Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3665 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 17:43 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4753884


Der lädt mich noch ein? :huh:

 Forum: Anderes   Thema: Ich würde jetzt gerne...

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 17:19 

Kommentare: 2234
Zugriffe: 186601


Facharbeit fertig haben..

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eure ersten drei zufälligen Lieder

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 22:05 

Kommentare: 1418
Zugriffe: 280702


Pennywise - Wouldn't it be nice
Black Sabbath - Paranoid
Rammstein - Don't die before I do

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 22:02 

Kommentare: 19989
Zugriffe: 1994244


Pantera - Walk

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:28 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805743


Freu mich darauf, dass mein Freund bald wieder kommt. :heart: :freu:

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 21:37 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 655542


Im Unterricht bespricht man keine privaten Dinge, die linke Fensterhälfte ist neugierig und tut nur so, als würde sie dem Unterricht folgen, in Wahrheit kennen die mein halbes Privatleben und sind über mein "Liebesleben" bestens informiert. Geiler Scheiß, echt. :huh:

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 23:22 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805743


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Zimmer

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 23:01 

Kommentare: 433
Zugriffe: 86264


Zum BeitragDerUnhold hat geschrieben:
Studentenbude :cool:
Spoiler:
Mal abgesehen von dem goßen, weißen Schrank und der Bettwäsche find ich's genial und es ist so.. ordentlich.. o.O :laugh:
EDIT: und ja, ich musste das ausgraben jetzt. :ninja:

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 02:05 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805743


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 18:11 

Kommentare: 19989
Zugriffe: 1994244


Götz Widmann - Die Zaubersteuer

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Public Shaming und Bloßstellen von "Neo-Nazis": Richtig oder falsch?

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 18:08 

Kommentare: 36
Zugriffe: 10843


Ich kann mich da total aufregen, ob es jetzt ein Rechter, Linker oder von mir aus Veganer ist, spielt keine Rolle. Speziell den Fall betreffend sollten die Antifaschistischen Aktivisten dämliche Aktionen lassen und sich auf das konzentrieren wofür sie dort sind, Studieren. :nerd: Klar, studieren wä...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Public Shaming und Bloßstellen von "Neo-Nazis": Richtig oder falsch?

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 17:41 

Kommentare: 36
Zugriffe: 10843


In Ordnng finde ich's nicht, tragisch aber auch nicht. Tjaaa, pech gehabt.. Hab da nicht im geringsten Mitleid.

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 00:20 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805743


Schönen Nachmittag und Abend gehabt und ich freu mich auf morgen und vor allem auf Samstag. :heart:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: So 10. Nov 2013, 23:47 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4753884


So nen schönen Abend gehabt und bin mir endlich sicher gewesen und dann diese eine Nachricht und alles versaut. Danke. Tut mir leid, wirklich.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: So 10. Nov 2013, 16:12 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4753884


Gräbt die ernsthaft durchgehend meinen Freund an, ohne scheiß.. Ich glaub die spinnt? o.O :facepalm: Und dann aber so tun als könnte sie mich leiden. Die hat sie ja nimmer alle..
Sortiere nach:  
Seite 1 von 245 [ Die Suche ergab 3665 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de