsthread
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:07 

Kommentare: 1442
Zugriffe: 215368


Blitzeinschlag

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:05 

Kommentare: 12493
Zugriffe: 1088064


Der Ball rollt um die Ecke und fällt um.

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Lieblings- und Hassfach

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsfach/Hassfach
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:03 

Kommentare: 118
Zugriffe: 35859


Lieblingsfächer:
Englisch
Geschichte, WiPo

Hassfächer:
Mathe, alle anderen Naturwissenschaften
Sport
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 19 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de